Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Clinique All About Eyes Concealer Erfahrungen?!?!

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Clinique All About Eyes Concealer Erfahrungen?!?!

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich hab durch Zufall entdeckt, dass Clinique ja einen direkten concealer mit Augenpflege hat.

    Da ich morgens immer zu faul bin extra noch eine Creme für die Augen zu nehmen, ich aber eh immer die Augenringe abdecke wäre das in meinen Augen ja eine ideale Kombi!

    Kann mir jemand was über den Concealer sagen? Wie ist die Pflegewirkung? Deckkraft?

    Danke!!

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998

    Standard Re: Clinique All About Eyes Concealer Erfahrungen?!?!

    Original geschrieben von Biene79
    Da ich morgens immer zu faul bin extra noch eine Creme für die Augen zu nehmen, ich aber eh immer die Augenringe abdecke wäre das in meinen Augen ja eine ideale Kombi!
    Das wäre wünschenswert, aber so einfach geht das nicht

    Der Concealer ist zwar cremig aber auch leicht pastig, eine gute Pflege darunter lässte die Creme weitaus besser verwischen und hält auch tagsüber den Strapazen stand.

    Sisley hat ebenso einen Concealer mit Pflege, der könnte evtl. das halten, was du wünscht. Aber bei winterlichen Temperaturen auch nicht richtig empfehlenswert.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Eine Augencreme drunter ist unerläßlich, weil der ganz schön austrocknet.
    Ich finde ihn trotz reichhaltiger Augencreme drunter sehr austrocknend, dafür hält er aber bombenfest.

    komisch finde ich es auch, weil da ja angeblich Augencreme drinne ist, aber ohne geht der echt nicht. Da ist z.B. der von BB viel pflegender, obwohl der ein reiner Concealer ist....

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Er deckt sehr gut Schatten oder Rötungen ab, aber gerade pflegend finde ich ihn auch nicht. Ohne Augencreme geht's nicht. Außerdem ist er sehr pastig und betont gern mal eventuell vorhandene Fältchen... Also, der Oberknaller ist er für mich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Hallo,

    ich benutze diesen Concealer seit letztem Sommer u. kann mich den anderen Meinungen nur anschließen: Die Deckkraft/Haltbarkeit ist ok, aber ich finde ihn ebenfalls sehr austrocknend u. absolut nicht pflegend.

    Mit ordentlicher Feuchtigkeitspflege drunter ist es etwas besser, aber spätestens nach ein paar Stunden (mittlerweile schon kurz nach dem Auftragen) fängt es bei mir trotzdem an zu spannen u. rund um die Augen sehe ich dann leicht "vertrocknet" aus . Sehr unschön ...

    Vorher habe ich jahrelang den "Quick corrector" von Clinique benutzt u. war bis letztes Jahr auch relativ zufrieden damit - bis er dann anfing, sich in den Augenfältchen abzusetzen, meine Augenpartie auszutrocknen. In der Parfumerie empfahl man mir dann den All about eyes - Concealer, aber er ist wie gesagt auch nicht das Wahre bzw. noch schlimmer als der Alte.

    Es beruhigt mich ein wenig, dass andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben, denn ich dachte schon, es läge einfach an meiner superempfindlichen Haut... Oder es sei ein Zeichen dafür, dass ich langsam älter werde (wg. Absetzen in Augenfältchen) .

    Gruß
    Cyrielle

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    hmm ich nehm sonst früh gar keine Augencreme und nur Concealer, daher dachte ich mir Pflege sicher ganz nett.

    Ich glaube ich geh heute mal zum Clinique Counter und der Dame meines Vertrauens und hol mir den trotzdem. Bei der weiß ich, dass ich alles umtauschen kann, was ich nicht vertrage.

    Tolle Deckkraft ist ja schonmal was.

    Danke Euch.

    VG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    So ich hab mir das gute Stück eben am Counter geholt.

    Der neue Puder sieht in Echt sehr gut aus, aber 31 Euro ist mir etwas zu happig. Ich werde ihn eh kaum benutzen.

    Dafür wurde mir bereits verraten, dass es bald eine neue Pflegelinie geben wird. Ich bin sehr gespannt.
    Stricken ist das neue Yoga

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, die neue Serie wird wohl die in USA bereits erhältliche Derma White-Serie sein.
    Nachdem nun Shiseido seine "White"-Serie auf den deutschen Markt schmeißt demnächst, wird Clinique das wohl auch tun.
    Das ist dann wohl auch die neue rätselhafte Pflege, von der hier ja schon öfter mal geredet wurde....

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Green Tea
    Ich denke, die neue Serie wird wohl die in USA bereits erhältliche Derma White-Serie sein.
    Nein so hieß Sie nicht! Irgendeine Creme für Tag und Nacht aber ohne LSF dafür mit Radikalenfänger.

    Vielleicht kommen auch White Sachen, aber das wurde mir nicht gesagt.
    Stricken ist das neue Yoga

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Original geschrieben von Biene79
    hmm ich nehm sonst früh gar keine Augencreme und nur Concealer, daher dachte ich mir Pflege sicher ganz nett.

    Ich glaube ich geh heute mal zum Clinique Counter und der Dame meines Vertrauens und hol mir den trotzdem. Bei der weiß ich, dass ich alles umtauschen kann, was ich nicht vertrage.

    Tolle Deckkraft ist ja schonmal was.

    Danke Euch.

    VG Biene
    Dann berichte doch demnächst mal, ob/wie Du mit dem Concealer klar kommst, ok? Jede Haut ist ja anders, daher ist es immer besser selbst zu probieren. Z.B. kam ich anfangs im Sommer noch besser mit dem Concealer zurecht (kein Austrocknen, Spannen).
    Ach ja, ich benutze auch keine spezielle Augencreme, sondern nur eine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht (Tolériane von LRP). Die letzten Tage hatte ich nur ein Cremegel drunter (welches ich gerade testete) u. das war eindeutig zu wenig. Heute habe ich wieder meine normale Creme drunter u. es spannt kaum u. sieht wieder weniger trocken aus .

Ähnliche Themen

  1. Clinique All about Eyes Concealer
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 15:16:43
  2. Clinique all about eyes concealer to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 10:13:53
  3. All About Eyes Concealer von Clinique!
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 19:27:54
  4. All About Eyes Concealer?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 13:13:00
  5. Benefit lyin eyes Concealer to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 15:17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •