Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Wie viel jünger darf ER sein?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Wie viel jünger darf ER sein?

    Anzeige
    Aus aktuellem Anlass : Rachel Hunter hat einen neuen Freund, den sie sogar heiraten möchte- sie ist 37 er sweet 24.
    Wie sieht es bei Euch aus- wo die Liebe fällt, da fällt sie- oder gibt es auch eine Altersgrenze nach unten hin?

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    .Das könnte ich niiiie !! Will nen Mann haben und keinen kleinen Jungen. Also, ich würde mir nie einen jüngeren nehmen, auch wenns nur 1 Jahr Unterschied ist. Mein Freund ist auch 12 Jahre älter als ich und das find ich gut so
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Mein Freund ist zwei Jahre jünger und das geht noch!

    Ich hatte bis jetzt fast immer jüngere Freunde und könnte mir nie vorstellen mit nem älteren Greis zusammen sein
    Damit meine ich 10-15 Jahre und älter...
    ***Ich komm wieder keine Frage***

    ---------------->LG Dani<-----------------

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ich denk da immer an Harold and Maut. Der Pfarrer (sollte das Paar trauen) konnte sich es mit seiner Mutter noch gut vorstellen aber mit der Großmutter........?

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,719
    Ich hatte bisher immer weitaus ältere Freunde (mindestens 6 Jahre), nur einmal, da war ich mit nem Typen zusammen der 2 Jahre jünger war als ich. Und ich muss sagen: Katastrophe, never ever.
    Aber mein Papa ist 6 Jahre jünger als meine Mutti und die passen super und den Unterschied merkt man auch gar nicht, das find ich auch voll okay.
    Im allgemeinen muss ich sagen: Wo die Liebe hinfällt (...und wenns der größte Sch***haufen ist, wie man so schön sagt ), ich suche mir meine Partner nicht bewußt nach dem Alter aus.

    xxx

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    +-2Jahre. Alles andere käme für mich niemals in Frage.
    Als ich 16 war, war ich mit nem 25jährigen zusammen. Nie wieder mehr als 2 Jahre Unterschied.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zurzeit bitte nur ältere ... später ... mal schauen?

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Zur Zeit kommen für mich auch nur ältere Männer in Betracht (also 23 aufwärts). Wie es in ein paar Jahren aussieht weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass sich das ändern wird

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Für mich persönlich käm solch ein Altersunterschied nicht in Frage. Weder nach oben noch nach unten.
    Nach unten hin: ein youngster von 30 und ich mit meinen 43 haben unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Ich bin an dem Punkt wo ich keine Parties mehr brauche und meine Ruhe haben will, dies nur als ein Beispiel. Ich brauch auch keinen der später mal meint er muss sich mit Mitte oder Anfang 40 austoben wenn ich 53 oder älter bin weil der mich dann für ne alte Frau hält.

    Im gleichem Atemzug möchte ich auch keinen Partner der 10 oder 15 Jahre älter ist. Könnte ein Besserwisser sein, so nach dem Motto "ich hab mehr Lebenserfahrung etc." und ich möchte auch niemanden den ich später mal für "alt" halte aufgrund des Altersunterschiedes. Siehe oben. So in der Konstellation.

    Wir haben einen Unterschied von 5 Monaten die ich älter bin. Und dass paßt

    VG
    Sun

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ich finde es schon erstaunlich wie festgefahren hier manche von Euch sind...

    Das Alter sagt doch nicht ZWANGSLÄUFIG etwas über den Typ bzw. den Charakter aus. Ich bin mit meinen 37 nicht auf der Suche nach einem treusorgenden Familienvater und finde Männer in meinem Alter oft entsetzlich langweilig. Und gerade in letzter Zeit habe ich eine Menge Männer Anfang 30 getroffen, die im Beruf sehr engagiert sind und nicht nur auf Party und Fun aus, die finden Frauen unter 30 zu anstrengend und das ergänzt sich sehr gut...

    Manchmal bin ich auch erstaunt über den Altersunterscheid in Jahren, aber ich habe im Bekanntenkreis ein glückliches Paar, das seit fast 10 Jahren zusammen ist - sie ist 8 Jahre älter als er und es funktioniert immer noch.

    Ich weiß nicht was Ihr für Erfahrungen gemacht habt, aber insgesamt kann man doch an dieses Thema heutzutage ganz locker rangehen, oder?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Wieviel jünger darf der männliche Partner sein?
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 14:40:43
  2. WW wie viel darf ich denn?
    Von Mellebelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 11:37:11
  3. Wie viel € darf ein Brautkleid kosten??
    Von Schneckchen im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 17:15:03
  4. Das darf nicht wahr sein....
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 23:06:21
  5. Das darf doch garnicht wahr sein...
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 20:49:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •