Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wie schminke/style ich mich älter?

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253

    Standard Wie schminke/style ich mich älter?

    Anzeige
    Hi,

    das ist wirklich kein Scherz. Bin mittlerweile 30 und werde meistens auf höchstens 24 geschätzt. Eigentlich bin ich auch froh drüber, dass ich mich bisher so gut gehalten habe. Problem ist nur, da ich Single bin, sprechen mich meistens auch nur ’Jungs’ an. Klar, wenn es passt, dann passt es. Es passt aber meistens nicht, denn ich würde gerne auch mal von einem Mann angesprochen werden. (Ich hoffe Problem ist einigermaßen verständlich).

    Deswegen meine Frage an Euch: Wie kann ich mich etwas Älter schminken/stylen? Geht das denn überhaupt?

    Ich verwende schon täglich Puder, Rouge, e/s (meistens Grau), Kajal und Wimperntusche. Haare meistens offen, fast BH-Verschluss lang.

    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps? Wäre sehr dankbar dafür
    LG kotek

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Also, ich werde nächstes Jahr 30 und bin immer heilfroh, wenn ich jünger geschätzt werde.

    Poste doch mal ein Foto von dir, dann könnte man eher sehen, was man verändern könnte.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Hm, spontan würde ich vorschlagen: Anstatt offene Haare mal eine (strenger?) Hochsteckfrisur?!

    Ansonsten freu dich Ich hoffe ich werd auch noch mit 30 jünger geschätzt werden! hihi
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    @ kotek: sorry, wenn ich mich hier so mit einschleiche - aber mich würde das auch interessieren...

    ich werde 27 und immer für wesentlich jünger geschätzt...
    hab leider auch ziemliche Problemhaut und sehe schon allein deswegen wie ein Teenager aus...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Jep. Das ist der einzige Vorteil an den verdammten Pickeln. Aber momentan kämpfe ich mal wieder mit was neuem gegen sie an. Falls das klappt werde ich dann ja vielleicht nachher auf 40 geschätzt.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Nicht falsch verstehen, ich bin wirklich super froh so jung auszusehen. Ich hoffe auch, dass das so weiter geht.

    Mir geht es auch nur darum etwas ’Erwachsener’ zu wirken. Vom Verhalten bin ich schon erwachsen, allerdings ist doch das erste was zu sehen ist eben das Äußere
    LG kotek

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich würde es auch mit einer anderen Frisur probieren. Zusammenbinden, hochstecken, ... . Offenes, langes Haar wirkt auf mich eher jugendlich.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    versuche mal ein Bild reinzustellen (ist das erste Mal) (werde es dann aber wieder löschen)

    gelöscht, da ein aktuelleres reingestellt auf Seite 2
    LG kotek

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Wenn ich die Haare zusammenbinde, wirke ich noch jünger

    Nur wenn ich mir die Haare Hochstecke (eine Art Abendfrisur) geht es
    LG kotek

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Stimmt, du siehst jünger aus - aber echt süß.

    Also, ich finde immer, dass man eher älter aussiegt, wenn die Lippen in einem etwas dunkleren Ton geschminkt sind...

Ähnliche Themen

  1. Wie schminke ich mich heute? SATC- Bitte Tips!
    Von clinique-freak im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 19:59:37
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 13:17:21
  3. Wie schminke ich mich zu...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 17:28:00
  4. Wie schminke ich mich richtig?
    Von Tascha im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 16:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •