Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich brauch jetzt auch mal eure Hilfe - welche Creme soll es sein ?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Ich brauch jetzt auch mal eure Hilfe - welche Creme soll es sein ?

    Anzeige
    Hallo,

    eigentlich bin ich ja mit meiner Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme und dem Weleda Mandel-Gesichtsöl ganz zufrieden und meine Haut sieht echt schön aus. Was mir aber fehlt (im Geiste ) ist ein bisschen Anti-Age weil ich ja immerhin schon die 30 angekratzt habe

    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut die leider sehr schnell mit Pickeln reagiert wenn ihr was nicht passt. Was würdet ihr empfehlen um ihr wenigstens ein bisschen Anti-Age zu gönnen? Kann ich trotzdem bei der Weldea-Creme bleiben? Ich möchte nämlich ungern ganz wechseln.

    Auf eure Hilfe freut sich

    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    wie wäre es mit einem tollem Serum für unter die Creme?
    wenn du sie gut verträgst, bleib doch dabei und gönne dir was schönes für drunter? Oder magst du sowas weniger?

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @deelite:

    doch, so was mag ich schon. Das Problem ist nur dass ich nie so recht weiss was ich nehmen soll und was ich vertrage. Was würdest Du denn vorschlagen?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    also, ich nutze entweder das Serum von Bobbi, ist halt recht teuer, aber toll

    Tagsüber nehme ich momentan Vitamin C von LRP unter meiner Creme (wird aber bald ersetzt durch Philosophy Vit. C Pulver, das ich unter das BB Serum mischen kann ) und ganz ehrlich, Vitamin C tut meiner Haut total gut!
    Sie ist reiner, strahlender und ich bin der festen Überzeugung, dass meine kleinen Nasolabialfältchen wesentlich besser aussehen bzw. sich besser anfühlen, obwohl ich ja eigentlich nicht so recht daran glaube, dass das eine Creme bewirken kann.

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Momentan löst die Clarifying Essence von Shiseido Begeisterung bei mir aus. Hol dir da mal eine Probe.

    BB ist auch toll.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    das Anti Age Zeugs halte ich mittlerweile für Quatsch.

    Feuchtigkeit und Fett in einem ausgewogenen Verhältnis ist meiner Meinung nach das einzig Wahre. Achja, und Sonnenschutz natürlich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich denke auch, die Weleda ist genau das Richtige. (Nehm ich auch, bin aber jünger). Im Sommer evtl. noch ein Sonnenschutz dazu, aber sonst denke ich, das ist alles nur Werbemasche. Wir sind Menschen, wir altern, die einen mehr, die anderen weniger sichtbar wegen Genen, Ernährung...etc.
    Die Weledacreme ist gut, weil sie fettig ist. Sie schützt die Haut, auch durch das Bienenwachs. Das Öl...na umso besser, das schützt auch, sicher besser als eine Antiaging-Feuchtikeitscreme.
    Jeder muss das machen, was er möchte, aber ich kann dir nur raten: bleibe bei der Pflege und lass dir nichts einreden. Konsequent ein Produkt zu verwenden und die Haut arbeiten u lassen (wie es die Natur ja mal irgendwie vorgesehen hat, wir sind ja nicht aus Watte) ist sicher das Beste, was man machen kann.
    Gruß, Shermaine

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ok, danke an euch, dann werde ich bei Weleda bleiben und meine Falten (die irgendwann kommen werden) in Würde tragen

    LG Katja

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Du könntest dir ja auch einfach eine anti aging augencreme gönnen. So hast du das Gefühl, etwas gegen Falten usw. getan zu haben, während du keine Angst haben brauchst Pickel zu bekommen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.08.06
    Beiträge
    213
    Anzeige
    Hallo Katja,

    anti aging und Feuchtigkeit hast du auch mit dem Hygel.
    Ich habe keine Erfahrungen damit aber nur gutes gehört bzw. gelesen. Schau doch mal in die Suche.
    Mit dem Hyalurongel tust du deiner Haut auf jeden Fall etwas gutes und du kannst es unter der Mandelcrem tragen - musst deiner Pflege also nicht untreu werden .
    LG

    Cremy

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch auch mal eure Hilfe, braun/blond?
    Von Mira_83 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 18:36:19
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 12:53:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:01:25
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.01, 19:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •