Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was machen die Singles unter uns an Weihnachten/Silvester?

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Was machen die Singles unter uns an Weihnachten/Silvester?

    Anzeige
    Damit es nicht die gleiche Katastrophe wird wie mein letztes Single-Weihnachten möchte ich diesmal was planen. - Hat jemand eine Idee, was man als Single (auch ohne Familie) an Weihnachten und Silvester machen kann?

    Am liebsten wuerde ich irgendwo hin fahren, wo's ganz viel Schnee hat (Musher-Kurs in Finnland, DAS waer was), aber ich kann vermutlich zwischen den Jahren nicht mal Urlaub nehmen *grmpf*

    Danke fuer jeden Tipp (lebe uebrigens in der Naehe von Nuernberg)

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    hi kuntergruen,

    ich komme auch aus der nähe von nürnberg *G*, bei uns hier ist aber ziemlich tote hose ;-(( Geh doch wenn du magst um kurz vor zwölf einfach auf die burg, ist romantisch und lustig obwohl man sich nicht kennt, wenn mir noch was einfällt sag ich s dir ja ?

    LG kerstin

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    Anzeige

    hi kuntergruen,
    also, ich habe jetzt schon zwei single-weihnachten hinter mir, und finde sie einfach GENIAL!!!


    bei mir sieht weinachten so aus (und ich kann es dir nur ähnlich empfehlen):

    am heiligabend gegen 17.30h gehe ich immer in unsere gemeinde zum gottesdienst, das ist sehr schön, weil ich auch bei der christmette im chor singe. danach dann gehe ich nach hause, wo ich mit drei nachbarn in meiner geschmückten wohnung ein wunderschönes essen vorbereitet habe, meist so ein vegetarisches büffet, bei dem es sachen gibt, die ich sonst das ganze jahr über nicht esse.

    nach dem festlichen essen gibts verteilung der geschenke (bescherung heisst das wohl , wenn das ganze wohnzimmer voller geschenkpapier liegt ) und dann kommen schon mehrere freunde zum trinken. ich mache jedes jahr an heiligabend eine superleckere feuerzangenbowle.
    wir spielen meist auch spiele, so wie trivial pusuit.
    gegen 1h nachts gehen wir alle zusammen dann in eine nahegelegene disco, den weg gehen wir meist zu fuss. weil wir dann nicht mehr ganz nüchtern sind, ist das meist sehr lustig, und ich komme oft erst gegen 6-7h morgens nach hause. dann gibts weihnachtsfrühstück. am ersten weihnachtstag bin ich in der regel dann nicht mehr ansprechbar und muss dringend schlafen und ausnüchtern
    am zweiten weihnachtstag ist essen bei meinen eltern mit sämtlichen anderen verwandten.
    ich muss sagen, mir gefällt das alles immer unheimlich gut. Für mich ist der heilige abend der schönste im ganzen jahr und ich freue mich jedesmal total darauf.
    ansonsten versuche ich meist noch, in der woche zwischen weihnachten und neujahr zum skilaufen ins allgäu zu fahren, aber dieses jahr wirds wohl auch nicht klappen, da ich in einem stressigen praktikum stecke

    ich hoffe, ich habe mit der langen ausführung nicht genervt, aber ich kanns kaum abwarten bis dahin

    LG,
    Geli

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr über Weihnachten/Silvester frei?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 21:42:24
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:32:28
  3. An die Singles unter Euch!!
    Von salome im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:31:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 16:33:00
  5. Singles???
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 18:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •