Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MTV Musik Award

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard MTV Musik Award

    Anzeige
    Hallo!

    Wer von Euch schaut sich heute Abend die Show an?? Oder gibt es hier vielleicht irgendwelche glücklichen, die sogar live dabei sind?? Mein Freund und ich haben versucht Karten zu kriegen, da Frankfurt ja gleich um die Ecke liegt. Leider leider hattern wir kein Glück und könnten uns in den A... beißen. Weiß vielleicht jemand von Euch, wo und was nach der Show in Frankfurt so abgeht??? *neugier*

    Viele Grüße,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Katrinchen!

    Ich bin ein echter MTV Music Awards Fan und werde mir heute Abend auf jeden Fall einen schönen Fernsehabend machen.

    Mit FFM-Tipps kann ich leider nicht dienen...

    Viel Spaß heute abend!

    Lilalucy

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ...kleiner Tipp am Rande...die meisten 'Stars' steigen in den Steigenberger-Hotels rund um und in FFM ab, also falls ihr etwas in den Lobbies rumhängen wollt...

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    @isis: Hey, woher weißt Du das? Und wo, wenn ich fragen darf, wirst Du heute Abend so abhängen???

    @lilalucy: Ich glaube, ich werd mein Abend auch so verbringen und mir immer sagen, so ist es doch viel bequemer, als da im Gewühl zerquetscht zu werden...*heulwasvormach*

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo ihr Lieben !

    Und, wie fandet ihr die Show???
    Ich muss sagen, ich fand es schon mal besser!
    Dafür, dass Ali G ein Komiker ist, fand ich ihn nicht sonderlich lustig!
    Die Auftritte von Blink 182, Travis, Mary J. Blige und natürlich Fred Durst *sooosüß* fand ich richtig klasse!
    Aber, für meinen Geschmack haben Boris Becker, Heidi Klum und Claudia Schiffer da irgendwie überhaupt nicht hingepasst!
    Ben Stiller ist cool!
    Da haben Limp Bizkit ja richtig abgeräumt... *freumichganzdoll* !!!!
    Aber einige Entscheidungen kann ich gar nicht nachvollziehen, naja, ist ja Geschmacksache!

    Gute Nacht, Fee

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo!

    Geht mir genauso. Bin sogar froh, daß ich nicht da war. Ali G. war nicht besonders witzig und die meisten Entscheidungen konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich hatte gehofft, daß U2 nen Pokal bekommen. Aber die Show von Depeche Mode war ja richtig geil. Da hat ja echt der Bär getobt. Und Ramstein. Bin ja kein großer Fan von denen, aber die Show ist jedes Mal erste Klasse.

    Viele Grüße,
    Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    habe die show nicht ganz gesehen, nur einen teil, aber die komplette sendung haben wir aufgenommen.

    das, was ich gesehen habe war nicht so dolle. dieser blöde ali g. ist mir sowas von auf die nerven gegangen - das war echt kein genuss, die show anzuschauen.

    mary j. blige war richtig geil

    schade, irgendwie schafft es deutschland nie richtig glamourös zu sein...

    viele liebe grüße,
    the rocket

  8. #8
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hallo!
    Da muß ich recht geben, das Deutschland es nie schaffen wird, irgend etwas mal so richtig toll rüber zu bringen. So das einem auch einmal die Spucke weg bleiben würde!!!!!!Schade
    Ich bin ein goßer Fan, von Music Awards. Generell was solche Verleihungen anbelangt. Nur in Frankfurt waren ja die absoluten Superstars garnicht vertreten. Das fand ich schade
    Gruß Loretti

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Anzeige
    Hi,

    Alsoooo .... ich finde ja Kylie echt niedlich ... ... obwohl es mir bei Ihrem Auftritt zu windig war. Besonders gut finde ich auch immer das einstündige Eintreffen der Stars ...
    Claudia Schiffer fand ich oberpeinlich, und Limp Biskits finde ich so etwas von überschätzt ... unverständlich das die was gewonnen haben ... und dann auch noch dieser langweilige Auftritt .... *händeüberkopfhaltumschlägevonbeautiesabzuwehre n*...
    Robbie fand ich gut, schade das er nicht da war ... "Live the Nightmare" ...hihi

    lge
    linda

    P.S. Kann sich übrigens noch jemand an die Awards in London erinnern? SUUPERRR ... die Engländer haben es einfach drauf ...
    Hoffentlich sind die nächsten wieder in London.

    [Diese Nachricht wurde von linda am 11-11-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Worst EU Lobbying Award 2007
    Von Grauwolf im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 16:09:39
  2. BUNTE New Faces Award
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 19:35:44
  3. World Music Award
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 09:14:54
  4. Gala Spa Award
    Von Thomas H. Pross im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 21:25:48
  5. Kylieschätzchen beim Brit-Award
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 16:19:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •