Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Biotherm Lieblingsprodukt?

Teilnehmer
8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aquasource Superserum

    1 12.50%
  • Aquasource Non Stop

    3 37.50%
  • Anti-Rides Line Peel

    0 0%
  • Biofirm Lift

    0 0%
  • Eau d\' Energie Aromalinie

    3 37.50%
  • Celluli Intense Peel

    1 12.50%
  • andere Linie

    4 50.00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Hyalurongel

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540

    Standard Hyalurongel

    Anzeige
    Ich habe mich erst mal nur auf diese 4 Antworten beschränken wollen.

    Seit 1-2 Jahren mix ich mir mein Hyalurongel selber und möchte nicht mehr ohne sein. Seither kenne ich in den Wintermonaten keine spannende juckende Gesichtshaut und ich habe somit keine Umstellungsprobleme mehr.
    Im Sommer, wenn es sehr heiss ist, dann lasse ich es mal weg, aber sonst nie!

    Ich mache nur ein paar Extrakte gegen unreine, feuchtigkeitsarme Haut rein (Stiefmütterchen, Gingko, Lapacho), ob das nun wirklich was nützt kann ich noch nicht abschliessend sagen.

    Was ich aber überhaupt nicht vertrage ist Harnstoff! Seit ich den weglasse, ist alles super!

    Nun zu euch, ergänzt bitte die Umfrage mit folgenden Infos:
    * Woher habt ihr es?
    * Was ist ausser dem Basisrezept bei euch drin (und warum)?
    * Wenn ihr es nicht vertagen habt (Jerry, femina, da war doch was, oder?) welches Gel habt ihr genommen und wisst ihr den Grund?
    * Warum habt ihr es genommen, resp. was habt ihr davon erwartet?

    Imho ist Hyaluron ein kleines Wundermittel und optimal für feuchtigkeistarme Haut und ich kenne nur wenige die nicht davon begeistert sind, lasse mich aber (ungern ) eines besseren belehren.

    Hier noch ein paar Infos und das Basisrezept: Hyalurongel

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Mir fehlt die Option: ich benutze es manchmal, aber kann keinen großen Unterschied feststellen.

    PS:
    Ich habe das fertige von Behawe bestellt, gebe es auf noch feuchte Haut oder sprühe Thermalwasser drüber und dann eine Creme oder Öl.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540
    Sorry, lila ich hinke etwas hinterher mit meinem Text .

    Lila, darüber habe ich schon auch nachgedacht, ich würde deine Meinung aber dann zu der 2. Antwort zählen (wegen dem nicht vorhandenen grossen Unterschied).

    Vielleicht bist du auch in der glückliche Lage es nicht nötig zu haben *neid*.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540
    Danke Lila, das habe ich auch vor kurzem als Probe bekommen, aber noch nicht probiert.
    Da ist Jojobaöl drin und somit auch Emulgatoren (nur zur allg. Info).
    Mein Hy-Anteil ist nur minim höher, wenn überhaupt.

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von lilalucy
    Mir fehlt die Option: ich benutze es manchmal, aber kann keinen großen Unterschied feststellen.

    PS:
    Ich habe das fertige von Behawe bestellt, gebe es auf noch feuchte Haut oder sprühe Thermalwasser drüber und dann eine Creme oder Öl.
    hab das auch mal probiert und konnte auch keinen Unterschied zu "ohne" bemerken....
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Re: Hyalurongel

    Original geschrieben von Samoa
    * Woher habt ihr es?
    * Was ist ausser dem Basisrezept bei euch drin (und warum)?
    * Wenn ihr es nicht vertagen habt (Jerry, femina, da war doch was, oder?) welches Gel habt ihr genommen und wisst ihr den Grund?

    *Habe es selbst gemixt, zum ersten Mal vor zwei Jahren oder so nach Centi's Rezept

    *Nüschts. Aber experimentiert habe ich schon oft- als Schüttellotion mit versch. Ölen. Mache es aber nicht mehr, weil ich meine Pflege jetzt gefunden habe und das HY-Gel nur als Serum unter der Creme verwende.

    *Das ist ein wichtiger Punkt. Einige male hatte ich den Eindruck, Unreinheiten von HYG bekommen zu haben. Habe versucht, Panthenol wegzulassen. Dann Urea. Dann wars mir zu doof und ich habe es nicht mehr verwendet- jetzt aber wieder nach dem klassischen Rezept, weil meine Haut im Moment sehr pflegebedürftig ist.

    Ich würde aber trotzdem gerne von den anderen wissen, wie genau eure HYG- Unverträglichkeit aussah

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,540
    Mit Harnstoff hatte ich nach langer Zeit plötzlich wieder rauhe, leicht gerötete und auch juckende Stellen im Bereich beider Kieferknochen.
    Ich mixte mir per Zufall ein Hy-Gel ohne Urea für die Augen (dort benütze ich das Hy-gel nicht immer), nahm es dann aber doch für das ganze Gesicht und die Stellen im Bereich der Kieferknochen verschwanden.

    Seither immer ohne Urea.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    * Woher habt ihr es?
    * Was ist ausser dem Basisrezept bei euch drin (und warum)?
    * Wenn ihr es nicht vertagen habt (Jerry, femina, da war doch was, oder?) welches Gel habt ihr genommen und wisst ihr den Grund?


    Ich mixe es auch immer selbst, das Rezept hab ich von einer lieben Freundin.

    Ich habe Aloe Vera, Rosenwasser, Vit. E, Allantoin u. Harnstoff drin.

    Lg Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich verwende mein selbstgemachtes Hy-Gel noch nicht sooooo lange, aber bis jetzt kann ich keinen deutlichen Unterschied feststellen.
    Es ist nicht schlecht, aber ich habe halt keine positive Veränderung feststellen können.

    Aber ich gebe noch nicht auf, werde mal bei der nächsten Mischung etwas anders machen. Das wird schon noch denke ich.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Liebe Samoa,

    puh, das ist schon lange her, ich hatte es mir von einem lieben Mädel mixen lassen.

    Meine Haut wurde trockener u. zickiger damit, hatte um dem Mund leichten Ausschlag trotz das ich fleißig drüber gecremt habe.
    Hyaluron scheint bei mir, eher auszutrocknen.

    Was genau alles drin war weiß ich nicht .

    LG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Biete: Hyalurongel
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 12:42:47
  2. Hyalurongel ?
    Von wonni7 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 15:21:30
  3. Selbstgerührtes Hyalurongel
    Von Juliane im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:27:04
  4. hyalurongel
    Von andrea r im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 10:54:29
  5. Biete Xpress Hyalurongel
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 18:07:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •