Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Popstars again...

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427

    Standard Popstars again...

    Anzeige
    Hallöle,

    hat gestern jemand geschaut? Ich saß wieder wie ein Teenie vor der Kiste und habe gebibbert, wer es denn nun werden wird - und dabei fällt die Entscheidung ja erst in der nächsten Sendung... menno. Ich glaube aber, das von den 8 noch Blondchen und David rausfliegen, ich finde, beide kommen eher als Einzelkämpfer rüber (abgesehen davon, dass mir Blondie megaunsympatisch ist ).

    Was denkt Ihr? Ich bin nach wie vor überwältigt von Shahams Stimme, wie auch von Hilas.

    LG
    Mira

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Mira,
    hier mein Tip: Blondie bleibt schon wegen der Optik drin, die anderen sind ja eher dunkelhäutig/-haarig. Leider sind meine Favoriten alle nicht mehr dabei.

    Muss aber auch mal sagen, was mich an der Sendung nervt: 70 % davon bestehen mehr oder weniger daraus, dass die Kandidaten sich und den Zuschauern versichern, wie toll sie die anderen finden, dabei kann mir keiner erzählen, dass hier kein Konkurrenzkampf stattfindet und manche denken "Warum ist diese Ziege / dieser untalentierte Lackaffe weitergekommen und ich nicht?" Da muss man einfach Realist sein, finde ich.

    LG Billie

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Na, endlich hat's mal jemand ausgesprochen

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Hallo Mira !!

    Dir geht es wie mir !! Mein Freund und ich sehen JEDE Popstars-Folge ! Gestern haben wirs aufgenommen, da wir keine Zeit zum schauen hatte !!
    Aaaaaalso:
    Den Shaham finde ich total symphatisch, seinen Dialekt find ich superlustig und singen kann der !!!! Ich finde, der hat von allem etwas: Er kann supergefühlvoll singen und aber auch rappen !
    Die Hila ist auch eine liebe. Vor allem hat sie eine Wahnsinnsstimme !!! Ich find die Indira ist total hübsch und kann auch sehr sehr gut singen (was sagst Du zu dem Song, den sie gestern am Klavier gesungen hat?? Der war doch toll ! Hab den Schluss noch kurz angeschaut !) Ich finde, der Faiz und die Darija sollten raus. Die haben beide irgendwie keine Ausstrahlung. Obwohl ich fast glaube, daß die Darija drinbleibt, weil sie das einzige Blondinchen in der Gruppe ist und vielleicht vom Bild her reinpasst. Keine Ahnung ! Der Giovanni hat auch irgendwas finde ich. Er sieht total lieb aus, wenn er süss ist und grinst. Allerdings hat er auch oft so ein Machogesicht drauf, da gefällt er mir nicht so !!!!! Bin auch schon gespannt, wers wird !!

    Viele liebe Grüße
    Sonja

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    @Billie: hast ja recht, dieses wirhamunsjaalleganzdolllieb-Getue nehme ich denen auch nicht ab,trotzdem sind sie ja ganz goldig anzusehen. Ansonsten bin ich eher für Ross als "Quotenblondchen" Ich glaube auch fest daran, dass Darja fliegt, jawohl!

    @Sonja: Also sind wir uns bei Darja-Schnittchen ja einig Faiz hingegen finde ich genial, für mich hat eher David die geringste Ausstrahlung von allen übriggebliebenen. Giovanni, oh ja, der hat echt was! Und der Song von Indira war klasse, keine Frage.Ist das wohl eine Eigenkomposition? Klingt bissl nach Glashaus, fand ich.

    Nun ja, dann harren wir mal der Dinge...!

    LG
    Mira

  6. #6
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo Ihr eifrigen Popstars-Kucker unter den Beauties,

    jetzt muß ich mal was loswerden...also der smarte Giovanni und ich haben Mitte dieses Jahres beide bei einem Gesangswettbewerb mitgemacht...sind leider beide frühzeitig rausgeflogen....aber ich freu mich sooo für ihn, da im sich Endeffekt echtes Talent durchzusetzen scheint
    Da man bei diesem Talentwettbewerb auch ziemlich lange auf seinen "Auftritt" warten mußte, haben wir uns solidarisiert und lang unterhalten...und ich muß sagen, der Bursche hat wirklich was auf dem Kasten, ein richtig netter Kerl..hab ihn dann nochmal abends unterwegs in Stuttgart getroffen...und jetzt ist er im Fernsehen..hooooh

    So das ist alles was ich zu sagen habe..also ich würde es ihm von Herzen gönnen!

    Liebe Grüße

    Izabella


  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo zusammen,

    jaja ich bin auch eine von euch ...konnte gestern auch nicht kucken, leider, aber ich hab scheinbar auch nichts versäumt.
    Bin totaler Shaham- Fan. Wenn der singt, dann krieg ich eine Gänsehaut. Bin ziemlich sicher er schaffts. Sonst schaue ich die Sendung NIE WIEDER AN!
    eva

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    47
    DAS LIED von Indira war echt hammer, mir kamen die tränen!!
    mal schauen ob ich das Lied unter www.rtl2.de/popstars noch mal finde!!!
    Ich find ja Giovanni total süß!! Hoch ist der schnuckelig!
    Faiz kann voll gut Rappen und seine Stimme bringt mir immer GÄNSEHAUT!!!!
    Hila find ich auch klasse! Das KLEID das sie auf Ibiza anhatte (dieses Spanische mit der Blume!!) das find ich echt total chick, schön, einfach wunderbar!!
    diesen Ross mag ich überhaupt nicht!!
    David find ich auch nicht so gut, aber Shaham der hat nen süßen Dialekt, der ist echt sympatisch!!
    Ja das wars auch, VG Nine!!

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also ich bin anti-ross&darja!
    die können meinetwegen gehen, obwohl ross bei der aufnahme echt supi gesungen hat!
    mit dem family-getue: man kann ihnen ein bißchen neid nicht absprechen, das ist klar. aber ich kenne das ganze ja schon von diversen schauspiel-vorsprechen.
    man wohnt zusammen in der jugendherberge, geht zusammen texte durch, gibt sich gegenseitig tips und bibbert gemeinsam vor der entscheidung.
    ob es den einen oder anderen trifft ist nicht sooo wichtig. ich kann es akzeptieren, wenn jemand besser ist als ich und hole mir davon inspiration für meine vorsprechen. meistens besetzen die eh nach typ und wenn die nunmal ne große blondine suchen kann ich da eh keinen start machen. dann freu ich mich wenn es jemanden trifft, den ich kenne.
    lg
    juli

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    @Nine:
    Jaaaaaa, das Lied von Indira war supertoll gesungen, hast Du es gefunden?
    Ich fürchte ja, daß sie rausfliegen wird, leider bzw. schon rausgeflogen ist, ist ja eh nur ne Aufzeichnung.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Popstars
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 20:48:12
  2. Popstars 28.09.06
    Von Amy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:55:13
  3. Popstars, 14.09.06
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:21:30
  4. Popstars
    Von Exuser 25 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 455
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:11:41
  5. Okay POPSTARS!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 23:04:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •