Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Wie viel jünger darf ER sein?

  1. #21
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Original geschrieben von l1s2d1

    Vielleicht ist das ja nur ein merkwürdiger Cellulitis und Falten-im-Gesicht-Fetisch.
    Naja, aber das hat ja auch wieder nix mit dem Alter zu tun...Es gibt ja auch junge Frauen, die mit diesen Problemen zu kämpfen haben, während es durchaus ältere Frauen gibt, deren Körper super aussieht.....

  2. #22
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,471
    yep, genau das sage ich mir auch bei den Männern.
    Du hast es auf den Punkt gebracht

  3. #23
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Original geschrieben von deelite
    yep, genau das sage ich mir auch bei den Männern.
    Du hast es auf den Punkt gebracht

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Der Mann darf nicht jünger sein. Er muss älter sein.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    @miss buffington: soll ich meinen wien-besuch deswegen absagen ?

    also ich sag euch was: "meine" männer waren von 6 Jahre - 18 Jahre älter (ich bin 36). ich will nie wieder einen, der 18 jahre älter ist.
    aber derzeit ist einer aktuell, der ist 3 jahre jünger. und als er mir das gesagt hat, hab ich erstmal die krise bekommen. so ein junger hupfer, hab ich mir gedacht.

    nix da, junger hupfer....der mann hat in seinem leben schon soviel erlebt, gesehen, gemacht...der kann mir soviel erzählen und mir ist vollkommen schnurzpiepegal, dass er jünger ist.....
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Wir haben demletzt festgestellt, dass in unserer Familie ALLE Frauen (meine Tanten, Cousinen) jüngere Männer geheiratet haben (zw. 5-9 Jahre jünger)

    Ich war einmal mit einem Jüngeren zusammen und das war eine Katastrophe - hat aber nix mit dem Alter zu tun, der Typ war einfach ein Ar...
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Ich finde das total...............WURSCHT!!

    Wenn sich 2 lieben,dann lieben sie sich und das finde ich total schoen.Kaeme mir nie in den Sinn,darueber negativ zu denken.

    LG
    PinkMartini
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von l1s2d1
    Ich frage mich aber auch, was das für Männer sind, die was mit älteren Frauen anfangen. Haben die einfach nix besseres gefunden oder wollten die das so? Wäre nichts für mich, sorry

    Vielleicht ist das ja nur ein merkwürdiger Cellulitis und Falten-im-Gesicht-Fetisch.
    naja ich hörte mal es soll so was geben wie liebe?

    ich finde es fürmicham besten,wenn dr unterschied in keine richtung zu groß ist.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Mein Freund ist zwei Jahre jünger und der reifste den ich bisher hatte. Bin super zufrieden. Aber so 15 Jahre jünger oder so käme für mich nicht in Frage, es sei denn ich bin nun mal verliebt...da kommt man eh nicht gegen an.

    Ich finde es auf jedenfall toll, wenn ein Paar zusammen ist, wo die Frau älter ist und nicht wie es gang und gäbe ist, dass ein alter Sack ne junge Frau hat..das hat für mich oft nicht viel mit Liebe zu tun.

    lg reliance

  10. #30
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von reliance
    dass ein alter Sack ne junge Frau hat..das hat für mich oft nicht viel mit Liebe zu tun.
    Warum? Es gibt auch junge reiche Männer mit einem Mutterkomplex Ich denke nach wie vor, das sind Vorurteile.



    Also, ich habe mir das überlegt, warum ich zwar einen wesentlich älteren Mann haben kann aber nicht einen wesentlich jüngeren. Ich spreche jetzt nicht davon wenn er zB. 2 Jahre jünger wäre.

    Ich bin eitel und irgendwie habe ich Angst vor der Situation in der er aufgrund meines Alters viel attraktiver als ich sein würde. Ich hätte immer das Gefühl "mithalten" zu müssen und fühlte mich gezwungen, die Jugend auch mit künstlichen Mitteln wieder herstellen zu müssen- wie zB. Demi Moore
    Nein, dieser Situation möchte ich mich gar nicht erst aussetzen Lieber so wie es jetzt ist, da Männer sowieso langsamer Altern ist das Verhältnis eher zu meinen Gunsten und das ist gut so

Ähnliche Themen

  1. Wieviel jünger darf der männliche Partner sein?
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 14:40:43
  2. WW wie viel darf ich denn?
    Von Mellebelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:37:11
  3. Wie viel € darf ein Brautkleid kosten??
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:15:03
  4. Das darf nicht wahr sein....
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 23:06:21
  5. Das darf doch garnicht wahr sein...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 20:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •