Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wie schminke/style ich mich älter?

  1. #31
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    (ist es nötig, hier jeden Tag x Threads hochzuholen, die mehrere Monate oder Jahre alt sind? Manchmal darf man auch nen Neuen aufmachen... )

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Wieso nicht? das Thema ist doch interessant
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #33
    Registriert seit
    28.02.07
    Beiträge
    326
    Seh ich jetzt auch kein Problem drin, wenn das Thema doch gut passt und der Thread eh noch kurz war.
    Mir geht's übrigens genauso. Bin 24 und werd immer nach dem Ausweis gefragt, manchmal sogar beim Wein kaufen, welcher bekanntlich ja ab 16 verkauft wird
    Ich bin eher groß, schminke mich immer und trage meine Haare meist zusammengezwirbelt.
    Als niedlich würde ich mich auch nicht bezeichnen.
    Das einzige, was mich älter macht ist dunkler oder roter Lippie, da seh ich plötzlich aus wie 40 Steht mir überhaupt nicht.
    Liebe Grüße, Eva

  4. #34
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    naja, ich bin 19 und werde eigentlich auch immer für 16 gehalten.

    da ich rauche, und rauchen neuerdings ja ab 18 ist, werde ich auch beim zigaretten-kaufen nach dem ausweis gefragt.

    wenn ich abends weggehe, werde ich aber eigentlich nicht nach dem ausweis gefragt (weil ich mich da mehr style)

    unter der woche laufe ich eben mit sneakers, rucksack, ordner, pferdeschwanz rum..eben unkompliziert für die schule, dadurch sieht man denke ich auch jünger aus.
    aber ich sehe keinen sinn darin, sich für die schule aufzubrezeln


    mir geht es schon oft auf die nerven, weil ich das gefühl habe, nicht richtig ernst genommen zu werden, und die meisten mädels aus meinem freundeskreis auch etwas älter aussehen.

    aber irgendwie bin ich auch froh darüber, weil ich ständig mädchen sehe und auch kenne die etwa in meinem alter sind, und aussehen wie 28. weil sie ins solarium gehen und sich zu sehr aufdonnern.
    sie haben schlechte, großporige haut, zu viel make up..plastikfingernägel..stiefel mit absatz..an ihnen ist einfach alles übertrieben.

    eine aus meiner alten klasse, wurde mit 16 im sekretariat für die neue Lehrerin gehalten..

    also das würde ich nun auch nicht wollen immerhin weiß ich dann, dass ich mit 40 auch noch jünger aussehen werde (das liegt bei mir in der familie)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #35
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Kann natürlich gern ein photo als beweis hochladen Weiß aber leider nicht wie? Bin neu hier. Klar, verhalten macht schon viel aus bei der alterseinschätzung. Aber wenn ich vor der disco die ab 16!!! ist nach dem ausweis gefragt werd, hat der türsteher ja noch nicht so viel von meinem wesen mitbekommen um das beurteilen zu können! O.k. ganz ehrlich hab ich schon oft das gefühl, dass viele irgendwie in meinem alter reifer als ich sind. Gut ich bin gern ab u zu etw albern u insgesamt ein wenig schüchtern, vielleicht liegts ja zum teil daran. Ich glaub das ist aber die kombi - aussehen plus verhalten!
    Ja aber das stimmt schon, vielleicht altere ich ja beim staat***amen in3 jahren so dermaßen, dass ich für 50 gehalten werde? He, he, das wär doch mal was!!!!!!!!!!!!

  6. #36
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich hatte das "Problem" auch immer, auch jetzt werde ich mit fast 27 immer 22 geschätzt. Es macht mir aber nichts mehr aus, bin eher froh drüber.

    Ich fühle mich noch gar nicht wie 26-27, und verhalte mich auch nicht so. Deswegen meinte ich, dass es evtl. daran liegen könnte. Finde es auch absolut nicht schlimm, wenn man rumalbert usw.
    Nur wenn man darunter "leidet" und gerne älter wirken möchte, dann muss man vielleicht auch etwas tun und sich so verhalten.

    Für mich würde es bedeuten, dass ich mich verstellen müsste und das will ich nicht. Mir ist wurscht , was andere denken. Das kam aber auch erst mit dem Alter. Und es ist wohl ein Unterschied, ob man mit 19 für 15 gehalten wird oder mit 26 für 22. (Jetzt nur als Beispiel!)

  7. #37
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    Neee, leiden tue ich darunter auf keinen fall ( mit 15 war das etw anders ) Ich meinte einfach nur dass das für meinen späteren job vielleicht etw unpraktisch ist. Ansonsten ist mir eigentlich auch total egal für wie alt ich geschätzt werden. Würde auf keinen fall mich verstellen u mit sauertröpferischer miene u oma klamotten rumlaufen! Ne, ne, soweit kommts noch

  8. #38
    Registriert seit
    09.05.09
    Beiträge
    33
    Ich habe eine Seite entdeckt , die dir vllt weiterhelfen wird . Dort sind schöne Hochsteckfrisuren ,die dich vllt älter machen dürften ;D

    http://www.farbundstil.de/bilder/284...ren-bilder.php

    Gruß Sarah

  9. #39
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,023
    Anzeige
    Zitat Zitat von sarah-lina Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Seite entdeckt , die dir vllt weiterhelfen wird . Dort sind schöne Hochsteckfrisuren ,die dich vllt älter machen dürften ;D

    http://www.farbundstil.de/bilder/284...ren-bilder.php

    Gruß Sarah
    der letzte Post in diesem Thread ist von November 2007...

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Wie schminke ich mich heute? SATC- Bitte Tips!
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:59:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:17:21
  3. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00
  4. Wie schminke ich mich richtig?
    Von Tascha im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •