Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wer benutzt aktell das Serum Retin-Ox?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Wer benutzt aktell das Serum Retin-Ox?

    Anzeige
    Von lieben Mugglchen hatte ich eine Probe bekommen und ich bin total begeistert, weil meine Poren total verfeinert werden.

    Deshalb wollte ich mich nochmal aktuell erkundigen, wer das Serum noch benutzt, ob ihr es nur abends nutzt oder auch tagsüber und ob ihr noch zufrieden seid und es ein Nachkaufprodukt wäre?

    Ich muss eh Medikamente bestellen und dann könnte das Serum doch glatt mit in den Einkaufswagen hüpfen.

    Liebe Grüße von Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich benutze das Serum seit 1 Woche, da kann man noch nicht viel sagen. Ich nehm es am Abend unter meiner Nachtcreme. Zieht schön ein, befeuchtet Gesicht und Hals. Ich hab ein paar Äderchen im Gesicht, aber denen scheint es nichts auszumachen.
    Hab das Gefühl, die Haut ist ein wenig straffer ( kann auch Einbildung sein ).
    Wenn alles so bleibt, werde ich es nachkaufen.
    LG Helga

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ja, es macht schöne glatte weiche Haut, aber ich benutze es nur jeden 2. Abend, weil es mir sonst zu austrocknend wirkt.
    By-the-way wüßte ich gerne, wieviel Ihr davon nehmt? Also in Pumphüben ausgedrückt?

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Huhu

    Habe vor 2 Wochen wieder mit Retinox angefangen Bis jetzt ist alles ok-ich denke, meine damalige Unverträglichkeit lag an dem neuen MU, nicht an Retinox.

    Ich nehme so 3 Pumpstöße fürs ganze Gesicht, abends, über Paulas 2% BHA . Anschliessend kommt BB Overnight.

    Bin im Mom sehr zufrieden mit meiner Haut, aber die Wirkung hält bei mir bei egal welcher Pflege meist nur 1-2 Monate, also mal schauen

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe es über 3 Monate verwendet. Im Moment habe ich ein anderes Retinol-Produkt, werde aber wieder auf das RetinOx umsteigen, da mir die Konsistenz einfach besser gefallen hat

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also da ja doch so einige davon angetan sind, bzw. bisher hab ich noch nix Negatives gehört, werde ich es wohl auch kaufen !

    Vielen Dank für die Antworten!
    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Hier meldet sich noch jemand, die Retinox seit einem Monat verwendet und sehr zufrieden damit ist!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Gibt es noch Dauer - Userinnen?
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme ein stärker dosiertes amerikanisches Retinolprodukt, bin aber auch nach wie vor mit dem Wirkstoff sehr zufrieden. Grundsätzlich reicht einmal abends, und nicht zu viel, denn die Pflege kommt ja noch hinterher.

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Ich nehme das Serum seit ca. 5 Monaten und bin sehr zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Haut und Rosacea, vertrage es aber einwandfrei. Ich nehem es abends: zuerst LRP Thermalspray, dann Olaz Regenerist (mit Immortelle aufgepeppt) und zum SChluss das Retinolserum.

    Bei mir reichen 2 Pumphübe (nettes Wort ).

    Außerdem muss man an den Augen aufpassen, ich spare weiträumig aus, da ich wunde STelle bekomen habe.

    Effekt nach der langen Zeit: meine Zornesfalte zwischen den Augenbrauen ist weg, meine Stirnfalten sind deutlich besser geworden und die Haut ist auch mit 41 noch straff und elastich

Ähnliche Themen

  1. Biete: Roc Retin-Ox Serum
    Von Dewi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 14:51:03
  2. Roc Retin Ox Serum-wo kaufen???
    Von Elliii im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 18:58:14
  3. Suche Roc Retin Ox Serum!!!
    Von Elliii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:45:05
  4. Roc Retin-ox Mulit- Correxion+Serum
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 16:55:13
  5. Retin-OX+ Serum Max
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 15:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •