Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Popstars again...

  1. #11
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    huhu mädels!

    ich glaube auch, dass indira rausfliegen wird - so wie es dee sagte, fehlt ihr noch einiges an der grobmotorik im tanzen und das finde ich auch. ihre stimme istsüß, aber mehr auch nicht. dennoch: der song von ihr war super!

    ich denke mal, dass darja drin bleibt, auch wenn ich sie nicht soooo toll finde. sie ist eben die einzige blondine und ich glaube, sie brauchen ein blondchen.

    david finde ich sehr gut - ich finde der hats drauf ohne ende. genauso wie shaham-darling und faiz. allerdings glaub ich, dass faiz rausfliegt - er ist ein einzelkämpfer. ross ist auch der einzige "weiße" junge und ich glaube, dass er drinbleibt.
    giovanni bleibt als hearbreaker auch drin..

    ach mist - von mir aus können alle drin bleiben - ich würde es jedem gönnen.

    ooooooh jeee, ich bin ja so gespannt auf sonntag *hechel*

    liebe grüße,
    rocket

    [Diese Nachricht wurde von the rocket am 08-11-2001 editiert.]

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    also, das Blondchen mag ich auch nicht, fand ich super-nervig, wie sie bei den Wiedersehen, erst mal jeden halb totgeknutscht hat. Das kam irgendwie unecht rüber. Ich denke aber, dass sie wegen des "Blond-Faktors" drinnen bleiben wird. Ätzend, das Blondchen bei den No Angels geht mir auch schon so auf den Keks. Faiz geht mir mit seinem Clown-Getue auch tierisch auf die Nerven. Das Lied von Hila fand ich auch super-schön. Ich finde sie total sympatisch, aber wenn sie tanzt, sieht es wirklich noch etwas unbeholfen aus. Schade. Aber die könnte ich mir auch gut als Frontfrau in einer Band a là Glashaus vorstellen.
    Ross ist einfach nur furchtbar, sieht aus als wäre er dem Film "Die Kinder von Bahnhof Zoo" entlaufen! Allerdings hat er eine tolle Stimme.
    Ist Euch schon mal aufgefallen, dass in der Serie die Männer viel öfter heulen als die Mädchen??! Ich sag nur Stickwort Raymond: Den habe ich letzte Woche in der Mayerschen-Buchhandlung in Köln gesehen, saß da auf einem Stuhl und hat telefoniert. Ich sag nur: "Isch arrrrbeiteee sehhhr haarrt, um ein Popstarrr zu werrrden - aber telefoniert hat er trotzdem wieder auf englisch!

    So, genug gelästert!

    LG, Noelle

  3. #13
    Guest
    Ja, ich muss es zugeben - auch ich sehe mir regelmäßig die Sendungen an. Und das schon seit der 1. Staffel. Nun ja , die Mädels von den No Angels waren ja ein recht gelungener "Wurf", irgendwie mag ich die ganz gerne.

    Nun zur neuen Staffel: Ross gehört meiner Meinung nach eher in ein Musical und Darja, naja. Sie kann sich wirklich gut in Szene setzen und wirkt so gegenüber zu manch anderen Mädels recht präsent. Schon deshalb denke ich wird sie drin bleiben - außerdem habt ihr recht, sie ist BLOND - das zieht immer...

    Giovanni ist wirklich sehr sympathisch, mal sehen ob er drin bleibt. Eigentlich ist er ja so ein richtiger Teenie-Schwarm-Typ. Ich glaube sowieso, dass wir noch einige der Rausgeflogenen als Einzel-Act oder Duo oder was weiß ich sehen werden.

    Viele Grüße,
    Petra

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Hallo ihr Lieben,

    ich gestehe, ich habe mich jetzt von Euch infizieren lassen und auch mal geguckt.

    Also, ich denke schon, dass Ross in der Gruppe bleibt. Er kann singen und tanzen, und Dee und Salva(?) waren ja total von ihm begeistert.

    Besteht die Gruppe eigentlich aus 5 oder 6 Leuten?

    David wird meiner Meinung nach rausfliegen. Und Darja, wenn man sich auf die Einschätzung von Dee verlassen kann. Beide wurden ja von ihm als nicht ganz so teamorientiert beschrieben.
    Hila tanzt zwar nicht gerade besonders gut, aber das übt sich ja. Allerdings ist die Gute kurz vor dem Abi, ob das so harmoniert?
    Wenn ich mal unterstelle, dass die Gruppe nur aus 5 Leuten besteht, könnte ich mir vorstellen, dass Shalam (?) nicht dabei ist. Ich fand ihn im Gegensatz zu Faiz, der auch rappt, für mich aber besser singt, nicht ganz so überzeugend.

    Also mein Tipp: Darja, David und Shalam fliegen.

    Bin schon gespannt, ob ich völlig daneben liege.

    LG
    Annie

  5. #15
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    8
    AM BESTEN FIND ICH SHAHAM ...


    DER KANN JA SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    GUT
    RAPPEN !!!

  6. #16
    Registriert seit
    28.06.00
    Beiträge
    75
    Hey hey,

    ist ja witzig, wie einig wir uns sind. Auch ich tippe auf Darja und David. Darja ist einfach unsympathisch, weil sie so künstlich überfreundlich tut und ich finde, man sieht ihr an, dass sie eine Zicke ist. Obwohl mir das family Gequatsche auch auf die Nerven geht, kommt sie mir einfach zu kalt und egoistisch rüber. Null Ausstrahlung.

    Und David ist einfach nicht besonders gut. Ich drücke auch die Daumen für Shaham und Hila, meine absoluten Favoriten.

    Tschüß
    Nicole

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Und, alle mit der Entscheidung zufrieden???
    Ich finde, die Zusammenstellung ist genial!
    Das Blondie gehen muss, hat mich zwar gewundert, aber egal.
    Jaaaaaaa, Shaham ist dabei!!!

    Ich fand die Entscheidung ganz schlimm, wenn ich so viele Leute weinen sehe, habe ich immer einen Kloß im Hals!
    Ross ist zwar nicht gerade ein "Mädchenschwarm", aber für ihn freue ich mich auch total! Er hat schon echt was drauf, und ist total herzlich!

    Ich wäre gestorben, wenn ich da hätte sitzen müssen!

    VG Fee

Ähnliche Themen

  1. Popstars
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:48:12
  2. Popstars 28.09.06
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:55:13
  3. Popstars, 14.09.06
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:21:30
  4. Popstars
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:11:41
  5. Okay POPSTARS!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •