Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wo kann man richtig schminken lernen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210

    Standard Wo kann man richtig schminken lernen?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    wollte mal fragen, ob jemand von euch mal bei einem Visagisten war?

    Ich würde mich ja super gern mal professionell beraten lassen...sprich: welche Gesichtsform habe ich, wie kann ich mein Gesicht durch kleine Tricks wacher erscheinen lassen, wie betone ich meine Augen richtig ect...

    Douglas bietet sowas an, hat da jemand mal Erfahrung mit gesammelt? Oder andere?

    Würde mich über Antworten freuen!

    lg reliance

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Huhu,

    also ich hatte bis dato zwei Kurse und zwar einmal bei einem Profivisagisten von Bobbi Brown und einmal bei einem Profivisagisten von Givenchy. Das war klasse, vor allem bei BB, wir haben einen Look geschminkt und er hat mir auch gezeigt, wie man ihn easy nachschminkt.

    Was Givenchy betrifft, ist der Visagist ein alter Freund von mir, den ich mal in Mailand kennengelernt habe. Immer wenn er mal in München ist, lass ich mich von ihm schminken.

    Was die Tipps und Tricks angeht, kann ich Dir auf jeden Fall die Bücher von Bobbi Brown empfehlen (dachte ich anfangs auch nicht), aber da wird so viel ganz toll erklärt, dass Du die Leute am Counter auch nicht fragen musst.

    Wovon ich Dir aber auf jeden Fall abraten kann ist Douglas. Um Gottes Willen, mach einen Bogen darum, wenn Du gut geschminkt werden willst. Ich bin zwar fleißige Douglas-Kundin was aber das Schminken bei denen betrifft, ist es ätzend.

    Ich habe mich auch schon dort ein paar Mal schminken lassen und jedes Mal sah ich superschlimm aus. Wie eine 5-Mark-Nutte.

    Liebe Grüße von Poshy.

  3. #3
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Hi Poshy,

    danke für deine ausführliche Antwort! Habe mich sehr gefreut..nur zu spät gelesen ...habe mir jetzt einen Termin bei Douglas geben lassen. Komme ja aus Oldenburg ...vielleicht ist es hier anders...werde mal berichten...bin gespannt!


    lg reliance

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von Poshy
    Huhu,

    also ich hatte bis dato zwei Kurse und zwar einmal bei einem Profivisagisten von Bobbi Brown und einmal bei einem Profivisagisten von Givenchy. Das war klasse, vor allem bei BB, wir haben einen Look geschminkt und er hat mir auch gezeigt, wie man ihn easy nachschminkt.

    Was Givenchy betrifft, ist der Visagist ein alter Freund von mir, den ich mal in Mailand kennengelernt habe. Immer wenn er mal in München ist, lass ich mich von ihm schminken.

    Was die Tipps und Tricks angeht, kann ich Dir auf jeden Fall die Bücher von Bobbi Brown empfehlen (dachte ich anfangs auch nicht), aber da wird so viel ganz toll erklärt, dass Du die Leute am Counter auch nicht fragen musst.

    Wovon ich Dir aber auf jeden Fall abraten kann ist Douglas. Um Gottes Willen, mach einen Bogen darum, wenn Du gut geschminkt werden willst. Ich bin zwar fleißige Douglas-Kundin was aber das Schminken bei denen betrifft, ist es ätzend.

    Ich habe mich auch schon dort ein paar Mal schminken lassen und jedes Mal sah ich superschlimm aus. Wie eine 5-Mark-Nutte.

    Liebe Grüße von Poshy.
    jetzt wo du es sagst....vor 2 Jahren hab ich mich da auch mal schminken lassen (komplett)....und mich dann durch Seitenstrassen schleunigst nach Haus bewegt :-) War zwar mal ganz nett, aber nieeeee wieder. So schlecht wie bei Douglas bin ich noch nie geschminkt worden :-)
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Die, die mich schminkt ist ne super hübsche und toll geschminkte Frau, die auch für die Douglas - Werbungen die Modelle schminkt...

    ein Versuch ist es Wert.

    Mich hat einmal ne Kosmetikerin geschminkt...grausam...wie ein Papagei....

    lg reliance

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von reliance
    Na dann bin ich ja mal gespannt. Die, die mich schminkt ist ne super hübsche und toll geschminkte Frau, die auch für die Douglas - Werbungen die Modelle schminkt...

    ein Versuch ist es Wert.

    Mich hat einmal ne Kosmetikerin geschminkt...grausam...wie ein Papagei....

    lg reliance
    ohhhhja mich hat auch mal eine ziemlich knalllila geschminkt
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    war da....kann ich auch in Oldenburg keiner zu raten!!! Gott, das kann ich selbst wirklich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Niiiieee wieder Douglas!!!

    lg reliance

  8. #8
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    210
    jepp, ich war zugekleistert und meine Augen waren toootal ungleich geschminkt! Schlimm, wirklich nicht übertrieben. Meine Freundin die ich danach besuchte war geschockt!

    Hatte zwei verschiedene Augenbrauen und meine Lippen waren nicht mehr meine eigenen sondern viel kleiner und ungleich! Wirklich ....niiiemals wieder! Von wegen: "Wenn ich Sie schminke, dann erkennen sie sich nicht wieder, wie die Models aus dem Fernsehen!"

    genau...

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    das hört sich ja Horrormässig an oje

    hast du der Tussi wenigstens gesagt das sie es nicht drauf hat?

    Mit was wurdest du denn geschminkt ? Und war es kostenlos?

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Ich wurde ein einziges mal geschminkt, nach dem Ausreinigen bei der Kosmetikerin. Daraus habe ich gelernt


    Auf meinen Schneewittchen-Teint (Bobbi "Porcelain") hat mir die Olle ein mittel- bis südländisch-dunkles Make-up draufgeschmiert. Ich hab's erst gesehen, als ich beim Verlassen des Ladens einen kurzen Blick in meinen Taschenspiegel warf Ich sah aus wie Roberto Blanco und musst am hellichten Tage in meinem damaligen jeder-kennt-jeden-Dorf durch die Einkaufsstraße, über zwei Hauptstraßen zu dem Parkplatz, auf dem mein Auto stand. Wie peinlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 00:21:13
  2. Wie die Augen richtig schminken?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 13:56:42
  3. Schlupflider richtig schminken?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 01:07:19
  4. Richtig schminken!
    Von *Fehly* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 10:03:39
  5. richtig schminken
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 19:28:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •