Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Langzeiterfahrungen mit Balea Augencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Langzeiterfahrungen mit Balea Augencreme?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    da ich mein Geld derzeit für andere Dinge brauche, habe ich beschlossen, die 45 Euro für den Shiseido Eye Revitalizer diese Runde mal auszusetzen
    Als Ersatz ist mir Balea Anti-Falten-Augencreme in die Hände gefallen.
    Schön günstig, riecht angenehm, brennt ein wenig auf der Haut, aber sonst scheint sie auf den ersten Blick ganz ok zu sein.
    Aber was Fältchenverhinderung angeht, kann man auf den ersten Blick ja nicht so viel feststellen!
    Kann jemand eine Aussage hierzu treffen?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Falls Du die Augencreme aus der Balea Vital-Linie meinst: Die hab ich gerade und bin froh, wenn die Tube leer ist: Sie brennt beim Auftragen kurz und irgendwie ist sie sofort weggezogen bei mir....Ich finde auch, sie könnte mehr Feuchtigkeit spenden.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Also, ich hatte mal eine von Balea und hab sie nicht vertragen. Meine Augen haben laufend gebrannt (allerdings sind die auch sehr empfindlich). Aber ich kann mich auch allgemein mit den Balea Gesichtscremes nicht anfreunden. Die anderen Sachen wie Duschgels finde ich hingegen total gut.
    Meine Augencreme ist von LRP. Die ist ganz gut. Vorher hatte ich die von Hormocenta. Die war zwar nicht unangenehm, hat aber auch nix gebracht.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard Balea Augencreme

    Also ich fand die auch nicht so klasse, einfach vom Gefühl her...aufgetragen und schon hat es wieder gespannt. Wenn die Creme schon beim Auftrage brennt kann es doch nicht gut sein, oder ?
    Die Erfahrung habe ich mit so ziemlich allen "Billig-Augencremes" gemacht. Die Braukmann-Creme ist sehr schön und sahnig ! Hormocenta habe ich noch nie probiert.
    Zur Zeit habe ich auch die Shiseido Revitalizing Eye Cream...ist sehr schön vom Gefühl her, aber ob sie etwas bringt ??? Ich glaube nicht, dass es Cremes gibt, die Falten beseitigen können.
    Ein bisschen glattbügeln, das wäre ja schon mal ein Anfang...

    Lieben Gruß
    Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich hatte von Balea die Augencreme im Tiegel (irgendwas mit Q 10, glaube ich), und habe sie überhaupt nicht vertragen - hat gebrannt wie Hölle, die Haut juckte und wurde rot.

    Ich empfehle Dir als ähnlich preiswerte Alternative von dm die Alverde Augentrost-Creme, die ich schon lange nehme und sehr gut vertrage.

    Bezügl. Fältchen beseitigen oder verhindern bin ich Purzel's Meinung - das kann keine Creme. Allenfalls etwas glätten und straffen. Da habe ich mit dem Nayana Augenfluid von Tautropfen gute Erfahrungen, das strafft bei mir wirklich etwas und die Augenpartie sieht frischer aus. Ebenso mit Heliotrop Sensitive Augencreme, die hat auch eine leicht glättende Wirkung.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zu deiner Balea-Augencreme kann ich leider nix sagen aber die Augentrost Augencreme von Alverde fand ich ganz furchtbar! Noch nie sah ich so runzelig aus... Aber dafür ist die neue Alverde-Augencreme aus der Vitalserie nicht übel! Spendet schön Feuchtigkeit und ist relativ reichhaltig. Aber jetzt für den Winter ist sie mir doch zu wenig.

    lg
    Struppi

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Also ich hatte weder Brennen noch sonst irgendwas bei Balea. Mangels Falten kann ich aber nichts zur Faltenverminderung sagen. Aber ich fand die Augencremes durchweg angenehm.
    ****************

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ struppi

    das mit der "Augentrost" unterschreibe ich voll und ganz !!! Ich habe die ausprobiert, nachdem hier mal sehr darüber geschwärmt wurde. Offensichtlich ist sie nur für die ganz junge, faltenfreie Haut geeignet. Ich hatte auch ganz runzelige, trockene Haut davon !

    Die Vitalserie habe ich noch nicht probiert...Die Avocadocreme ist ganz schön, aber für den Tag eben viel zu fettig, da kann man sich nicht schminken. Welche nimmst Du denn jetzt im Winter ?

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich hab die Balea Vital im Töpfchen. Ich vertrag sie zwar gut, aber die Wirkung ist gleich null. Hab inzwischen die von Garnier in der roten Tube und bin voll zufrieden.
    LG Helga

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Original geschrieben von Purzel
    Welche nimmst Du denn jetzt im Winter ?
    nachts gebe ich immer noch über meine normale Pflege (mal die Hydrating von BB, mal die Vital von Alverde) noch die Avocado
    für tagsüber habe ich aber leider noch nicht das passende gefunden. Wenn also jemand einen Tipp hat für eine wirklich reichhaltige Augencreme, die aber dennoch so gut einzieht, daß mal nicht zu arg glänzt, wäre ich sehr dankbar! Allerdings sollte sie nicht komplett einziehen, dann habe ich immer sofort ein uneingecremtes Gefühl

    Gibt es sowas?

Ähnliche Themen

  1. gibts von Balea od. Alverde eine gute Augencreme?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 16:43:55
  2. Louis Widmer Augencreme - Langzeiterfahrungen -
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:08:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 13:40:26
  4. BALEA: Augencreme mit Q10 und Augengel
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:47:13
  5. neue augencreme von balea
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 07:48:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •