Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nasenbluten - Verätzen m. Silbernitrat?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Nasenbluten - Verätzen m. Silbernitrat?

    Anzeige
    Hallo,

    habe leider immer wieder mit Nasenbluten zu tun (durch schleimhautreizende Stoffe) und überlege, mir die Gefäße mit Silbernitrat verätzen zu lassen.

    Der "Lötkolben" soll zwar erfolgreicher sein, aber das schmerzt mir dann wahrscheinlich doch zu viel *Schisserbin*...

    Hat das schonmal jemand ausprobiert? Oder tut das genauso weh bzw. hilft nicht, weil man das Gefäß nicht getroffen hat?

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    Hallöchen.

    Ich habe die Tortur mit dem "Lötkolben" in der Nase hinter mir. Erstens hat es wirklich etwas gebracht. Hab danach nicht mehr groß Nasenbluten gehabt....

    nun kommt das aber
    sie pumpen dir so ein betäubungsspray in die nase. das geht bis in rachen runter-ekelhaftes gefühl. bei der prozedur lief mir das blut nur so raus und danach auch noch. war einen tag hinüber, aber dann war alles wieder in ordnung.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hat das Betäubungsspray denn Wirkung gezeigt oder tat es trotzdem weh?

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Hallo Maneschijin,

    ich habe auch die Prozedur mit dem Lötkolben hinter mir. Allerdings ist das schon ein paar Jährchen her, ich war damals erst 5 oder 6. Ich hab eine Tamponade mit Betäubungsmittel in die Nase bekommen, aber das macht man heute scheinbar nicht mehr. Richtige Schmerzen hatte ich dann nicht, es war eher unangenehm, es brannte den ganzen Tag etwas und "schnodderte" auch. Aber einen Tag später war es auch okay. Und der Erfolg war wirklich super, danach hatte ich kaum noch Nasenbluten.

    LG kalli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •