ich habe ein kleines anliegen und eine vorstellung und dadurch sogar ein zeugma vor mir.

alexandra der name. 21 jahre. studierend in konstanz. die schönen künste natürlich.
deutsche literatur.

beauty fand ich immer ganz furchtbar, bis ich mich im mai von meiner beziehung nach einer halben dekade trennte und feststellte ein bisschen cremen, peelen und duschen mit erwählter kosmetik kann ganz heilsam für die psyche sein und man riecht gut.

mittlerweile interessiere ich mich also ambivalent für kosmetische und computerisierte dinge. ich decke ein breites spektrum ab, bzw bin wohl einfach leicht zu begeistert

auf diversen streifzügen entdecke ich ein ganz liebliches döschen, rosebud's salve und bekundete interesse daran.

hätte jemand vielleicht eine ahnung in welchem onlneshop man dies besonders günstig bekäme ?
hasst jemand vielleicht sein döschen rosebuds und möchte es dringend verscherbeln?
hätte vielleicht sogar jemand die güte einen private shopper für mich zu spielen (online-referenzen gibt es eine menge, hier speziell wende man sich an polkadot, mit der ich bereits einmal ein geschäft tätigte. vorkasse ist natürlich usus. )



abschließend. schönes forum. schön rosa und lernen kann man auch noch etwas.

lg

alexandra