Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wochenende allein!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Wochenende allein!

    Anzeige
    Hallihallo!
    Ich habe gestern erfahren, dass ich (wider erwarten) das Wochenende frei habe und mein Freund aber leider am Wochenende nicht zu Hause sein wird
    Jetzt stellt sich mir die Frage: Was stelle ich an? Wie kann ich mein Wochenende ausfüllen? Meine Freundinnen müssen leider arbeiten....
    Habt ihr tolle (Beauty?-)Tipps für mich?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Hallo Struppi!

    Mach‘ Dir doch ein richtiges Beauty-Wochenende, mit dem vollen Programm: Baden mit leckeren Badezusätzen, Masken (z.B. einmal Peeling und einmal Feuchtigkeitsmaske), Maniküre, Pediküre, Haarkur (lange einwirken lassen mit Turban drum). etc. Zusätzlich vielleicht ein bisschen Gymnastik und wenn irgend möglich an die frische Luft (Radfahren, Spazieren gehen, Joggen). Außerdem könntest Du gleichzeitig auch noch so richtige Gesund-Tage einlegen, mit viel leckerem Obst und Gemüse oder so. Oder Du verwöhnst Dich mit Deinen Lieblingsspeisen.
    Den Samstag vormittag könntest Du nutzen, um Dir alle noch fehlenden Zutaten zu besorgen.
    Was Schönes zum Schmökern solltest Du auch bereithaben.

    Viel Spaß!
    Chiquitita

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Mach‘ Dir doch ein richtiges Beauty-Wochenende, mit dem vollen Programm: Baden, Masken (z.B. einmal Peeling und einmal Feuchtigkeitsmaske), Maniküre, Pediküre, Haarkur (lange einwirken lassen mit Turban drum). etc. etc. Zusätzlich vielleicht ein bisschen Gymnastik und wenn irgend möglich an die frische Luft (Radfahren, Spazieren gehen, Joggen). Außerdem könntest Du gleichzeitig auch noch so richtige Gesund-Tage einlegen, mit viel Obst und Gemüse oder so. Oder Du verwöhnst Dich mit Deinen Lieblingsspeisen. Und für eine schöne Atmosphäre sorgen mit (Duft-)Kerzen, leckerem Tee usw.
    Den Samstag vormittag könntest Du nutzen, um Dir alle noch fehlenden Zutaten zu besorgen.
    Was Schönes zum Schmökern solltest Du auch bereit halten.

    Viel Spaß!
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Struppi,

    nach so einem Wochenende würde ich mich im Moment sehnen Aber nur einmal, will nicht sagen, das ich immer gern alleine wäre.
    Ich würde es genauso machen wie Chiquitita schon geschrieben hat, ein Rundumwohlfühlprogramm mit lange Schlafen, Kaffee- oder Teetrinken im Bett, lesen, baden, ein tolles selbstgemachtes Zucker-Öl-Peeling mit irgendwelchen ätherischen Ölen machen, etc. Und alles gaaaaanz in Ruhe. Am Montag wirst Du das Gefühl haben, Du hattest eine Woche Urlaub
    Viel Spaß
    Ella

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Struppi,
    ich bin auch nächste Woche für vier Tage allein *seufz*
    Aber langsam hab ich mich dran gewöhnt und jetzt geniesse ich das richtig: Ich bastel viel in den freien Abenden. Mach schöne Gel-Raumdüfte, bastele Duftkissen, rühr ein bisserl Kosmetik selber an. Dabei kann ich Musik hören, die mein Freund nicht ganz so gerne hört ;-))
    Außerdem find ich das immer ganz toll, wenn mein Schatzi dann nach Hause kommt und noch im Mantel all die schönen Sachen bestaunt, die ich mit dickem Kindergrinsen zeige ;-)))
    Außerdem kann ich mir dann endlich eine dicke Portion Rosenkohl kochen, die kann er nicht ausstehen ;-)
    Und abends mache ich mich extrabreit im Bett, mit tausend schönen Bücher, die ich dann noch nicht mal wegräumen muss ;-))

    Also, inzwischen find ich ganz gut, dass mein Liebster zwischendurch mal weg ist. Man kann einfach schöne Sachen machen, für die man sonst keine Luft hat.

    Enjoy it!!
    LG Claudia

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hallo!
    Vielen Dank für eure Tipps! Morgen werde ich ersteinmal etwas shoppen gehen. Ich muss mir ja noch dringend Midnight Secret kaufen und dann werde ich vielleicht noch das ein oder andere finden
    Gibt es schon die neue InStyle und *******? Die muss ich auch noch haben. Tja, und Plätzchen könnte ich backen.......hmmmm, und ein Video werde ich mir kaufen. Oder ich sehr mir die alten James Bond zum 15. mal an. Mal sehen. Und natürlich werde ich wohl einige Zeit hier verbringen

    Vielen Dank noch einmal. Sollte noch jemand das ultimative Rezept für Masken o.ä. haben - ich bin für neues immer offen!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Allein in Budapest
    Von polkadot im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 11:53:09
  2. Allein in den Sommerurlaub
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:14:12
  3. Allein Londontrip?
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 10:24:49
  4. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  5. ich bin sooo allein...
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 21:02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •