Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internetproblem (LUSH-HP)

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard Internetproblem (LUSH-HP)

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein Problem und zwar mir der HP von LUSH.

    Seit Tagen versuche ich, sie zu öffnen und nie ging es. Ich kriege immer folgende Nachricht:

    "Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar."

    Heute vormittag bin ich reingekommen und habe schön mein virtuelles Körblein mit Goodies gefüllt. Als ich am Ende mein Körbchen betrachtet habe und dies und das wieder eliminieren wollte, kam auf einmal wieder "Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar."

    Seither konnte ich nicht wieder auf diese HP...

    Vielleicht kann mir eine von Euch sagen, was da los ist? Liegt es an meinem Computer? An den Explorer-Einstellungen (wenn ja, was kann ich machen?), oder tatsächlich an der LUSH-HP??? Hattet Ihr auch schon Probleme dieser Art????

    Hoffentlich könnt Ihr mir helfen! Ich würde so gerne LUSH an Weihnachten verschenken...

    VLG Magoylyn

    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 10-11-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Nachtrag: es sind alle britischen Adressen (mit .uk) am Ende.
    www.Yahoo.uk und www.Penhaligons.uk tun bei mir auch nicht. Penhaligons hat heute früh auch noch funktioniert...

    Es muß doch an meinen Einstellungen liegen, oder????

    HILFE!!!! Bitte, bitte!!!

    VLG Magoylyn

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Magolyn,

    hmmm, mit der Lush-Page kann ich Dir nicht helfen, könnte mir vorstellen dass aber entweder an Deiner Internet-Verbindung liegt (schliesslich hast Du das mittem beim Surfen gehabt) oder an der Lush-Seite selber.
    Zu Yahoo.uk
    diese Seite gibt es nicht, UK hat ihre TLDs nur in Verbindung mit Zusätzen, also edu, oder hat in den meisten Fällen .co
    Die Richtige Yahoo Adresse ist also www.yahoo.co.uk
    Probiers aus, die ist da!

    Ansonsten kannst Du auch immer mittels einem PING testen ob die Seite erreichbar ist. Gib dafür einfach
    ping www.gesuchteseite.de ein (also z.B.
    ping www.yahoo.co.uk) in das Kommandofenster ein. Dies findest Du bei Start--> Programme --> MS-DOS Eingabeaufforderung (manchmal ist das auch unter Zuberhör versteckt).
    Wenn Du auch dort nicht auf die gesuchte Seite zugreifen kannst dann ist vermutlich der Server von dieser Seite down.


    hdh
    lg - SaraMe

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hi Magolyn,
    also ich war gerade auf der HP von Lush.
    Hatte keine Probleme und nutze auch den
    Internet-Explorer. Was die Einstellungen betrifft kann ich Dir aber leider auch nicht helfen. Sorry!
    lg
    Sondra

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi Mago,
    ich hab auch manchmal Probleme mit meiner Verbindung, das ist natürlich immer besonders bei Bestellungen ärgerlich.
    Bei mir hilft immer folgendes: Verbindung trennen (aber Browser mit allem auflassen), ein paar Sekunden warten und die Verbindung erneut aufbauen. Fenster aktualisieren.
    Meist klappts dann wieder...

    hdh?
    LG Claudia

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Ihr Lieben!

    Danke für Eure Antworten... Yahoo und Penhaligons tun jetzt wieder, aber Lush noch immer nicht.

    @SaraMe: Das co.uk hatte ich ursprünglich schon eingegeben, ich hatte das "co" nur hier vergessen.
    Die "MS-DOS Eingabeaufforderung" konnte ich leider bisher nicht finden! Wo könnte die denn noch versteckt sein? Unter "Programme" habe ich schon überall geguckt!

    Mist... wahrscheinlich ist es mein Konto, welches mir den Zugang zu LUSH verwehrt! ...

    Vielleicht hat noch jemand ´ne Idee???

    VLG Mago


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. LUSH-Düfte / Sonderaktion lush-UK
    Von lazybear im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 16:08:41
  3. Lush
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 08:09:03
  4. Lush??
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 22:16:21
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •