Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wasserfesten Mascara entfernen???

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    19

    Standard Wasserfesten Mascara entfernen???

    Anzeige
    Hallo,
    ich hab jetzt mal den wasserfesten Lóreal Volume shocking Mascara ausprobiert und der gefällt mir eigentlich wirklich gut, meine Wimpern sind ganz lang und ich hab wirklich viel mehr Volumen, allerdings hält der Mascara ein bisschen zu gut! Beim abschminken kann ich ihn zwar oberflächlich entfernen, aber es bleibt immer noch ein Rest, der absolut nicht abgeht. Wie entfernt ihr denn waserfesten Mascara ohne dass so viele Wimpern ausfallen? Es kann ja nicht sein, dass meine Wimpern nie ganz frei von Mascara sind und immer mehr verkleben... Hoffe mir kann jemand einen Tip geben....liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi

    Ich schminke mich immer mit ölhaltigen AMU-Entferner Pads ab und dann geht auch alles weg. Nicht zu feste rubbeln und dann wirst du bestimmt keine Wimpern verlieren.


    Lg
    Brainiac

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich mag den 2-phasen-entferner von balea.

  4. #4
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Ich kann dir den von Maybeline empfehlen, den für Waterproof (oder wie das geschrieben wird )...habe schon einige ausprobiert, auch den neuen gegen Augenschwellungen...aber bisher hat mich noch keiner so überzeugt wie der von Maybeline.

    lg reliance

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von reliance
    Ich kann dir den von Maybeline empfehlen, den für Waterproof (oder wie das geschrieben wird )...habe schon einige ausprobiert, auch den neuen gegen Augenschwellungen...aber bisher hat mich noch keiner so überzeugt wie der von Maybeline.

    lg reliance
    Also der schmiert bei mir nur rum, brennt in den Augen (bin Kontaktlinsenträgerin) und hinterlässt einen Film auf den Augen?!

    Ich sage auch den Balea. Oder von Diadermine. Sind beide gut.

    Lg,
    Blondie

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    19
    Danke für eure Antworten, in welcher Preisklasse liegen eure Produkte den so? Es muss nämlich nicht unbedingt das teuerste sein Liebe Grüße

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Wirklich Blondie? Trage ja auch Kontaktlinsen...wie unterschiedlich das Empfinden ist ...ich bin echt super zufrieden...

    naja jedenfalls kostet der um die 4 Euronen.

    lg reliance

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von reliance
    Wirklich Blondie? Trage ja auch Kontaktlinsen...wie unterschiedlich das Empfinden ist ...ich bin echt super zufrieden...

    naja jedenfalls kostet der um die 4 Euronen.

    lg reliance
    Jap. Naja, jeder so wie er es braucht ne

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Lumily
    Danke für eure Antworten, in welcher Preisklasse liegen eure Produkte den so? Es muss nämlich nicht unbedingt das teuerste sein Liebe Grüße
    Also genau kann ich es dir nicht sagen, aber beide liegen unter 5 Euro. Wobei Balea noch günstiger sein müsste als Diadermine. Was ich bei Diadermine sehr gut finde das er auch für sehr empfindliche Augen geeingnet ist.

    Lg,
    Blondie

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Anzeige
    50 Pads -> 1, 50€

Ähnliche Themen

  1. suche wasserfesten kajal
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 21:22:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 20:51:02
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 11:55:45
  4. Suche wasserfesten Kajal
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 18:54:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 11:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •