Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mineralfoundation - bin total begeistert

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Mineralfoundation - bin total begeistert

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich hier schon sehr viel über die Minderalfoundation gelesen hab bin ich neugierig geworden und hab mir 2 Probetöpfchen bestellt um die richtige Farbe rauszufinden. Die erste war viel zu hell aber heute habe ich die perfekte Farbe im Gesicht Ich hab die MF mit meiner Tagespflege gemischt. Nichts glänzt und ich sehe trotzdem nicht zugekleistert aus. Meine Pigmentflecken kann man so gut wie gar nicht mehr sehen und ich bin einfach so begeistert d ass ich mir heute morgen in aller Herrgottsfrühe schon den Topf in Orginalgrösse bestellt habe.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    klasse, dass du mit MF zurecht kommst. Ich liebe MF und benutze seit gut 1.5 Jahren nichts anderes mehr.
    Welchen Hersteller hast Du gewählt?

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab bei b.natural bestellt. Ich habe keinen passenden Pinsel und ich dachte fürs Ausprobieren brauch ich keinen kaufen u hab die MF mit der Creme gemischt. Ich glaube dabei bleib ich

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    b.natural gehört zu den Wenigen, die ich noch nicht getestet habe.
    Welchen Farbton hast Du genommen?

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich trage meine MF mit normalem Pinsel auf, klappt gut.
    Bei mir ist ja das Problem, das ich mich genau informieren muss, welcher Kabuki nun der Beste ist, bisher hat sich noch keiner herauskristallisiert.

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Die Farbe heisst "Jacaranda" und ist exakt mein Hautton. Ich hab hier gelesen dass man keinen normalen Pinsel nehmen soll weil der nicht dicht genug ist

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Bisher hatte ich keine Probleme damit. Ich habe mir mal einen Pinsel mit Haargummi umwickelt (Kabuki-für-Arme sozusagen) und fand es nicht so gut. Mag am Pinsel oder Haargummi gelegen haben, ich weiss es nicht.
    Ich werde berichten, wenn ich einen wirklichen Kabuki habe.

    Aber ich liebe MF, gerade weil sie so universell eingesetzbar ist im Sinne von: entweder einrühren, draufpinseln,... Ich hatte mal meinen Pinsel vergessen und schon halbe Nervenzusammenbrüche bekommen, da fiel mir ein: Stop einrühren! Und es war gut.

    Ich wünsche Dir noch viel Spass mit der MF und das Du weiterhin so begeistert sein wirst.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    b.natural hab ich auch letztens probiert. Finde es toll, ist sehr sehr fein (feiner als Geografx, Monave, PL) und macht ein eher mattes Finish, das trotzdem kein bißchen trocken-staubig aussieht. Sehr schön!! Und nein, ich hab mit der Firma nix zu tun.

    Leider hab ich völlig falsche Farben erwischt... Sie fallen tendenziell dunkel aus. Ich hatte eine mittelhelle (Silk), die mir viel zu dunkel war. Sonst passen mir die hell-mittleren immer gut.
    Und Platino war sehr rötlich *oink*.

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    HI,

    b.natural habe ich noch nicht probiert. Habe als erste Geografx probiert. Urteil:nicht schlecht. Dann kam everyday minerals: voll geloost. Jetzt habe ich bare escentuals und der Farbton ist spitze und sie läßt sich mit der Creme vermengt genauso gut auftragen wie die von Geografx. Der Unterschied ist halt daß die Farbe von bare escentuals besser passt.
    Echt gut von everday minerals finde ich den concealer.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Ich bin begeistert: Mineralfoundation
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.05.06, 17:50:48
  2. total begeistert von....
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 19:01:25
  3. Ich bin total begeistert ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 21:01:49
  4. Total begeistert...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 19:30:00
  5. Total begeistert!!
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.01, 12:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •