Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wie stylt Ihr Euch, wenn Ihr Euch riiichtig schick machen wollt?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wie stylt Ihr Euch, wenn Ihr Euch riiichtig schick machen wollt?

    Anzeige
    Na,

    Was betreibt Ihr vorher für eine Pflege? Oder läuft alles ziemlich spontan ab? Kramt Ihr irgendwas besonderes aus Eurem Kleider-/Make Up Schrank, was Ihr sonst nicht oft verwendet ? Geht Ihr vorher extra zum Friseur ? Wie macht Ihr Eure Haare meistens ?
    Puh, das frage ich, weil am Samstag meine tolle Geburstagsparty ist

    liebe grüße!
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin einer dieser Menschen, der Tage vorher schon ein genaues Bild im Kopf hat wie er/sie/es aussehen soll. Kleidung, Schuhe, Schmuck, Make-up. Meisten habe ich dann auch das ein oder andere neue Teil (egal ob Textil oder Beauty, welches ich in meine Planung einbeziehe) Da ich anprobieren und Co. hasse läuft dieser kleine Film in meinen Kopf ab.

    Ergebnis: Am Tag X mache ich mich also genauso zurecht und merke, dass dieses oder jenes Teil so nicht passt oder MIR einfach nicht passt. Plötzlich ist der e/s doch zu grell, tussig, whatever. Oder zum tollen neuen Rock gibt es keine passenden Schuhe oder oder oder....

    Resultat: Ich ziehe meistens was völlig anderes an, meistens Sachen, die schon ewig in meinem Besitz sind, mit denen ich mich einfach schon arrangiert habe. Da weiß ich was ich habe, wo es kneift.

    Also bin ich mittlerweile dazu übergegangen möglichst NICHTS in diese Richtung zu planen und mich an dem Tag stimmungsentsprechend anzuziehen und zu stylen. Alte Teile aufgepeppt mit etwas neuem oder netten Accesoires (okay, wo is da der Schreibfehler? Komm raus, ich weiß, dass du da bist!)

    Friseur ist kritisch, meistens wird es nicht so wie man will und man merkt erst nach ein paar Tagen, ob man mit der Frisur klarkommt, bzw. wie man sie "handlen" muss. Das kann furchtbar in die Hose gehen und man zubbelt den ganzen Abend an sich rum.

    Frisurentechnisch mach ich dann die Haare meistens hoch, bzw. nehme sie mit Reifen oder Band zurück, da ich sie sonst meistens offen habe.

    Okay, ich denke ich war keine sehr konstruktive Beraterin, lass dich einfach von deinem Bauch leiten. Mache keine allzu großen Experimente, weder friseur- noch cremetechnisch (Pickelalarm!) und genieße deine Party.
    In diesem Sinne nochmal alles Gute und lass dich feiern


    Edit: Huch, was'n Roman Sorry

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    netten Accesoires (okay, wo is das der Schreibfehler? Komm raus, ich weiß, dass du da bist!)

    Accessoires also fast richtig

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    hmm..habe eben nachgedacht. Ein richtiges Programm habe ich eigentlich nicht, für wirklich festliche Anlässe kaufe ich mir meist ein neues Outfit. Gerade Hautkuren und dergleichen lasse ich aus, das geht nicht gut. Nie habe ich schlechtere Haut als wenn ich anfange,sie besonders zu "pflegen".
    Und ich rasiere mich ganz penibel, außerdem zupfe ich meine Wimpern mit mehr Sorgfalt als sonst. ich schminke mich ewig gleich, diesbezüglich ändert sich nichts. Außer vielleicht, dass ich ab und zu doch was auf den Lippen trage oder einen Lidstrich.


    Unter Garantie steigt aber die Zeit, die ich unzufrieden vor dem Spiegel stehe
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    . Alte Teile aufgepeppt mit etwas neuem oder netten Accesoires (okay, wo is da der Schreibfehler? Komm raus, ich weiß, dass du da bist!)


    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Ich bin einer dieser Menschen, der Tage vorher schon ein genaues Bild im Kopf hat wie er/sie/es aussehen soll. Kleidung, Schuhe, Schmuck, Make-up. Meisten habe ich dann auch das ein oder andere neue Teil (egal ob Textil oder Beauty, welches ich in meine Planung einbeziehe) Da ich anprobieren und Co. hasse läuft dieser kleine Film in meinen Kopf ab.

    Ergebnis: Am Tag X mache ich mich also genauso zurecht und merke, dass dieses oder jenes Teil so nicht passt oder MIR einfach nicht passt. Plötzlich ist der e/s doch zu grell, tussig, whatever. Oder zum tollen neuen Rock gibt es keine passenden Schuhe oder oder oder....

    Resultat: Ich ziehe meistens was völlig anderes an, meistens Sachen, die schon ewig in meinem Besitz sind, mit denen ich mich einfach schon arrangiert habe. Da weiß ich was ich habe, wo es kneift.

    Also bin ich mittlerweile dazu übergegangen möglichst NICHTS in diese Richtung zu planen und mich an dem Tag stimmungsentsprechend anzuziehen und zu stylen. Alte Teile aufgepeppt mit etwas neuem oder netten Accesoires (okay, wo is da der Schreibfehler? Komm raus, ich weiß, dass du da bist!)

    Friseur ist kritisch, meistens wird es nicht so wie man will und man merkt erst nach ein paar Tagen, ob man mit der Frisur klarkommt, bzw. wie man sie "handlen" muss. Das kann furchtbar in die Hose gehen und man zubbelt den ganzen Abend an sich rum.

    Frisurentechnisch mach ich dann die Haare meistens hoch, bzw. nehme sie mit Reifen oder Band zurück, da ich sie sonst meistens offen habe.

    Okay, ich denke ich war keine sehr konstruktive Beraterin, lass dich einfach von deinem Bauch leiten. Mache keine allzu großen Experimente, weder friseur- noch cremetechnisch (Pickelalarm!) und genieße deine Party.
    In diesem Sinne nochmal alles Gute und lass dich feiern


    Edit: Huch, was'n Roman Sorry
    *sich wiedererkennt und freut das sie nicht die Einzige ist*



    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von fille
    außerdem zupfe ich meine Wimpern mit mehr Sorgfalt als sonst.
    Autsch

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Doppelautsch

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Wirklich? Dreifachautsch...

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Schrei AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ähnliche Themen

  1. Ich schick Euch mal ein paar Sonnenstrahlen...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 06:36:33
  2. Wollt Ihr Euch unterhalten?
    Von CelinaSoul im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 10:45:16
  3. Wollt euch nur sagen...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 14:27:24
  4. Wie stylt ihr euch an Ostern?
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 22:10:52
  5. Wollt ihr euch mit mir freuen ????
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 14:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •