Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Chanel Lidschatten Preise gerechtfertigt?

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692

    Standard Chanel Lidschatten Preise gerechtfertigt?

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt hier jemand die Lidschatten von Chanel? Halten Sie gut, wie ist die Konsistenz? Ist der Preis gerechtfertigt?

    Würde mich über Anworten freuen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zu all Deinen Fragen: Leider ja
    Die Konsistenz ist geschmeidig-pudrig (subjektiv) und er hält sogar auf Schlupflidern...


    Lieben Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Muss ich auch sagen. Ich finde die Lidschatten von Chanel haben eine fantastische Konsistenz und die Farben dort sind meiner Meinung nach immer perfekt getroffen.
    Und sie halten.. Und halten..

    Lg
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Na toll, genau das wollte nicht hören.

    Ich habe da so ein tolles Quartett entdeckt, aber ich könnte bei den Preisen heulen.
    Ich finde es schon lansgam unverschämt, was die für Ihre Deko haben wollen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von de cordoba
    Na toll, genau das wollte nicht hören.

    Ich habe da so ein tolles Quartett entdeckt, aber ich könnte bei den Preisen heulen.
    Ich finde es schon lansgam unverschämt, was die für Ihre Deko haben wollen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Naja, einmal investieren lohnt sich. Hab erst letztens was in der TB ertauscht (*sich schon soooo auf ihr Päckchen freut* Es ist übrigens das Nymphea Quartett)

    Ich wünschte ich könnte dir sagen "Ach nimm doch lieber P2" - aber das würde ja fast schon wehtun!

    Naja, Deko ist insgesamt immer teurer... Aber wer schön sein will muss zahlen

    Lg,
    Blondie

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich persönlich finde die Haltbarkeit von Dior besser. Hatte Mono's von Chanel und auch diesen 2 Phasen E/S. Mit base ohne base machte es keinen Unterschied. Sie hielten nie lange bei mir
    Dior hält bei mir bombig, mit base noch bombiger und ich finde die Farben können definitiv mit Chanel konkurrieren. Preislich nehmen sich beide nix Leider. 45 Euro find ich schon recht happig, dafür muss ne alte Frau lange stricken
    Mein fav. von Dior sind die Quints. Im letzten Herbst 2006 die Stylish Move. Einfach traumhaft.

    Gerechtfertigt sind die Preise bei beiden meines Erachtens nicht. 90 DM ist schon krass. Aber das gilt ebenso für BB wie für andere High End Kosmetik
    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich kann dir die antwort geben, die du gern hättest

    ich habe mir auch ein quartett geleistet, weil mir die farben so gut gefallen haben - und war dann eigentlich enttäuscht.
    Die Farben waren schön, mir war die Konsistenz an sich zu pudrig-trocken, die Schätzchen waren irgendwie sehr hart, hat mir persönlich nicht gefallen.

    ich hab mein quartett dann verebayt, weil ich für den preis mehr erwartet hatte.

  8. #8
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Ich hab auch ein Quartett von Chanel. Die Farben sind auf dem Lid nicht wirklich zu erkennen und sie halten insgesamt auch eher schlecht.

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo De Cordoba,

    Du solltest es nochmal am Counter prüfen, aber ich glaube, es gibt bzgl. der Konsistenz einen Unterschied zwischen den quadratischen Waffelmuster-Produkten (Single-e/s, Blush) und den "rund-gebackenen" Produkten (Quartette, Blush). Die "rund-gebackenen" haben mir bisher auch zu wenig Farbe abgegeben, wohingegen die anderen himmlisch seidig-satinig im Auftrag sind.

    LG
    T

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe nur einen und zwar Ebony, ein Mono-E/S. Und er ist wunderschön und perfekt und ich bereue den Kauf überhaupt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten: Chanel oder Clinique?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:02:35
  2. chanel 4er lidschatten vanites
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 10:26:47
  3. Ist es gerechtfertigt, .....
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 15:51:17
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 13:47:42
  5. Chanel Lidschatten
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 08:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •