Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Wen oder was, findet ihr ***y ???

  1. #41
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo Isis, wieder muss ich dir zustimmen! Die meisten "Normalos" halten es mit der Treue nicht so genau, warum dann also die "Stars"?! Was dann zu meinem Posting "Fremdgehen" passen würde...!

    @Vivia und Nine: Also ihr Hübschen, ich erklär das jetzt nicht groß und breit, aber mit folgendem Wort könnt ihr euch einen Reim drauf machen: "Urin"

    Nine, jetzt möchte ich aber auch wissen, was deine Vorahnung gewesen ist !!!???

    LG Fee

  2. #42
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    P.S. "Golden Shower" hört sich irgendwie viel besser an, oder ? Vielleicht habt ihr das schon mal im deutschen unter der Bezeichnung "Natursekt" gehört !?

  3. #43
    Registriert seit
    17.11.00
    Beiträge
    125
    Zwei Wörter:

    JUDE LAW

  4. #44
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Hallo Fee,

    warum denkst Du eigentlich immer, dass Du einen komischen Geschmack hast oder andere Dich für bekloppt halten?
    Ich finde Deinen Geschmack überhaupt nicht ungewöhnlich, auch ich finde bei Kerlen Männlichkeit superwichtig. Sie müssen auf jeden Fall nicht langweilig sein, am besten ein wenig verrückt sein und ich möchte zu íhm aufschauen können. Lange Haare finde ich auch grauenvoll, das erinnert mich entweder an Typus "gegelter Gigolo" oder Luschie/Softie; für mich die beiden grössten aller Übel.

    Ansonsten muss ein Mann groß sein, männlich, kurze (am besten dunkle) Haare haben und in jeder Lebenslage ein verlässlicher Partner sein, er sollte einen beschützen könnnen und das Gefühl geben, als Frau begehrenswert zu sein. Ausserdem ist Charisma und Intelligenz wichtig, und am allerwichtigsten: HUMOR.

    Nichts macht mehr ***y, als wenn einer das Leben genießt und so richtig über sich und die Welt lachen kann.

    Absolut abtörnend: rothaarige Männer (=rote Schamhaare, oh Graus!!!)

    Auch wenn ein Mann eine hohe Stimmlage hat ist das furchtbar, nichts ist unattraktiver als ein "weibischer" Mann.

    Zum Glück habe ich meinen Traumboy schon gefunden, er sitzt gerade im selben Raum und isst Spaghetti Napoli und sieht mal wieder umwerfend aus( er merkt garnicht, dass ich ihn gerade beobachte, kicher!). Ansonsten: zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst würden wir ja alle nur den gleichén Typ anschmachten.

    Grüsse, Tweety

  5. #45
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Hallo Fee,

    warum denkst Du eigentlich immer, dass Du einen komischen Geschmack hast oder andere Dich für bekloppt halten?
    Ich finde Deinen Geschmack überhaupt nicht ungewöhnlich, auch ich finde bei Kerlen Männlichkeit superwichtig. Sie müssen auf jeden Fall nicht langweilig sein, am besten ein wenig verrückt sein und ich möchte zu íhm aufschauen können. Lange Haare finde ich auch grauenvoll, das erinnert mich entweder an Typus "gegelter Gigolo" oder Luschie/Softie; für mich die beiden grössten aller Übel.

    Ansonsten muss ein Mann groß sein, männlich, kurze (am besten dunkle) Haare haben und in jeder Lebenslage ein verlässlicher Partner sein, er sollte einen beschützen könnnen und das Gefühl geben, als Frau begehrenswert zu sein. Ausserdem ist Charisma und Intelligenz wichtig, und am allerwichtigsten: HUMOR.

    Nichts macht mehr ***y, als wenn einer das Leben genießt und so richtig über sich und die Welt lachen kann.

    Absolut abtörnend: rothaarige Männer (=rote Schamhaare, oh Graus!!!)

    Auch wenn ein Mann eine hohe Stimmlage hat ist das furchtbar, nichts ist unattraktiver als ein "weibischer" Mann.

    Zum Glück habe ich meinen Traumboy schon gefunden, er sitzt gerade im selben Raum und isst Spaghetti Napoli und sieht mal wieder umwerfend aus( er merkt garnicht, dass ich ihn gerade beobachte, kicher!). Ansonsten: zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst würden wir ja alle nur den gleichén Typ anschmachten.

    Grüsse, Tweety

  6. #46
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hi Tweety!

    Wenn man sich so oft anhören muss, dass man einen schlechten Geschmack hat, was Männer angeht, glaubt man es zwar nicht unbedingt (im Endefekt wäre es mir auch egal, ich würde trotzdem die gleichen Typen gut finden), aber man fragt sich dann trotzdem, was andere wohl gut finden! Ich kann auch gar nicht verstehen, was meine Freunde so furchtbar an meinem Geschmack finden (auch nicht alle)...ich finde, er ist großartig *grins* !

    Ich stimme dir bei allem zu, was du wichtig oder furchtbar an einem Mann findest! Stimme ist total wichtig, sollte schön tief sein!
    Ich kenne drei Jungs mit roten Haaren, die wahnsinnig gut aussehen (die haben nicht so "möhrchenrote" Haare und auch nicht so helle Haut und helle Wimpern), aber rotes Schamhaar finde ich auch ganz furchtbar!

    VG Fee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  2. Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 22:20:47
  3. Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 22:34:53
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:44:00
  5. was findet ihr ***y,die 2te
    Von Vivia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •