Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Erfahrungen mit Naturkosmetik ? Wer benutzt was?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.06
    Beiträge
    43

    Standard Erfahrungen mit Naturkosmetik ? Wer benutzt was?

    Anzeige
    Ich würde gerne mal eure Erfahrungen zum Thema Naturkosmetik hören. Wer benutzt welche Marken und welche Wirkung hat es bei euch?

    Ich habe kürzlich eine nette Dame getroffen, die auf Naturkosmetik seit 50Jahren zurückblickt und sie sah wie eine Frau in den blühenden Jahren (ca. Ende 60) aus. Aber sie erzählte sie wäre gute 86 Jahre. Ich war so verblüfft und gleichzeitig begeistert, dass ich überlege auf Naturkosmetik umzusteigen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Lilly,

    ich habe sehr empfindliche Haut und benutze gerne auch Naturkosmetik.

    Meine Lieblinge sind:

    - Alverde Wildrosen RM und GW
    - Alverde Augencreme Passionsblüte
    - Alverde Körperöle, Duschgels, Duschpeelung und Bodylotion
    - Weleda Everon Lippenpflegestift
    - Bioturm Waschmilch und Hautschutzsalbe

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Ich wollte mal auf NK umsteigen, aber irgendwie haben mich die Produkte doch nicht so sehr überzeugt. Am besten fand ich noch Heliotrop. Mit Alverde konnte ich mich hingegen nicht wirklich anfreunden.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Weleda, Martina Gebhardt und Dr. Hauschka sind meiner Meinung nach sehr gut. Aber man muss viel ausprobieren bis man die richtige "Mischung" für sich gefunden hat. Alverde fand ich nicht so toll, bis auf das Peeling und die Handcreme. Such dir eine Pflege(philosophie) aus und frage erst mal nach Proben!

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich benutze schon seit einigen Wochen die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme und habe seither viel schönere Haut. Reinige mit Reinigungsmilch (Balea Milde Reinigungsmilch) und peele ein mal die Woche (Origins Modern Friction). Nehme die Weleda morgens und abends. Im Beipackzettel stand, dass sie nur minimal fett enthält und in der Haut wieder einen Ausgleich zwischen Fett und Feuchtigkeit herstellt. Bei mir kam es wirklich so. Habe fettige und unreine Haut. Aber Im Moment fettet sie nicht mehr so stark nach und ich habe sage und schreibe 0 Pickel! Ich kann mich nicht daran erinnern wann das zuletzt so war. Das schöne ist, dass die Creme bzw. das Fluid nicht wachsig ist. Das kann ich überhaupt nicht leiden. War bei Alverde leider so.
    Das wird die erste Creme die ich nachkaufe!

    lg
    goldfrapperl

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Ich mag zB auch Lavera, Martina Gebhardt sehr gerne. Shampoos von Alverde und von Sante die Brillant-Spünlung. Die Cremes von Alverde mag ich auch nicht, sie sind irgendwie "zäh". Wobei es ein neues Hydra-Fluid (leicht getönt) gibt, das finde ich klasse!

    Ich habe aber auch sehr viel rumprobiert und getestet, viele Cremes etc. haben mir auch einfach vom Geruch her überhaupt nicht zugesagt.

    VLG
    Alisia

  7. #7
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Bei Gesichtspflege schwöre ich auf Weleda! Absolut klasse.

    VG
    Dulcie

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Die Mandelfeuchtigkeitscreme von Weleda find ich ganz toll; außerdem die Augencreme, Revitalmaske und Deko von Dr. Hauschka.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich mag die Hauschka Rosencreme sehr gerne.

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Anzeige
    Hi,ich bin vor zwei Jahren auf NK umgestiegen,habe bei KK nie das richtige auf die Dauer gefunden.Natürlich habe ich viel probiert,ich habe sensible Mischhaut.Zur Zeit benutze ich

    _Tautropfen Wascherde(macht richtig schön schonend sauber)
    _TT GW Energy und Teebaumöl
    _Martina Gebhardt Happy Aging,Sensi Sana,Black Mud
    _Sante Haarwäsche
    _Alterra Körperöle,Lippenpflege
    _DR.Hauschka Lipgloss
    _Lavera Lipgloss
    _Lavera EDT Body Spa (neu,und richtig LECKER)
    _Balea Haarwäsche und Spülung
    _Handcreme von M.G. und Alterra
    _Alva Sandorn Reinigungsgel(wenns mal schnell gehen muß)

    Ich errinnere mich immer an die Erzählung meiner Mutter,daß eine Nachbarin von Ihr trotz Ihres sehr hohen Alters eine superglatte Haut hatte,weil die sich sämtliche biologischen Küchenabfälle zusammenmanschte und ins Gesicht schmierte!!!!

    probier es!!!!








Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 15:19:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 23:18:54
  4. Naturkosmetik
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 10:15:51
  5. Naturkosmetik
    Von kira.christa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 00:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •