Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Hilfe meine Haare! Nur noch zum heulen!

  1. #11
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    89
    Anzeige
    Hallo Amy,

    hatte nicht das Gefühl gehabt das es meine Haare austrocknen würde....
    habe es immer noch und benutze es manchmal wenn ich mir Locken mache um alles ein bischen geschmeidiger aussehen zu lassen. Es ist aber natürlich keine Kur und auch kein Geheimrezept :-(
    Würde euch auch mal *Total Repair* Kur von Gliss Kur *empfehlen super Glanz & Geschmeidigkeit!!!!

    Grüße anna

  2. #12
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Danke

    Ich suche halt was für zwischendurch, so ein Glanzserum.

    Aber hab Angst, dass das Austrocknet.. Weiß jemand was, was vlt sogar pflegt?

  3. #13
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Ich würde zusätzlich ,um die Haare von Innen heraus zu stärken,Kieselsäuregel verwenden!Nicht zu verwechseln mit Kieselsäurepulver,welches vom Körper gar nicht verarbeitet werden kann.Das Haar wird nach ca. 6 Monaten glänzender und auch dichter ,die Haarstruktur verändert sich.Habe ich gestern im Fernsehen gesehen ,und es gibt sogar eine neue Studie aus einer Hamburger Klinik ,die das beweist.....
    Gruß,V.

  4. #14
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    22
    Hey ihr Lieben!

    Hm... Kieselsäuregel könnte ich ja auch nochmal ausprobieren.. nehme zur Zeit ja nur Kieselerdekapseln. Aber ob ich das schlucken kann?? *bähh*

    @ Amy: Also ich habe von Kerastase so ein Glanzserum. Das macht man auf die Hände, reibt so lange, bis es sich plötzlich ganz flüssig anfühlt und verteilt es dann in den Haaren und es funktioniert wirklich.
    Nuzr leider weiß ich nicht mehr, wie es heißt. Es ist aus dieser gelb/orangenen Serie von Kerastase in so einem kleines Glaspumpspender.. steht auch was mit Glanz drauf. Hoffe, ich konnte dir helfen!

    Grüßle,

    Julia

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Das Kieselsäuregel ist völlig ohne Geschmack, in ein Getränk eingerührt kann man es prima einnehmen.

    Ansonsten möche ich noch die Creme Nr. 9 von Phyto empfehlen, ohne Silikon, kann im trockenen und feuchten Haar verwandt werden.

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Noch ein kleiner Tipp: ich sprühe nach dem waschen aufs handtuchtrockene Haar Alverde Wildrosengesichtswasser (umgefüllt in einen Sprühflacon). Das gibt den Haaren so richtig Feuchtigkeit, sie lassen sich danach gut kämmen, beschwert dabei aber nicht und ist auch silikonfrei!

  7. #17
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hab auch gerade einen Bericht im TV über Kieselsäure-Gel gesehen.... soll wahre Wunder wirken. Muß aber 3 - 4 Monate eingenommen werden ...

    LG
    Choco

  8. #18
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    22
    Hey!

    Vielen, vielen Dank!

    Ich werde mir diese Woche dann mal dieses Kieselsäuregel kaufen!
    Und das Rosengesichtswasser werde ich mir auch mal anschauen *freu, wieder mal ein Grund zum DM zu fahren* *grins*

    Danke,

    Julia

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Sind Deine Haare auch am Ansatz ruiniert oder nur in den blondierten Längen? Denn sonst kannst Du soviel Kieselsäure - ob in Tabletten oder in Gelform - in Dich reinstopfen, wie Du willst, das kommt nicht mehr in die Haare. Allenfalls in diese wenigen Millimeter, die aktuell wöchentlich nachwachsen. Investier lieber in Pflegemittel - und in Deinem Fall würde ich sagen: Silikon. Nebenbei, warum jetzt bei Silikon pingelig werden, bei Resorcin (im Blondiermittel) bist Du doch auch nicht zurückgeschreckt?
    gr v bf
    -

  10. #20
    Registriert seit
    25.12.06
    Beiträge
    22
    Anzeige
    Hallo Boyfrank!

    Also eigentlich sind die Haare, wie auch schon beschrieben, nur im unteren Drittel, also dort, wo noch die Blondierung drin ist, sehr sehr trocken und störrisch.
    Zu deiner Frage nach dem Blondiermittel:
    Ich weiß jetzt im Nachhinein, dass es eine blöde Idee war,, meine Haare mal wieder so zu färben, wie sie früher mal wirklich ausgeschaut haben, bevor sie immer dunkler wurden.
    Und danach bin ich auch erst auf euer Forum gestoßen, in dem ich zum ersten Mal in meinem Leben was von bösen Silikonen gehört habe! Davor hatte ich mich noch nie damit befasst, die INcis Liste eines Shampoos mir anzuschauen!
    Also, bitte nicht böse sein. Ich weiß ja, dass es eine gaanz blöde Idee war, nur leider ist man hinterher immer schlauer!

    Meint ihr wirklich, ich sollte vllt doch zu Pantene greifen, bis die blonden Längen irgendwann mal rausgewachsen sind?

    Liebe Grüße,

    eure verzweifelte smiley

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Meine Haare!
    Von samsongirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 22:06:52
  2. *Hilfe*...meine Haare :-((
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 20:38:48
  3. Hilfe für meine Haare!
    Von RenaissanceKid im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 22:14:44
  4. hilfe meine haare!!
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:26:56
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.03, 11:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •