Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Esprit-Parka!!! Hilfe!

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001

    Standard Esprit-Parka!!! Hilfe!

    Anzeige
    Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig??!! Habe vor einigen Tagen bei Esprit online einen sehr schönen Parka gesehen, ihn in den Warenkorb/Kasse abgelegt und noch etwas weiter geschaut. Als ich dann bestellen wollte, war mein Warenkorb leer und der Parka ausverkauft! Genaue Bezeichnung lautete: Long cotton parka und die Nr.: I40421. Es gab ihn in den Farben beige und olivgrün. Er hat Knöpfe und einen Gürtel, sowie eine Fellkapuze! Reduziert hat er gekostet 59.90 Euro! Vorher wohl 119.95 Euro. Nun hab ich bei googel eingegeben: esprit long cotton parka. Und bin fündig geworden, allerdings ist da alles auf chinesisch geschrieben. Kann jemand von Euch chinesisch?? Ich brauche den Parka in XS! Bei ebay wird er in M angeboten - leider nicht meine Größe! Falls ihn jemand finden sollte, bitte melden!

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    195
    Soweit ich weiß, aktualisiert Esprit ziemlich häufig, es könnte also sein, dass es den Parka dort bald wieder im Shop gibt. Vielleicht schaust Du ab und zu mal rein. Ist mir jedenfalls schon einmal passiert, dass ein Teil erst ausverkauft und 3 Tage später wieder auf Lager war.

    Viel Glück!
    If I had a world of my own, everything would be nonsense. Nothing would be what it is because everything would be what it isn't. And contrary-wise; what it is it wouldn't be, and what it wouldn't be, it would. You see?

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Hallo Mirchen! Ja, ich habe das auch schon gehört!! Ich schaue am Tag bestimmt 5 bis 6 mal und heute gab es ihn wieder-leider nur in XL!! Deshalb: Bitte helft mir! Kann ja nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen...Er geht mir nicht aus dem Kopf!

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Meine häufige Anwesenheit im Internet, hat sich gelohnt: Heute morgen habe ich den Parka wiederentdeckt und direkt bestellt!! In XS-hoffentlich paßt er auch!!!??

  5. #5
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,328
    hmm, ich finde die esprit-sachen, besonders edc, fallen klein aus.

    ich hab normalerweise S, aber bei edc seh ich damit aus wie presswurst.
    da muss ich dann M oder sogar L nehmen.

    ich drück dir die daumen, dass XS passt.
    gerade ein parka sollte ja nicht zu eng sitzen. man will ja vielleicht nen pulli drunterziehen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    3,001
    Anzeige
    Neuester Stand: Donnerstag bei Esprit online bestellt, gestern kam der Postbote mit dem Paket-und was soll ich sagen: Ich habe auch mal Glück und der Parka hat gepaßt!!!! Hurraaaaaa!!! Somit kann dieser Thread geschlossen werden, von einer glücklichen Besitzerin des, so doll von ihr,gesuchten Parkas!!

Ähnliche Themen

  1. Parka von edc by Esprit gesucht!
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 18:02:34
  2. Off Topic: Suche Esprit-Parka!!!!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 10:25:33
  3. Parka gesucht
    Von Svea im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 21:43:45
  4. Mummelig warmer Parka?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 12:55:44
  5. Tchibo Parka
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 21:11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •