Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 101

Thema: ... die no-go's... hassdüfte und -häuser.

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard ... die no-go's... hassdüfte und -häuser.

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    inspiriert durch den thread zu den lieblingen erinnerte ich mich wieder daran, daß ich schon lange mal einen thread dazu eröffnen mußte, was ich / ihr nicht mögt bzw. hasst.

    also, drei no-go-düfte bitte.
    und, wenn es beliebt, auch drei no-go-marken / parfumeure / häuser.

    was die häuser angeht ist das bei mir ziemlich einfach:

    1.) clean parfums - die unangefochtene nr. 1
    2.) damien bash - beim skat würde man so etwas einen durchmarsch nennen; ich finde alle düfte grauenhaft.
    3.) schwierig: keiko mecheri oder lesnez - ich glaube mecheri gewinnt wegen der quantität obgleich ich komischerweise zumindest einen duft von keiko "ganz nett" finde, und dann auch noch genau meine richtung: loukhoum

    no-go-düfte wird schwieriger - es gab sehr sehr wenig, was ich jemals wirklich abschrubben mußte, aber es kam vor:
    bei platz 1 bin ich großzügig, ich würde tatsächlich alle cleans zusammen draufsetzen v.a. aber provence und dieses babyteil (nicht nur der name ist grausam )
    platz zwei - definitiv genie de bois von mecheri - buuuhhhh... mecheri und veilchen, und was für eines, das zwar zuviel für mich
    platz drei - mmmh, ich glaube damien bash sin - meine sinne waren entsetzt...


    lg von läster-susi

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    definitiv und ohne lange zu überlegen:

    - Miss Dior Cherie/Dior
    - Tea for two/L'Artisan

    Nummer 3 wird schwieriger, mmmmh....fällt mir gerad garnicht ein, wahrscheinlich habe ich das schon erfolgreich verdrängt.

  3. #3
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Hassdüfte gibt es bei mir nicht.
    No go 1 ist bei mir ebenso die ganze Clean Geschichte, obwohl ich die Sachen ganz gerne und auch jeden Tag rieche, ich besprühe nämlich meinen Sarivorhang in der Toilette mit Gendarme V, nur an mir selbst mag ich es nicht, ist mir halt zu "clean" und hat mir zu wenig Charakter.

    No go 2 sind ein paar der alten Guerlains, wie Heure Bleue oder Mitsouku (da quält mich diese Pfirsichsonstwasnote ziemlich!).

    No go 3 Secretions Magnifices von ELO, gefolgt von Cedre Sandarque von PG.

    Häuser: Da gibt es ein paar, mit denen werde ich nicht warm. Aber da hat auch jedes einen Duft, den ich liebe, so ist zB. der einzige Maitre P. Gantier, den ich (bisher) mag der Soir D´Orient. Und von Goutal ist es der Duel.

    Hm, ja . Liebe Grüsse!

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    - Flowerbomb

    - ebenfalls einige Keiko-Düfte

    - Amouage Gold Ladies

    - SMN Melograno

    - Dyptique Eau lente

    - Stila Creme Bouquet

    - Caron Coup de fouet

    - Malle Lipstock Rose

    - Malle En passant

    - Il Profumo Mandarino

    - Molinard Habanita

    - Mona di Orio Nuit noire

    - CdG Cinnamon

    - Petits et Mamans

    - Villoresi Teint de Neige

    - Jil Sander Sun

    und viele andere, die ich einfach verdrängt habe, weil sie so schrecklich waren

    EDIT: ach so, das waren jetzt viel mehr als drei. Ist aber auch schwer, die drei schlimmsten zu wählen. Wahrscheinlich wären es für mich Crème Bouquet, Flowerbomb und Gold Ladies

    Dufthäuser, mit denen ich nicht warm werde bzw. bei denen ich nichts oder fast nichts richtig mag:

    - L'Artisan Parfumeur (u.a. wegen der schlechten Haltbarkeit vieler Düfte, aber nicht nur deswegen)
    - Lorenzo Villoresi (bis jetzt hat mich nur Sandalo umgehauen)
    - Keiko Mecheri (ich mag wie Susi nur Loukhoum)
    - Clean (da gefällt mir gar nichts)

    LG!
    Isabella

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    Uiuiuiui- danke Isabella, ich hab ja doch Hassdüfte inclusive ein "Haus" nämlich ausnahmslos alle von Mona di Orio. Mit dem Spitzenreiter OIRO. Da schüttelts mich wirklich.

    Liebe Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Was Petite Cherie angeht, stimmte ich uneingeschränkt zu. Das roch an mir nach Pipi *schüttel*

    Tea for Two mag ich auch nicht und bei Flowerbomb und Konsorten kommt von mir auch ein klares nein. Die erschlagen einen einfach (die schließe ich Angel mit ein).

    Der Schlimmste bleibt für mich allerdings unbestritten Fahrenheit. Wenn ein Mann den Duft trägt, kann ich ihn meistens gleich nicht leiden. Pech für manche Kerle.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Original geschrieben von Deception


    Der Schlimmste bleibt für mich allerdings unbestritten Fahrenheit. Wenn ein Mann den Duft trägt, kann ich ihn meistens gleich nicht leiden. Pech für manche Kerle.
    OHJA! Fahrenheit kann ich auch nicht leiden. Leider sieht mein Freund das anders und obwohl ich jedesmal wieder mecker und sage, dass er stinkt wenn sich damit mal wieder eindieselt......

    Zum Glück ist es jetzt (fast) leer. Bäh, wehe er kauft das nochmal nach! Das muss verhindert werden...

    Ansonsten fallen mir HASS-Düfte gar nicht ein, es gibt zwar einige, die nicht so mein Fall sind...aber hassen...

    DOCH, einen gibs noch: Lolita Lempicka L oder wie das heißt. BÄH *schüttel*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard No go's....

    Guten Morgen,

    hab euer Board gestern entdeckt *freu*....

    Hassen ist zu viel gesagt aber folgende Düfte kann ich nicht riechen:

    Madness von Chopard

    Light Blue von D&G

    und am allerschlimmsten ist Tocade von Nina Ricci

    lg
    sundance

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Die einzige Marke, die ich wirklich überhaupt nicht leiden kann ist Annick Goutal *grusel*
    Und mein Hassduft ist doch tatsächlich Fresh-Sugar...ich weiß nicht warum er hier so beliebt ist

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Haus: Annik Goutal

    Duft: Alle, die nur monoton duften, also nach Erdbeere oder - ganz schlimm - Kokos, Schokolade, Banane.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. COLOURS' TO GO'S 05/08: Biotherm, Sebastian, !QMS...
    Von colours im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 16:38:08
  2. Suche Inspiration: Häuser
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:07:03
  3. Kennt jemand Baufritz Häuser?
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 18:15:23
  4. Wo gibt es Häuser mit Pool zum Mieten
    Von solojess im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 19:53:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •