Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Wen oder was, findet ihr ***y ???

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    hallöchen ihr!!

    das ist ein thema *vorfreudespring*

    jou, bruce willis ist nicht zu verachten...
    und damit fee recht behält: marc mcgrath von sugar ray ist soooooooo ***y *schmelz*

    ansonsten mag ich george clooney auch ganz gerne. nicolas cage find ich eher als schauspieler sehr gut (wer vergisst schon seine leistung in "leaving las vegas" *heul*), wirklich ***y find ich ihn nicht unbedingt.
    voll süss find ich robert downey jr, aber ich kenn ihn vorwiegend aus "ally mcbeal", aber da ist er zum anknabbern lecker, hehe

    generell mag ich grosse männer; kurze haare müssen sie haben, nicht raspelkurz, so mark mcgrath-style ist gerade recht , aber lange haare mag ich gar nicht *nichtschlagenbitte*; augen, in denen man versinken kann sind wichtig (vorzugsweise blau ); gepflegte hände; ein bissl muskeln sind auch nicht zu verachten (mag kräftige oberarme, in denen man sich so richtig einkuscheln kann *g*); und ein lächeln, dass einen blendet...

    hach, da träum ich vor mich hin... *g*

    grüessli, bettina

  2. #12
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi feeeee!!!!!!!!!!

    fred durst... hmmm... ich habe ein lebensgroßes poster von ihm an der decke hängen. ich kann nur sagen: "wow!!!!!!!"

    LG nici

  3. #13
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Huhu Mädels,

    Ihr steht ja teilweise auf gestandene Männer
    Ich krieg weiche Knie beim "***iest man alive"-BRAD PITT
    Ob Geschmacksverirrung oder nicht, egal, ich werd ihn bis an mein Lebensende lieben (nach meinem Mann!)

    Wenn Ihr meinen Büroschreibtisch sehen könntet...hier steht sogar ein kleiner Pappaufsteller aus der Videothek von "Meet Joe Black"
    Und der kommt heut abend im Fernsehn!!! Ich werd schmachten, träumen, sabbern und diese süsse kleine Narbe unter seinem linken? Auge am Bildschirm betatschen (Großaufnahme bei der Liebesszene im Schwimmbad) und beim Anblick seines Waschbradbauches blind werden, lalalala heute kommt Brad Pitt

    LG Engelchen *diegradvölligergebenanbradslippenhängt*

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Übrigens,

    ich hab Rendezvous mit Joe Black 3mal auf Video

    [Diese Nachricht wurde von *Engelchen am 01-11-2001 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    ja,ein tolles thema!
    aaaalso.....bei mir auf der liste stehen mal brad pitt( vorzugsweise in dem stil wie bei "legenden der leidenschaft"),mel gibson in "braveheart"(einfach nur WOW!)aber auch wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet: sean connery,seit er die 60 überschritten hat,hat eine unglaubliche ausstrahlung!!! (könnte mein opa sein,aber egal! )
    generell steh ich bei männern auf schöne hände(könnte stundenlang nur auf die hände starren) und so eine leicht melancholische, "starke",vertrauens-erweckende ausstrahlung.
    genug geschwärmt!
    LG Vivia

  6. #16
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hui, da komme ich auch ganz schnell ins phantasieren
    Also, einfach zum knutschen finde ich John Cusack, der ist einfach klasse! Wahrscheinlich stehe ich damit auch alleine, aber egal
    Ausserdem auch ROBBIE WILLIAMS *lechz*, Nicolas Cage, John Malkovich (!), Johnny Depp (am liebsten in Sleepy Hollow), David Schwimmer (so niedlich/tolpatschig),Robert Downey Jr., Hugh Grant, Xavier Naidoo, Michael Stipe (R.E.M.), und Willem Dafoe hat definitiv was, Lilalucy!

    Hhm, woran mag es nur liegen, dass ich Single bin...

    LG
    Mira

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @Nici: Ähm, wo hast du das Poster denn her? *grins* (ich hab sowieso keinen Platz mehr, wohne ja noch zu hause, und 21 Quadratmeter bieten nicht so viele freie Stellen) In Lebensgröße, wirklich? *schwärm*
    @Mira: Also, John Cusack finde ich auch ganz toll!!! Aber, bei dem Rest geht unser Geschmack weit auseinander.
    Wisst ihr, wen ich auch ganz süß finde: Edward Norton !!! (da musste ich mir auch schon viel Gelächter gefallen lassen!)

    Einen schönen Feiertag wünscht euch Fee!

  8. #18
    Registriert seit
    01.10.01
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    373
    Ach, noch was zum angucken...und die gibts sogar bei mir in Niedersachsen...
    http://www.ffn.de/ und dann unter "Schöne Männer braucht das Land" gehen. Da sind ein paar süsse Waschbrettbäuche dabei. Einige der Jungs sind ja ganz lecker und der Volker, der kommt sogar aus meiner Heimatstadt . Ist aber nicht mein Geschmack und das Duschfoto find ich auch nicht so doll.

    VG Engelchen

  9. #19
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    ich finde ***y: robert flynn, peter steele (type o negative), dylan mcdermott, johnny depp (aber nicht immer), marilyn manson, und s.u..
    generell liebe ich lange haare (am liebsten schwarz), tätowierungen und ***y stimmen (manson,peter)..*schmacht*

    @fee ich kenne einen tollen deutschen mann (jedenfalls IMHO ) alexander veljanov (deine lakaien)...

    viele grüsse,
    conny

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Engelchen,

    neugierig wie ich bin, hab ich mir die Seite gleich mal angeschaut! Ein paar der Fotos sind richtig gut gemacht (interessiere mich für Fotografie), professionell! Ein paar der Typen sind natürlich auch nicht schlecht *grins* !!! Sebastian aus Burgdorf finde ich besonders gut... .
    Hast recht, Volker ist nicht so der Hit, und das Foto auch nicht (schaut irgendwie verkrampft aus).

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  2. Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 22:20:47
  3. Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 22:34:53
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:44:00
  5. was findet ihr ***y,die 2te
    Von Vivia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •