Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: S P I T Z E: Klärendes Konzentrat von Caudalie

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard S P I T Z E: Klärendes Konzentrat von Caudalie

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    das muss ich euch nun doch erzählen. Ich hab mir das klärende Konzentrat von Caudalie gekauft und was soll ich sagen? Ich hab nicht einen Pickel mehr!!! Nicht einen!!!!

    Und meine ganzen unreinen Bereiche wie auf der Nase, im Kinn und Wangenbereich sind total klar!!!
    Ich nehme abends wie unten beschrieben die 6 Tropfen und massiere sie gut in die gereinigte Haut ein und gebe darüber entweder die Kräuternachtcreme oder *winkzuMugglchen* die Pulpe Vitaminée Energiespendende Creme. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, aber dann fingen die ganzen Pickel an abzuheilen und seitdem sind auch keine neuen mehr gekommen. Gut, jetzt hatte ich nicht mega-viele, aber doch einige, die mit richtig langanhaltenden Rötungen daher kamen. Die ganzen Rötungen sind futsch und wie gesagt, die Haut ist richtig klar!!!

    Ich bin super begeistert und muss das doch mal erzählen.

    Die Beschreibung für alle Interessierten: siehe unten.
    Herzlichen Gruß von der pickelfreien Badeverixe


    Klärendes Konzentrat

    Tiefenreinigend
    Talg- regulierend

    Dieses 100% pflanzliche, nicht fettende Konzentrat gleicht Mischhaut aus, reduziert die Talgproduktion und macht den Teint klar und gesund.

    Für wen ist es?
    Für Mischhaut und fettige Haut mit Unreinheiten.

    Zusammensetzung
    ätherische Öle aus Melisse* und Katzenminze*
    ätherische Öle aus Eukalyptus*
    ätherische Anti-Falten Öle aus Karotten
    ätherische Öle aus Zitrone* und Lemongrass*
    ätherische Öle aus Haselnuss*

    * aus biologischem Anbau
    Wann? Wie?
    Abends allein oder unter Ihrer Nachtspflege auftragen. 6 in der Hand angewärmte Tropfen im Gesicht, Hals und Dekolleté einmassieren.

    Ratschläge von Ihrem Vinotherapeuten vor der Anwendung der Klärenden Maske ein paar Tropfen auftragen, um die Haut optimal zu klären.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Oh je...das will ich nicht lesen. Gibt's denn noch weitere Erfahrungsberichte?

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo,


    habe ganz viele Fragen dazu

    wie fühlt es sich denn auf der Haut? oelig? gelig?
    zieht es denn schnell ein?
    kannst du vielleicht etwas über die Wirkung auf die Unterlagerungen und Mitesser berichten?
    INCIs?


    Danke und LG

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Hallo NoName,
    also es fühlt sich zuerst ganz leicht ölig an, aber es zieht komplett in die Haut ein, so dass ich, wenn ich nicht direkt Creme drüber mache, eine zarte, entspannte Haut habe. Es zieht super schnell ein, aber 6 Tropfen sind ja auch nicht viel, reichen aber komplett aus.
    Meine Mitesser und Unterlagerungen sind viel weniger geworden, besonders auf der Nase hab ich im Moment so gut wie gar keine von den dunklen Pünktchen mehr. Aber es hat auch gut eine Woche gedauert, bis die erste Wirkung zu sehen war.

    Wegen der Incis kann ich dir morgen Bescheid geben, dann guck ich auf dem Beipackzettel nach.

    Übrigens hab ich es über Medizinfuchs.de bestellt, bzw. mir darüber die günstigste Onlineapotheke herausgesucht. Wenn du in der Suchfunktion Hersteller wählst und Caudalie eingibst, dann werden die ganzen Onlineapotheken mit ihren Preisen aufgeführt und so hab ich auch nicht den normalen Preis, der auf der Caudalie-Homepage steht, bezahlt, sondern einiges weniger.

    LG
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Was kostet das Konzentrat denn?
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wenn man es über Caudalie oder Kiehls kauft, dann kostet es 26 Euro, aber wenn man über Medizinfuchs nachguckt, dann kann man es bereits ab 21,06 Euro bekommen. Ist zwar nicht billig, aber man kommt lange damit aus, weil diese 15 ml-Flasche mit einer Pipette geliefert wird, so dass man richtig leicht dosieren kann.

    Allerdings sollte man bei den Onlineapotheken auch auf die Versandkosten achten, aber manche liefern ja schon ab 10 Euro.

    LG!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Eigentlich wollte ich das nicht lesen, aber irgendwie hat es mich doch interessiert....... und nun schau ich auf Medizinfuchs was ich investieren muß

    Diese anfixerei ist unmöglich
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Original geschrieben von NoName

    INCIs?


    Danke und LG

    Incis sind hier nachzulesen.
    http://www.beauty-a-la-carte.de/caud...ant-p-393.html


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    ja jaaaaaaaaaaaaa, Caudalie ist schon spitze

    freut mich, dass du so gut damit klarkommst.....ich mag das Konzentrat auch total gern

    es ist zwar ein Öl, fühlt sich aber nur anfangs so an, denn es zieht rasant schnell weg. Ich nehms auch mal als alleinige Nachtpflege. Der Duft ist zwar jetzt nicht so ganz der meine, aber wenns schee macht
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    Anzeige
    hi,ihr seid ja total begeistert von diesem wundermittel.ich habe seit einigen monaten plötzlich kleine eitrige knötchen und rötungen an den wangen.ohne make-up kann ich das haus echt nich mehr verlassen.vllt habe ich eine allergie?ich benutze zurzeit das SOS-serum von guerlain,aber ich bemerke keine verbesserung.nun meine frage,ist das konzentrat denn auch mild(wg den vielen ätherischen ölen)?ich will meine haut nicht zusätzlich reizen.hat es vllt jemand mit empfindlicher haut gut vertragen?dann würde ich es nämlich mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. caudalie - energiespendendes konzentrat?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 11:24:46
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 16:55:45
  3. Caudalie klärendes Konzentrat to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 10:19:31
  4. Klapp Couperose Serum & Caudalie Konzentrat to go
    Von ninibe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 12:30:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 15:55:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •