Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Hüllenlos

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Hüllenlos

    Anzeige
    Hat jemand Hüllenlos ebend auf RTLII gesehen ?

    Wie fandet ihr es ?

    Ich muss sagen ich fand es nicht schlecht und mich hat es richtig gefreut, wie am Ende da eine selbstbewuste schöne Frau stand und innerlich und äußerlich strahlte

    Liebe Grüßel
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab die letzte Viertelstunde gesehen und ich fand es eigentlich auch nicht schlecht.......................................... .............
    .................................................. .................
    .................................................. .................
    .....................................aber typisch RTL2:
    Es geht nicht ohne Nacktfotos
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #3
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    ich habs auch gsehen und mit hats auch gut gefallen. War wirklich schön mit anzusehen was man aus ihr gemacht hat. Besonders wenn man selber nicht so mit sich zufrieden ist!!!!

    Freu mich schon auf nächsten Montag, wobei diese Dame nicht übergewichtig aussah, sondern eher andere Probleme hatte, aber ich finds einfach schön mit anzusehen was man aus jedem einzelnen rausholen kann!! Vor allem läufts da nicht in die Richtung wir machen Dicke dünn oder operieren Häßliche schön, sondern jeder kann auf seine Weise schön sein und das find ich toll!!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich als bekennender Vorher-Nachher-Fan hab's auch geguckt und war eigentlich positiv überrascht. Gut, dass am Schluss so getan wurde, als wäre sie jetzt ein völlig anderer Mensch, war albern (gehört wohl dazu), aber die Frisur und Makeup waren echt super und zum Glück waren die Nacktbilder kaum zu sehen.
    Ich find's auch echt gut, dass die nicht an den Leuten rumoperieren oder sie erst mal abnehmen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    also ich finde, dass der akt-nackt-part zuvie raum eingenommen hat bzw ziemlich überflüssig ist.

    Aber halt rtl2, ohne gehts wohl nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich fand es auch nett. Aber irgendwie habe ich schon schmunzeln müssen, als der Typ immer gesagt hat, dass sie sich selber schön finden muss und was sie für schöne Seiten hat und dann war nur noch die Rede, wie sie ihre "Problemzonen cachieren" kann.
    1 Cent für jedes Mal, wo ich "Problemzone" gehört habe...

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Ja also ich hab auch mal rein geschaut und muss sagen, dass dieser typ doch keine ahnung hat was den frauen steht. Vorallem er steckt die frauen in viel zu kleine kleider. Ich kappier das nicht

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe das gestern einmal gesehen. Dieser "Stylist" - der ist doch grausam.

    Natürlich gibt es immer Vorher/Nachher-Effekte. Weil eben das Nachher so anders ist. Vorher steht da eine Frau, ungeschminkt, strähnige Haare, barfuß, hängende Schultern, hängende Kleidung, die sich "mies" fühlt.
    Hinterher eine Frau mit glänzenden, frisch geschnittenen Haaren und elegantem Kleid. Dieser Unterschied ist immer krass.

    Ich fand die Kleidung für die Frau sehr schlecht. Diese Kniehosen - die sahen nur scheußlich aus. Das Abendkleid - es passte nicht zur Frau. Viel zu verspielt. Ebenso die Schleifchen. Die Frisur war nett. Aber das sie einen Pony benötigte, sah ich auf den ersten Blick. Dafür muss man keine Sendung machen.

    @emira: Mir ist das auch aufgefallen. Im Fernsehen bekommen die Leute immer Jacken an, die aufstehen. Die gehen oft nie zu. Während ich mir Jacken und Mäntel nach dem Motto kaufe: Ich will sie offen tragen, aber sie müssen zugehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    da möchte ich jetzt noch dazusagen, dass die Folge letzte Woche um Welten besser war!!
    Gestern hat mich das ganze auch nicht sooo überzeugt.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich bin auf die nächste Folge gespannt, denn dann ist endlich mal ein üppiges Mädel dran.

    Die Figur von der Frau gestern fand ich einfach nur normal.
    Dass mit einem anständigen BH und einem Pony bei ihr richtig viel rauszuholen ist, hat frau doch auf den 1. Blick gesehen. Da braucht's echt keinen Stylisten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •