Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Big Brother

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675

    Standard Big Brother

    Anzeige
    Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass es diesen Trash schon wieder gibt?!?!

    Diesmal haben die wohl mehr Zeit bis zur nächsten Staffel verstreichen lassen, damit die Flops und Peinlichkeiten der letzten in Vergessenheit geraten...

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Tut mir leid, aber wer sich das noch anschaut... Am Anfang war das ja irgendwo noch witzig, aber jetzt?!

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Ja, die erste und zweite Staffel waren okay und recht unterhaltsam, besonders der Dauerzoff zwischen Jürgen und Sabrina.
    Die anderen Staffeln waren einfach ziemlich heruntergekommen.

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von urlauber
    Tut mir leid, aber wer sich das noch anschaut... Am Anfang war das ja irgendwo noch witzig, aber jetzt?!
    Ich bin krank und kann nicht schlafen sag ich zu meiner Verteidigung Nee mal ehrlich, die 1. Show hab ich immer geschaut, einfach aus Neugierde, wer da so einzieht. Ich hab jetzt schon wieder den absoluten Oberidioten entdeckt wegen dem alleine es sich schon lohnt, es NICHT zu schauen. Faszinierend dass da immer noch Leute freiwillig mitmachen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich wollte eigentlich die Einzugsshow gestern sehen weil ich wissen wollte was für Menschen da noch freiwillig mitmachen. Nun ja ... die erste hab ich gesehen und dann bin ich weggedämmert . Das zieht sich aber auch wie Kaugummi ......

    Und die Moderatorin geht mMn gar nicht!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Oh ne diese schreckliche Charlotte Karlinder! Wie doof ist die denn??

    Ich hab immer mal wieder reingezappt, und mein Hasskandidat ist ein gewisser Christian *würg*

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Die erste Staffel hab ich mir auch noch teilweise angetan. Aber jetzt steht fest: Nie nie nie nie wieder werd ich mir so einen Schmarrn auch nur für zwei Sekunden ansehen. Was Dümmeres gibts nämlich nicht (da war sogar das Dschungelcamp interessanter)!!!

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich kann erstens nicht verstehen das es immer noch genügend Leute gucken und zweitens das sich immer irgendwelche Leute finden, die bei dem Mist auch noch mitmachen.
    Ich fand den Fragebogen den jeder Teilnehmer ausfüllen musste schon armselig. Da werden Fragen gestellt, die ich nie im Leben beantworten würde, weil es niemanden was angeht.
    Ich werde diese Sendung definitiv nicht gucken

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Positive an dieser Staffel ist, dass es wieder zurück zu den Wurzeln geht, 1 Haus, 12 Kandidaten und ein beschränkter Zeitraum, nicht so wie bei "Das Dorf". Tiefer konnte man nicht sinken.

    Die Einrichtung sieht richtig edel aus, gefällt mir. Die Moderatorin geht gar nicht, wo ist Ruth Moschner??

    Ich vermute, dass die meisten dort mitmachen um ein Star zu werden. Warum sonst sollte man sich freiwillig 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche beobachten lassen?
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Das Dschungelcamp war cool. Desiree Nick beim Erbrechen, das ist deutsche Unterhaltungskultur mit Wert. Dass ich das geschaut habe, dazu stehe ich.

Ähnliche Themen

  1. Big Brother
    Von Biene79 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 14:06:43
  2. Big Brother?
    Von stuckii im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 18:57:54
  3. Big Brother USA
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 00:35:23
  4. Big Brother again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:23:47
  5. Big Brother
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 12:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •