Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: für die münchner: der umgebaute karstadt

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643

    Standard für die münchner: der umgebaute karstadt

    Anzeige
    ist völl klasse!!!!


    ich war da gestern drinn, das erste mal, nachdem die umgebaut haben.
    sehr schöne grosse stände, mac ist dort, BB, sogar einen hauschka counter haben die! origins, armani, so ziemlich alles ist dort vertreten.

    die atmosphäre ist ganz toll, die verkäufer sind sehr nett und interessiert, alles in allem sehr gut gelungen und sieht freundlich aus alles.


    oben haben sie ein neues restaurant im marche-konzept, wo man super lecker essen kann. die preise stimmen auch.
    ich bin wirklich erstaunt, und werde da öfters hingehen.
    sie haben auch ein duftregal mit ungewöhnlicheren düften, da hatte ich aber keine zeit mehr zum schauen.

    lohnt sich leute.

    bei mac haben sie demnächst schulungen, die sich auf die foundation beziehen werden als mittelpunkt. mit einer star- stylistin, ich hab aber den namen vergessen.
    ist jetzt dann im februar und der zettel liegt am counter aus.
    preis war in ordnung, ich glaub, so 25 euro, die dann angerechnet werden.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich mag den Karstadt nicht mehr so. Bin seit dem Umbau noch an keine freundliche Verkäuferin geraten (ok, ausser bei BB) und ich finde die Atmosphäre so kühl
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich find aber, dass sie beim beck irgendwie so hochnäsig geworden sind. nicht mehr so wie früher. drum spricht mich persönlich der karstadt jetzt mehr an.
    wie lange ist der denn eigentlich schon umgebaut?

    und mehr platz hat man im karstadt auch irgendwie.

  4. #4
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Beim neuen Karstadt hilft nur eins. Geldbeutel festhalten und Augen zu und schnell vorbei. Da gibt es Göttliches Zeug.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von sputti
    ich find aber, dass sie beim beck irgendwie so hochnäsig geworden sind. nicht mehr so wie früher. drum spricht mich persönlich der karstadt jetzt mehr an.
    wie lange ist der denn eigentlich schon umgebaut?

    und mehr platz hat man im karstadt auch irgendwie.
    Zu den hochnäsigen Verkäuferinnen: Ich bin 18, da sind nur die jüngeren Mitarbeiterinnen wirklich unvoreingenommen freundlich zu mir. Von den Meisten werde ich so herablassend behandelt, vor allem wenn sie etwas älter sind. So von wegen "Junges Ding kannst dir eh nichts leisten" - und das ist leider bei so gut wie jedem Geschäft so. Egal ob Douglas, Beck oder Karstadt.

    Ich mag den neuen Karstadt auch gerne, weil alles so hell und geräumig ist. Nicht mehr dieses typische Kaufhausgewurschtel (*graus*). Aber ich finde trotzdem den Beck schöner, hat eine sehr wohlige Atmosphäre.

    Ausserdem kann ich beim Karstadt mit Sonderrabatt einkaufen - das lohnt sich schon
    Und dort arbeitet die süßeste Verkäuferin Münchens! Die ist so lieb, hat Ahnung und ist großzügig mit Proben

    Insgesamt ist der Karstadt auch vieeeeel großzügiger mit Proben als Douglas und Co.
    Also ich mag ihn gern, den lieben Karstadt

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    272
    ich mag den neuen Karstadt auch sehr gerne, da könnt ich stunden drin verbringen. Eventuell werd ich da sogar bald arbeiten *träum*

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Ich bin zwar nicht aus München, ich komme aus dem Landkreis Altötting, aber ich muss dorthin, wenn ich was von Bobbi Brown brauche. Beim Beck war ich noch nicht in der Kosmetikabteilung. Wenn ich in München bin, dann komme ich meistens nicht so weit nach hinten. Aber der Karstadt ist echt schön geworden und der Herr Jansen bei BB ist echt nett. Ich war vor Weihnachten dort und er hatte mir versehentlich die goldene Shimmer Brick Palette zweimal berechnet. Als ich es am Wochenende erst zu Hause bemerkte, hatte ich ne mail an Karststadt geschickt und Herrn Jansen dann am Dienstag angerufen. Ihm war es sofort aufgefallen als ich weg war, hatte er gesagt, aber er hatte mich nicht mehr gesehen. Er hat seinen Kolleginen gesagt, dass ich das Geld ausbezahlt bekomme, falls ich in seiner Mittagspause käme. Jedenfalls war er total lieb und ich habe das Geld auf mein Konto überwiesen bekommen und jede Menge Essengutscheine für das Lokal geschickt bekommen. Das Lokal kannte ich schon von Karlsruhe. Dort war ich letzten Herbst und hatte mich von Frau Nil schminken lassen. Die war echt klasse. Diese Woche ist mir die getönte Tagescreme und der Puder ausgegangen. Das hat sie mir auf Rechnung geschickt. Echt flott. Leider hatte sie mir den losen Puder geschickt und als ich heute anrief hat sie sofort zugesagt mir den festen privat zuzuschicken und ne Smooth Foundation Probe und den neuen Mascara als Probe. Sie schickt mir einen frankierten Umschlag mit. Ist doch Klasse oder? Daumen hoch für Karstadt und Bobbi Brown! Im März möchte ich mit meinen Schwägerinnen wieder nach München und die sollen sich dann auch mal dort schminken lassen.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. Mac Workshop bei Karstadt
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 21:27:32
  2. KARSTADT Vorteilskauf
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:59:35
  3. L'oreal bei Karstadt ...
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 18:59:13
  4. münchen karstadt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 12:41:28
  5. karstadt - die unflexiblen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 20:31:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •