Welche Teile gehören eurer Meinung nach in einen gut bestückten Kleiderschrank?

Welche Teile sind für euch unverzichtbar und worauf könnt ihr gut verzichten?

Eine gut sitzende Jeans und eine weiße Bluse sind für mich unverzichtbar, weil man beides sehr gut mit anderen Teilen kombinieren kann. Damit fühle ich mich bei den meisten Gelegenheiten gut angezogen.

Ich mag gerne schöne Gürtel. Sie peppen jede Hose auf.

Meine feinen Pullis mit tiefen V-Ausschnitt liebe ich. Ich kombiniere sie gerne mit verschiedenen Tops. Davon hab ich unzählige. Poloshirts finde ich auch sehr hübsch. Ich mag nur sehr selten Rundhalsausschnitte an mir.

Eine schöne schwarze Hose ist für mich auch unverzichtbar.
Im Winter liebe ich kuschelige Schals und Rollkragenpullover.

Auf Röcke und Kleider kann ich verzichten. Ich hab sie nie gerne getragen und vorerst wird sich das auch nicht ändern. Darum habe ich auch weder Röcke noch Kleider in meinem Schrank.

Lange Ketten und riesige Ohringe, überhaupt auffälliger Schmuck, sind auch nicht mein Fall. Ich mag es lieber dezenter.

Ich kaufe gerne Schuhe. Ballerinas finde ich für wärmere Temperaturen sehr schön. Ansonsten trage ich gerne Hochfrontpumps und Sneakers. Aber bei Pumps bitte nicht die Pfennigabsätze. Keilabsätze finde ich furchtbar hässlich und ich habe auf der Straße auch noch keine einzige Frau gesehen die einen eleganten Gang damit hatte.

Überhaupt mache ich nur sehr selten einen Trend mit. So spontan könnte ich nicht mal sagen welchen ich zuletzt an mir toll fand. Dafür ist die Liste mit Trends, die ich an mir schrecklich, finde umso länger.

Und nun ihr