Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Gratisproben oder Probiergrößen

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    bei WUCHSA hab ich mal die ein oder andere Probe gekauft, obwohl ich 3.- schon heftig finde fuer so ein Mini

    bei einer Kosmetikerin gab es Proben mal nur fuer 1.- das Stück. Da hab ich 2 gekauft aber fand den Service an sich eigentl nicht so toll. Aber immerhin waren die Größen gescheit, so dass man etwas länger testen konnte

    Proben, die mir selber "angedraengt" werden, wuerde ich natuerlich nicht bezahlen wollen. wenn gg. bezahlung, dann bitte gezielt und auch eine gescheite probiergroesse; nicht 3.- fuer etwas, was man nur einmal auftragen kann
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #12
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo Cara,

    kleine Startersets zum Kaufen sind mir persönlich am liebsten

    Vor allen Dingen weil sie meistens auch eine testbare Menge haben, also so, daß ich schon einen aussagekrätigen Kurztest machen kann.

    Viele Grüße
    Hopi
    solche sets finde ich auch genial. habe viele von clinique, 2 von marbert und 1 von lancome gekauft. ist aufschlussreich, preislich in ordnung und man lernt andere produkte kennen
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich wäre bereit, für Proben auch zu bezahlen, wenn ich gerne was vorab testen möchte, das wäre es mir auf jeden Fall wert. Ich bin nämlich nicht der Typ, der gerne Sachen wegen Unverträglichkeit zurückbringt und daher teste ich gerne vorher.

    Toll fand ich letztens die Aktion einer Parfümiere, bei man sich eine Augenpflegeprobe von La Prairie je nach Hauttyp abholen konnte.
    Die Verkäuferin guckt meine trockene Augenpartie an, meinte, sie würde mir jetzt mal was ganz Gutes mtigeben, hat mir dann eine Probe einer, wie sie sagte, "etwas teuerern Augencreme" mitgegeben. Ich dachte, etwas teuerer heißt: um die 100 EUR....
    Ne, es war letzendlich eine Augencreme mit Normalpreis 260 EUR für 15 ml....

    Die Probe mit den 3 ml spare ich mir auf, wenn es meiner Augenpartie mal wieder dreckig geht!

  4. #14
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich würde auch dafür bezahlen. Würde mir aber nur Originalproben kaufen. Startersets finde ich auch sehr gut.

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Meiner Meinung nach sollte es nur noch zu kaufende Probiergrössen geben, da man a) jedes Produkt testen könnte und b) die Schnorrermentalität ein Ende hätte (wieviele holen sich Unmengen von Proben, bei denen eh schon klar ist, dass sie niemals das Originalprodukt kaufen).

    Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn Tester mal mehr kosten (wenn ich für eine 50ml Creme fast 40€ bezahlen muss, dann habe ich auch kein Problem für eine 10ml Probe 8€ zu zahlen). Warum auch?
    Auch toll bei Mineralfoundations. Da kann ich für wenig Geld nach Herzenslust mich durchtesten, ohne gleich die Riesenpötte zu kaufen.

    Ja, mir gefällt diese Entwicklung.

  6. #16
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Original geschrieben von Choco
    Madame, darf ich Sie noch parfümieren ???? !!!!!

    Soviel mal zum Vergleich .... was den Service in Deutschland angeht.

    Gibt es auch in Deutschland und finde ich persönlich einfach nur saunervig.

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Also ich würde auch dafür zahlen!

    Ich habe mir schon oft die kleinen Probiergrößen bei dm oder Müller gekauft. Und war dadurch auch öfters überzeugt das Großformat dazu zu kaufen. Ich würde nicht für jedes Pröbchen zahlen, aber im Allgemeinen schon.

    Mir gefallen die Reisesets von Clinique auch gut. Hab sie hier von einer lieben Beauty ertauscht und werde mir die Originalgrößen bald kaufen.

    Lg,
    Blondie

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Das schöne an Proben finde ich oft, dass ich mir das Produkt vielleicht nie gekauft hätte, wenn ich die Probe nicht umsonst mit bekommen hätte.

    Wenn ich etwas gezielt suche, dann bin ich bereit zu bezahlen. Wenn der Preis für die Probe nicht zu hoch ist.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    in meiner Parfümerie bekomme ich eigentlich von allem was ich testen möchte Proben/Abfüllungen.

    meine Gesichtspflege die ich gerade verweden auf die bin ich erst durch Proben gekommen. Ich nehm aber nur Proben von Marken denen ich vertraue, manches liegt einfach unbeachtet in der Schublade rum , Sinn ergibt das ganze nur wenn sie zielgerichtet sind.
    Hab mir angewöhnt Proben die nichts für mich sind direkt am Counter zurückzuweisen.

    Kleine Testgrößen, die etwas größer als die üblichen Proben sind finde ich sehr reizvoll. Von EL, Schiedio und anderen Marken gibt es ja Testkits, oder beim Kauf eines Produktes sind 2 Probegrößen eines anderen dabei, so was finde ich total klasse.

  10. #20
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    wenn ich etwas testen möchte, kaufe ich sofern möglich, immer diese kleingrößen (z.b. von nk), finde das also ganz klasse

    aber ich glaube nicht, daß sich das im größeren stil einbürgen wird, leider.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Beautyplaza - Probiergrößen
    Von 2eve5 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 22:27:02
  2. >Gratisproben woher?<
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 22:43:17
  3. Probiergrößen von Kerastase?
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 15:21:23
  4. Aveda Haarpflege Probiergrößen....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 23:24:49
  5. Gratisproben
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 21:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •