Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Wen oder was, findet ihr ***y ???

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181

    Standard Wen oder was, findet ihr ***y ???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich musste mir schon ganz oft anhören, dass ich einen "komischen" Geschmack hätte, was Männer angeht! Jetzt will ich die Gewissheit, hihi! Also, mein großes "Outing" zuerst: mein absolut ***y Traumtyp ist DAVID BECKHAM !!! Seid ihr jetzt schockiert?
    Lasst mich raten, mind. eine Person hier im BB würde Sugar Ray antworten *grins*!


  2. #2
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Ich finde schon seit 100 Jahren Charles Bronson sooo ***y...aber das hat bisher noch jeder für eine Geschmacksverirrung gehalten. Aber dann hab ich ihn wenigstens für mich alleine.
    LG kittylee

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Fee,

    ich finde nicht, dass du einen komischen Geschmack hast. David Beckham ist in der Tat sehr lecker! Was ich von seiner abgemagerten talentlosen Gattin nicht behaupten kann... *Augenverdreh*

    Aaaaber: So richtig höher schlägt mein Herz nur beim Anblick von Dylan McDermott, den ich jeden Mittwoch um 22:20 Uhr treffe - allerdings nur in der Glotze...
    Zu bewundern ist dieses Prachtexemplar z.B. unter: http://www.angelfire.com/md/dylanmcd...publicity.html
    *schmacht*

    viele Grüße
    Luna


  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Fee,

    ich werde auch oft belächelt, wenn ich gestehe, welche berühmten Männer ich ***y finde. Es sind nämlich:
    Prince, John Malkovich, Jeremy Irons, Harald Schmidt, Jude Law, Willem Dafoe und an aller erster Stelle !!! Mick Jagger!!! *schmacht*

    Ansonsten sind schöne Hände und Zähne sehr wichtig, und die Stimme und Sprechweise. Der so oft bejubelte schöner Hintern ist mir absolut nicht wichtig, dann habe ich doch lieber einen Mann mit einem schönen Penis.
    Achja, und er muß auf jeden Fall braune oder dunklere Haar haben! Das ist schon eine Grundvoraussetzung, denn blond und/oder rot finde ich total unerotisch.

    Schönen Abend noch,

    Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    @Luna : Du hast einen supi guten Geschmack, Dylan finde ich auch seeeehr ***y...! Ich habe mir "seine" Serie noch nie angeshen, muss ich wohl mal nachholen! Toll, wieder ein fest verplanter Abend *grins* !!! Davids "besserer Hälfte" (niemals!!!)kann ich auch nicht viel abgewinnen! Was er an ihr nur findet !?!?

    @Kittylee: Wow, das ist wirklich mal ganz was anderes! Ich mag`s gar nicht sagen, aber meine Omi findet ihn auch gut! Ehrlich! Du bist also nicht die Einzige! Ich hoffe, du siehst das jetzt nicht als Kritik an deinem Geschmack !?

    @Lilalucy: "Deine" Männer sind zwar nicht so mein Geschmack, aber bei dem, was du wichtig bei einem Mann findest, stimme ich dir voll und ganz zu! Ich schau auch erst mal ins Gesicht, mit dem Hintern muss ich mich ja schließlich nachher nicht unterhalten... .

    Bye, bye Fee

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Ihr süßen Mit-Träumer,

    also eigentlich stehe ich ja auf Langhaarige aber unglaublich ***y finde ich Nicolas Cage und Michael Madsen und neuerdings Enrique Iglesias, dem könnte ich einfach nur die langen Wimpern ablutschen
    Naja und Bruce Willis würde ich auch nicht wirklich ablehnend gegenüberstehen...
    Also wenn ich das analysieren sollte, würde ich behaupten, ich stehe auf Männer mit traurigen Augen und/oder extrem beweglichen Runzelbrauen

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hallo lilalucy, alte Genossin ;-))

    Ich finde J. Malkovich auch sooooo lecker, *lippenleck*!!
    Hast du "Beeing John Malkovich" gesehen?? Hach...
    Seehr ***y find ich auch noch Robert de Niro und Jonny-der-Geilste-Deep!!!! Prince fand ich früher, als er auch noch so hieß, auch ganz scharf.

    Ich steh im allgemeinen mehr auf "Männer", was heißt, ein, zwei Tage älter, intellent und vor allem witzich!!!
    Ich überseh gerne ein, zwei "Schönheitsfehler", wenn ein Mann mich zum Lachen und Staunen bringt.

    Naja und das mit dem Hinter- und dem Vorderteil: KORRRRREKT ;-))))

    Naja und den Becki, ich glaub' der ist mir zu fad, irgendwie. So wie die Geldbusch (hihi): Hübsch anzusehen, aber regen tut sich da bei mir nixi...

    LG Claudia, die auch lecker-schmecker zuhause hat *freu*

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Beauties,

    das ist natürlich auch ein Thema pour moi! Also zur Zeit ist Russel Crowe meine Number One (hab' ich ja schon 'mal gepostet), in meinen Tagträumen wohnt er als Single-Nachbar neben mir, äääh neben uns mein ich. Besonders wenn er die Haare etwas länger trägt (HOPI, auch ich stehe auf schönes Langhaar beim männlichen Geschlecht ) dann gerate ich schon 'ma ins schwärmen. Also Russel, dicht gefolgt von Eddie Vedder, dem Grunge-Gott und Matt Damon dann mit etwas Abstand Aber da gibt es einen, in den ich 'mal sehr sehr sehr... na Ihr wißt schon, der hatte lange dunkelblonde Haare, blaugraue Augen, kräftige Figur, dieser Mann war für mich das nonplusultra, nein stopp, ich will doch gar nicht mehr an den denken! Hach und seufz, schönes Thema...

    Gruss von einer träumenden Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo Hopi,

    oh jaaaaa, Bruce Willis! Den find ich auch... alles mögliche *sabber*!
    Aber, der könnte ja mein Daddy sein (ich bin 21)...muss ich mir jetzt Sorgen machen *grins* ????

    Süße Träume, Fee

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    Anzeige
    hi ihr!

    @ hopi: nicolas cage... hach... einfach unglaublich!!!!!!!

    aber bitte haltet mich jetzt nicht für komplett verrückt oder sonstwas, aber ich steh total auf fred durst. echt... *zerfließ*

    LG nici

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  2. Mary oder Letizia, welche findet ihr schöner?
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 22:20:47
  3. Mein Auto oder findet Ihr das unnormal?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 22:34:53
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 13:44:00
  5. was findet ihr ***y,die 2te
    Von Vivia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •