Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lipglos

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218

    Standard Lipglos

    Anzeige
    Hallo!
    Könnt ihr mir für meinen Typ (hellblonde Haare, blaue Augen) einen schönen Lipglos (oder ein Lippenstift der etwas glänzt *g*) empfehlen,der mich frischer aussehen lässt und mir ein bisschen mehr Farbe in Gesicht gibt? Er sollte nicht zuu auffällig sein!

    Herzlichen Dank
    Nadia

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    115
    HI nadia,

    ich bin der gleiche Typ wie Du und mich begeistert BB Lipgloss in Aubergine immer wieder. Entweder pur aufgetragen oder über einen etwas dunkleren Lippenstift!
    Ich würde an Deiner Stelle nur keine rosa-Farben nehmen - die machen nämlich immer sehr blass!

    Viel Spass beim Ausprobieren,

    lg

    Catrin

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    danke für deine Antwort!!
    Ich habe nur ein paar Fragen; wieviel kostet der Lipglos? Wie lange hält er? Und vorallem WO finde ich BB?????? [img]/forum/confused.gif[/img]

    Viele liebe Grüsse
    Nadia

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Catrin,

    das kommt sicher auf das Rosa an - wenn zuviel grauanteil drin ist, wirkt man leicht blass. Auch bei bräunlichen Tönen ist das schnell der Fall. Auch bei den pastell-pinks mit sixties-touch sieht man als heller Typ schnell "verwaschen" aus.

    Toll finde ich blaustichige, etwas kräftigere Pinks, zum Beispiel den Bobbi Brown Lip Shine in Mauve.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Hallo Nadia,

    Du kannst doch auch ein farbloses Gloss über Deinen Lieblingslippenstift auftragen. Ich benutze momentan den Laque Eclat Levres von YSL und bin total begeistert. Er macht die Lippen voller, schimmert schön und sieht wirklich über jedem Lipstick oder pur aufgetragen klasse aus.

    Viele Grüße,
    Petra

  6. #6
    Guest
    Hallo Nadia,

    der Plum Lipgloss von Cosmetics à la carte hat eine sehr schöne Farbe, ist einer meiner Favoriten.

    Ciao,
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Vielen lieben DAnk für eure Antworten!!!!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Britta,

    vielen Dank für DIESE Antwort, ich habe nämlich immer den Fehler gemacht das ich gedacht habe, pink sieht zu blonden Haaren schon gut aus. Halt das typische "rosa-blond Bild" das man so hat. Und dann hab ich mich immer gewundert, warum ich so blass ausschau.
    Ich werd Deinen Tip jetzt mal beherzigen und schauen wo ich mal ein paar schöne Farben in dieser Richtung finde. <glücklichrüberwink>

    Viele Grüße
    Naima

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Naima,

    freut mich, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Lipglos gesucht
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 19:55:00
  2. Lipglos vom Body-Shop
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.12.01, 11:02:00
  3. Suche Lipglos!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.00, 15:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •