Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Hairmist - Haardeo :)

  1. #1
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636

    Standard Hairmist - Haardeo :)

    Anzeige
    Hallo,

    leider sitze ich in einem Büro mit einem sehr starken Raucher, was natürlich dazu führt, daß ich wie einer rieche Richtig unangenehm ist mir das, wenn ich direkt nach der Arbeit einen Termin habe und ich meine, daß meine Haare ganz besonders nach Qualm riechen. Mir fällt nur der Angel Hairmist ein, um dieses "Problem" kurzfristig zu lösen. Welche "Haardeos" kennt Ihr noch?

    Viele Grüße

    Divine

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    183
    Hallo Divine,

    grauslich, dass Du dem so ausgesetzt bist. Lässt sich da mit dem Typen nicht eventuell reden?

    Zu deiner Frage: ich hab' mal nach so etwas gesucht und dabei ein Produkt von Lee Stafford entdeckt. Diese pinkfarbene Serie. Gibt's inzwischen nur noch beim ungeliebten Douglas, glaube ich. Leider hab' ich's damals nicht probiert, kann also nicht mehr dazu sagen ...

    Grüße,
    p.

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Liebe Divine,

    ich als Raucherin (!) muss da mal eine Lanze für Dich brechen: SO GEHT DAS NICHT !!!! Ich finde es von Deinem Kollegin mehr als unzumutbar, dass er Dich den ganzen Tag einnebelt und ich würde mir das an Deiner Stelle auch nicht bieten lassen. Was er mit seiner Gesundheit anstellt ist seine Sache (ebenso wie meine) aber andere Leute tagtäglich damit zu belästigen und sie den Gefahren des Passivrauchens auszusetzen ist eine Frechheit. Ich sitze temporär mit einer Nichtraucherin im Büro. Selbstverständlich rauche ich in ihrer Gegenwart nicht, sondern ziehe mich in die Küche zurück (am offenen Fenster), wenn sie da ist. Ich finde, dass ist eine Frage von Respekt !

    Auch frage ich GRUNDSÄTZLICH in Gesellschaft von Nichtrauchern (z.B. im Café) ob es störend ist, wenn ich rauche. Wenn ich nicht rauchenden Besuch habe, rauche ich selbst in meiner eigenen Wohnung nicht.

    Ich habe erst vor 4 Jahren angefangen zu rauchen (leider, ich blöde Kuh), und habe mich früher oft sehr belästigt durch Zigarettenrauch gefühlt und kann das sehr gut nachempfinden.

    Sprech mit Deinem Kollegen. Sei es Dir wert ...

    LG
    Choco

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ja es reagiert eben nicht jeder Raucher so tolerant wie du, aber vielleicht bringt es ja was.


    Ansonsten gibts von Chanel Allure noch ein Hairmist und von Narcisco Rodriguez und von Diptyque kannst du Vinagre nehmen. Das hab ich immer für Haare und Klamotten wenn ich in einem Lokal war wo geraucht wird.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Von Clean gibt es auch ein Hairdeo.

    http://www.suendhaft.com/shop.php?pr...a59dfdb5e687a2

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Man kann alle Body Mists von Bathed & Infused auch für die Haare nehmen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    grundsätzlich gibt es ein Recht auf einen rauchfreien Arbeitsplatz aber wen interessiert das schon....

    Von Narciso Rodriguez gibt es auch einen Hairmist, sehr schön

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Ihr Süßen,

    naja, ich habe ja selbst geraucht und ich möchte auch gar keine Grundsatzdiskussion beginnen. Mich stört das Rauchen auch nicht so, nur eben diese "Nachwirkungen" (außerdem bringen Gespräche mit ihm eh nichts, da er a) "sehr gern raucht und nicht süchtig ist"
    und b) unser Chef ein Kettenraucher ist (GottseiDank nicht auch noch bei mir im Büro )

    Mich irritiert ein wenig, daß es gerade von diesen schwereren Düften eher Hairmists gibt als von den leichteren
    ? Ich war jetzt gerade auf der Sündhaft-Seite, 44 Euro ? Oder ist das ein Druckfehler ? Obwohl, ich könnte es kaufen und die Rechnung bei uns in der Firma einreichen Erschwerniszulage sozusagen. Spaß beiseite, Bath & Infused gibt es nur in den USA, oder? Lee Stafford habe ich gerade gefunden, aber beschwert das nicht die Haare? Soll ja Glanzspray und Deo in einem sein?
    Irgendwie gibt es nichts neutral riechendes und günstiges

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, 44 € ist leider kein Druckfehler.

    Was auch etwas hilft, einfach die Haare mal 5 min. durchfönen. Allerdings habe ich das nich tunter Deinen üblen Bedingunen testen müssen.

    Einfach mal einen Fön mitnehmen und testen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Noch was, @ Miss B.: Heißt Vinagre nicht "Essig"? Wie muß ich mir den Geruch vorstellen?

Ähnliche Themen

  1. Haardeo?!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 14:04:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •