Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gogo-Dancing

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Gogo-Dancing

    Anzeige
    hallo mädels,

    mal was ganz anderes: ich bin sehr interessiert daran, mal vielleicht nebenher als gogo-dancerin zu arbeiten. in vielen clubs tanze ich schon einfach so auf der bar und merke, dass ich relativ gut bei den leuten ankomme, da ich nicht halbnackt rumhüpfe, sondern meine eigenen ausgehsachen anhabe und eben "eine von ihnen" bin.

    das problem bei den gogo-profis ist immer diese affige show, die da abgezogen wird und dazu noch halbnackt. des weiteren stellen sich viele gogos nicht auf den club ein und dessen publikum. das ende vom lied ist meist, dass es irgendwie niemanden interessiert ob da gerade eine gogo tanzt oder nicht - außer das männliche publikum glotzt natürlich total gierig :-(

    jetzt meine frage: hat von euch jemand erfahrung mit agenturen für sowas gemacht und fändet ihr es gut im club, wenn jemand "normales" tanzen würde??

    leider hab ich keine profi-tanzausbildung (nur ballett aus der kindheit), finde aber dass ich mich sehr gut bewegen kann und meinen eigenen stil habe. habe viel blickkontakt mit den leuten und habe schon oft durchs tanzen leute kennen gelernt.

    liebe grüße,
    the rocket
    *schwingtdiehüfte*

    ps: mir macht das halt total spaß und es wäre doch toll, damit auch noch geld zu verdienen??


  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mag sein, dass ich VIELLEICHT jetzt jemandem auf die Füsse trete ABER:

    Meine Erfahrung: Lass es bleiben, dass ist ein krankes Business. Vielleicht erwischt Du eine gute Agentur, dann hast Du Glück...


  3. #3
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi rocket, kleine Tanzmaus ;-))
    Ich kann Isis nur zustimmen! Nicht, dass ich hier die Frau mit der dollen Gogo-Erfahrung wäre (das wäre der Hit: die moppgelige Trudy als Gogo-Girl ;-))),
    aaaber ich denke mir, dass das halbnackige und peinlich-***uell-animierende Getanze von den Clubbesitzern/Agenturen auch gewünscht ist!!
    Andersrum wäre es vielleicht besser: Such dir einen guten Club, wo die Gogo-Girls nicht mit Stripperinnen verwechselt werden und frag, ob du dort tanzen kannst...

    Viel Glück!
    LG Claudia

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi,

    danke schon mal für die posts.

    ich will mich auf keinen fall ausziehen oder mit peinlichem string-tanga rumjumpen. das problem wird wohl echt die agentur sein, die wollen das wohl...

    ich kenne flüchtig den clubbesitzer meines stammclubs. vielleicht ließe sich ja was ganz unbürokratisches arrangieren - und wenns nur freie getränke oder permanent freier eintritt wäre...

    ich glaube, das mit einer agentur lass ich dann lieber - ich glaube der isis-mama

    liebe grüße,
    the rocket

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu isis-mama!

    ich bin schon sehr beglückt darüber, wie du mir mit rat und tat zur seite stehst.

    diese kindlichen sing-sessions und -wettbewerbe kenne ich nur zu gut. mit vorliebe haben wir damals WHAM! nachgemacht oder natürlich madonna...

    irgendwie brauch ich manchmal diese show (huuuch, warum hat mich mein bester freund mal "geltungssüchtig" genannt?). mein schatzi fände das gar nicht so schlimm - im gegenteil, wenn ich ihn beim tanzen anbagger freut er sich wie ein honigkuchenpferd.

    der nachteil an der ganzen geschichte ist in der tat diese verplanten wochenenden. irgendwann machts sicherlich auch keinen spaß mehr und wird zur nervenden pflicht.

    hast recht - diese mädels sehen allesamt ganz schön fertig aus - so richtig "WÄÄÄH" halt.

    in die richtung wollte ich das gar nicht - wird aber wohl durch agenturen in so eine bahn gelenkt.

    hier in stuttgart gibts die agentur mckoy - (www.mckoy.de) schau mal rein - echt krass die mädels oder? das geht echt in die *****-richtung. neee, also so nicht...

    dann werde ich halt immer noch aus spaß an der freud' rumdancen, wann und wie ich will...wobei: den clubbesitzer könnte ich ja mal ansprechen - nur so halt (ich olle waage-tante - haste dich jetzt mal entschieden??)..

    liebes grüßle,
    arianchen-bärchen

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Ariane,

    ich habe mir die Internetseite mal angesehen. Ich wuerde lieber die Finger davon lassen...
    Aber frag doch mal den Besitzer von dem Club, wo du sowieso immer tanzen gehst.

    LG Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    HI

    Ich würde mal gerne wissen, wo (und ob man überhaupt)GoGoTanz erlernen kann ?

    Oder ist das z.B. einfach nur ne art Jazzdance.... ??

    nice greetings

    Cosma

    [Diese Nachricht wurde von Cosmanova am 09-11-2001 editiert.]

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Erlernen brauch man das nicht, da hampelt man in Freestyle.

    Außer Du bist wirklich bei einer Supa-Dupa-Strip-Agentur, DA musst Du natürlich eine Choreographie haben.

    Liebe Grüsse,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Dirty Dancing...
    Von Christine_0304 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 20:22:12
  2. GoGo on board?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 10:46:16
  3. Ab heute auf RTL: Dancing on Ice
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 19:35:41
  4. Dirty Dancing 2...
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 08:05:44
  5. Dirty Dancing
    Von Nirtak33 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 21:55:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •