Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Wo kann man richtig schminken lernen?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    manche würden eben besser Maler und Lackierer lernen anstatt zu schminken

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch nur bei BB gute Erfahrungen gemacht, gehe allerdings auch immer zu den beiden gleichen und sage ihnen, dass ich alltagstauglich geschminkt werden will. Alles andere hat immer komplett versagt. Douglas - Schwamm drüber. Kosmetikerin noch schlimmer.

  3. #13
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    5@crazymaus

    du sagst es !!! Gesagt habe ich das nicht, aber sie hat es total an meiner Reaktion gemerkt. Sie hat nachher sämtliche Bademäntel, Schilder und Hausschuhe an meinen Hals gehalten, um mir zu verdeutlichen, dass mir der Look zu allen Farben passt ...

    Ich sagte nur, dass ich mir unter Visagistik (was sie so angepriesen hatte!!!!) was total anderes vorstelle, so in etwa wie auf der Homepage von Helena Rubinstein...jedenfalls so in der Art! Da guckte sich schon total blöd.

    60 Euro hat mich das ganze gekostet! Von den Produkten habe ich nicht eins genommen. Wollte vielleicht das Puder nehmen, aber als sie meinte 75 € bin ich fast vom Hocker gefallen!

    Ein Horrortripp ...echt jetzt! Und sowas von grob...so pitschi patischi ins Gesicht, fast ein Auge ausgestochen....meine Güte neeee...

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich hätte gar nicht bezahlt

  5. #15
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Das sagst du so einfach

  6. #16
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Aber wenns dir doch gar nicht gefallen hat und es nicht Alltagstauglich war...

    Deine Augen, Augenbrauen und Lippen waren ungleich geschminkt - so kann man ja keinen auf die Strasse lassen.

    Für 60 Euro ist das nicht akzeptabel. Da erwarte ich mehr. Viel mehr !!

  7. #17
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Ich erwarte auch viel mehr...aber glaube ich bin da dann doch zu schüchtern um einen Aufstand zu machen, weiß auch nicht

  8. #18
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Schade, dass ich deinen Thread nicht eher gelesen habe. Ich komm nämlich auch aus der Nähe von Oldenburg (jedenfalls so halbwegs) und kenn auch die einzelnen Filialen dort in der Innenstadt.

    Mich hat dort noch niemals (!!!!) jemand vernünftig beraten, weder bei Make-Up oder bei Parfum. Die Käufe, die ich bisher auf Empfehlung einer Douglette gemacht habe, waren sehr oft Fehlkäufe. Und beim MU-Ton liegen die meistens sowieso viel zu dunkel.

    Schade, dass du für diese Erfahrung jetzt so viel Geld bezahlen musstest. Was war das überhaupt für ein Puder für 75 EUR?!?!

  9. #19
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Oh Padme das ist ja toll, dass du aus der Nähe kommst!!! Kennst du nicht vielleicht einen oder eine Visagistin??? Ich würde so gern mal schön geschminkt werden! So wie Kevyn Aucoin es gemacht hat oder so...

    manchmal bereue ich es echt aus so einer Kleinstadt zu kommen grrrmmpf

    Ich weiß nicht genau was das für ein Puder war leider! Ich habe es einfach nicht mehr genauer wissen wollen nach so einem Preis! Bin ja zu vielem bereit, aber für ein Puder so viel auszugeben neee neee.

    Frage mich, ob die teuren Produkte überhaupt im Ganzen gut sind. Also mich hat ja schon der Diorshow - Mascara sowas von enttäuscht...also ich weiß ja nicht...

    glg reliance

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Anzeige
    Hi,

    wenn du die Möglichkeit dazu hast, dann lasse dich bei MAC schminken, sehr professionel und sie erklären gut.
    Hat 20 EUR gekostet und Produktkauf wurde angerechnet.
    Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist.
    BB war auch gut, hatte mal das Glück von einem amerikan. Visagisten geschminkt zu werden.
    Benefit war mir zu pagageienhaft bunt.


    Astrid

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 00:21:13
  2. Wie die Augen richtig schminken?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:56:42
  3. Schlupflider richtig schminken?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 01:07:19
  4. Richtig schminken!
    Von *Fehly* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 10:03:39
  5. richtig schminken
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 19:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •