Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was gibt's so in USA??

  1. #1
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660

    Standard Was gibt's so in USA??

    Anzeige
    Hallo ,

    ich wälze mich seit Stunden durch die Forensuche, aber so richtig befriedigt bin ich noch nicht, deshalb frage ich jetzt nochmal ganz konkret:
    Meine liebe Mama fliegt in 3 Wochen geschäftlich nach Phoenix/Arizona und weil sie deshalb zu meinem Geburtstag nicht da ist, hat sie mir versprochen, mir etwas ganz tolles mitzubringen. So, und da liegt das Problem: was gibt es denn ganz tolles in USA? Etwas, was es hier nicht gibt, was trotzdem einfach zu besorgen ist, denn meine Ma kann nicht besonders gut englisch und sie sollte auch nicht allzuviel rumreisen müssen. Habe schon ein paar Sachen bei Walgreens ausgesucht (zB Infusium 23 und Secret Deo), weil das gibt's anscheinend überall, aber sonst bin ich ein wenig überfordert.
    Was mich nicht so interessiert sind Deko, Duft und Food, was gibts denn da noch so??

    Danke im Vorraus, ihr Lieben.
    Viele Grüße, Brown Sugar.
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Brown , ich glaub wir hatten einen ähnlichen Fred schon aber egal.
    Bath and Bodyworks Produkte wie z. B. schöne Lotions. Oft mit get 4 pay 3 Aktionen.
    Walgreens hat auch L'Oreal Deko wie z. B. die HIP Sachen. Die sollen mit MAC vergleichbar sein. Die Mrs. Smith hier aus dem Forum hat einige dieser Sachen getestet. Revlon gibt es auch beim Walgreens soweit ich mich erinnere. Vitamine sind drüben immer günstiger gewesen.
    Auch wenn Du nicht auf Food stehst, aber Jolly Rancher Hard Candy in sour wild ist legga.
    Oder schöne Kerzen von Yankee Candle. Mal bei Victoria's Secret stöbern.
    Die US Ausgaben von Cosmo und anderen Zeitungen.
    Kleidung von Banana Republic, GAP, Old NAVY, Tommy H., Ralph Lauren, Jeans sowieso, sneaker

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich war vor 2 1/2 Jahren in Phoenix und es gibt dort viele schöne Malls

    Allerdings kann man ja mittlerweile fast alles in Deutschland oder zumindest im Netz beschaffen.

    Ich liebe amerikanische Kosmetikfirmen, deshalb war es für mich ein Eldorado. Ansonsten ein paar Sachen von GAP, das war es. Ich habe einiges gesehen was ich auch hier bekomme, häufig sogar billiger.

    Vitamine sind auf jeden Fall günstiger, Schmerztabletten etc. Sudafed und Pepto Bismol, wirksam und günstig. Riesiges Neutrogenaangebot.

    Ich glaube unter drugstore.com kann man schön stöbern. Aquafresh Zahncreme nehme ich auch immer mit.

    Damit wäre ich allerdings schon mit meinem Latein am Ende

    Allure muss immer mit, da hier viel teurer.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Downy Aprilfresh Weichspüler
    Backmischungen von Betty Crocker
    Ölspray für Backformen (Baker's Joy)
    Kraft Maccaroni & Cheese
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hallo BS

    ich würde dir gerne ein paar Tips geben, aber dazu müßtest du noch ein bisschen konkreter werden, was du dir wünschst:

    Klamotten?
    Haarpflege?
    Körperpflege?
    DVDs die es hier (noch) nicht gibt?

    Über die Klassiker wie: Tweezerman, Centrum-Vitamine, Aspirin, Augenbrauen-Waxing-Set hast du ja wahrscheinlich schon gelesen, oder?

    Viele Grüße
    allure

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Stimmt, ganz vergessen. Best of Augenbrauen: Tweezermann Pinzette.
    Möchte meine nicht mehr missen.

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Hallo, danke schon mal für eure Tipps.


    @ sunshine2006: Ja, ich weiß, daß es solche Threads schon gab, aber es war nicht ganz das dabei, was ich mir vorgestellt habe, außerdem sind die meisten schon recht alt und es gibt ja bestimmt, gerade in USA, mittlerweile ein paar neue schöne Sächelchen Also Revlon habe ich bereits notiert, da gibt es bei Walgreens eine wunderschöne 4er-Palette mit tollen Brauntönen für gerade mal 7 USD. Und was kostet eigentlich die Tweezerman und was ist an der soviel toller? Ist das eine "normale" Pinzette oder so ein Monsterding, die beim Zusammendrücken automatisch zupft??

    @ Jennifer: Ja, so ähnlich hab ich mir das schon vorgestellt. Die meisten Sachen gibt es ja genauso oder so ähnlich bei uns auch. Ich hätte halt gern etwas besonderes, was es hier nicht gibt.

    @ Aunt Kracker: Danke auch für deine Anregungen, aber ich glaube bei Weichspüler, Backmischungen und Fertiggerichten würde meine Mum mich vollends für verrückt erklären Außerdem kann man diese Dinge so oder so ähnlich auch in Deutschland finden.

    @ Allure: Hey du
    Klamotten?
    Haarpflege?
    Körperpflege?
    JA, JA und JA
    Und ich glaube, bei diesen Dingen sind unsere Vorlieben auch recht ähnlich....also was sind deine USA-Favs??
    DVDs möchte ich lieber nicht, denn ich glaube mein Player kommt mit amerikanischen DVDs nicht klar.

    Viele Grüße an euch und ich bin immer offen für noch mehr Vorschläge
    BS
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab für meine Tweezerman 20 $ plus tax bezahlt. Sie ist super zum Augenbrauen zupfen. The best für mich, meine Meinung! Sie hat sehr dünne Enden und zupft auch die dünnsten und winzigsten Haare raus. Sie zupft nicht automatisch.

    VG
    Sun

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Hej Hej

    also hier sind meine Empfehlungen MIT Bild

    Bei den Tweezerman Pinzetten gibt es echt 1 Million verschiedene, die die es in verschiedenen Farben gibt und "Slant Tweezer" heisst ist die richtige:

    http://www.drugstore.com/products/pr...-PLST-0-SEARCH

    Für die Haare: Neutrogena TRIPLE MOISTURER (Shampoo, Conditioner, Leave-in-Cream, alles ist toll)

    http://www.drugstore.com/products/pr...-PLST-0-SEARCH

    Dann natürlich das Reinigungsshampoo von Neutrogena:
    http://www.drugstore.com/products/pr...-PLST-0-SEARCH

    Für die Haut:
    Palmers Cocoa-Butter Produkte, da gibt es eine Körperlotion, die echt schön pflegt, aber ich würde dir die Duftfreie Version empfehlen, sonst riechst du wie eine Tafel Schokolade
    http://www.drugstore.com/products/pr...-PLST-0-SEARCH

    ...überhaupt ist die drugstore.com Seite ein tolle "US-Drogeriezeugs-Inspirationenseite" incl. Bewertungen

    Klamotten mitzubringen finde ich schwierig, die besten Jeans überhaupt, nämlich die von Gap (Long&Lean) müßtest du z.B. vorher anprobieren.
    http://www.gap.com/browse/category.d...11748&pageID=2

    ....achja und ich nehme auch immer gerne eine 10er Packung Nike-Sportsocken mit, wenn ich dort bin

    Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich

    Viele Grüße
    allure

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Hey Allure

    Vielen Dank für deine ausführlichen Tipps, ich habe meiner Mum jetzt eine Einkaufsliste zusammengestellt. Mit dabei sind Infusium 23, Secret Deo "Powder Fresh", Neutrogena Triple Moisturize Shampoo, Palmer's cocoa butter und Doo Gro Mega Thick Shampoo

    Bei Klamotten war ich mir unsicher, klar, wenn's nicht passt, kann ich's ja weiter verkaufen, aber ich will meine Mum auch nicht stressen, schließlich macht sie da ja keinen Urlaub. Deshalb hab ich ihr gesagt, wenn ihr beim Shoppen (für sich selbst ) etwas schönes für mich auffallen sollte, soll sie es mir mitbringen. Hihi, bin ja mal gespannt, ob sie halbwegs meinen Geschmack trifft *gg*....

    Viele Grüße und danke an alle für eure Inspirationen
    BS
    I don't work, I don't clean, I don't pay bills, all I do is talk about having skillz....

Ähnliche Themen

  1. Wie gibt's das?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.04, 22:22:07
  2. wo gibt's die??? *haben will*
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:22:48
  3. Gibt's von BB...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 09:44:13
  4. Wo gibt's.....
    Von jo89 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:41:40
  5. Wo gibt's...
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 08:27:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •