Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Lippenvolumen

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    40

    Standard Lippenvolumen

    Anzeige
    Hallo!

    Kennt jemand den Namen dieses Lipglosses, den es bei Douglas schon seit einiger Zeit gibt??

    Er liegt um die 39 Euro, glaube ich. Gibt es in transparent und anderen Tönen. Beim Auftragen kribbelt dieser und läßt die Lippen etwas anschwellen...

    Ich kann den im Internet nicht finden...

    danke

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Ich glaube der heißt ,,City Lips``. Habe den aber auf der Homepage gefunden. Da kostet der transparente knapp 30 euro.


    LG Calvin

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.07
    Beiträge
    11
    Hallo,

    glaube auch, dass es von City Cosmetics ist und City Lips heißt:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken

    Die teurere Variante ist Lip Fusion:

    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...ion=loadMarken

    Lg Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das ist ja Wahnsinn
    Ich habe diese Lip-Plumper mal probiert und mir gerade heute einen billigen im DM gekauft für 1,95... absolut vergleichbar! Also wozu unnötig viel Geld ausgeben ?

    LG Jana

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Jana
    Das ist ja Wahnsinn
    Ich habe diese Lip-Plumper mal probiert und mir gerade heute einen billigen im DM gekauft für 1,95... absolut vergleichbar! Also wozu unnötig viel Geld ausgeben ?

    LG Jana
    Von welcher Marke denn?

    Ich hab mal einen im dm gekauft, der hat daheim gebrannt wie Feuer auf den Lippen

    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207
    Bei DM gibt es auf jeden Fall einen von Labello. ( Gelbe Tube) Lip Effect oder Lip perfect oder so. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die Wirkweise ist aber soweit ich weiss überall die gleiche : Lippenfältchen mildern, so dass die Lippen optisch größer erscheinen.
    LG Calvin

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hab so nen Ding von...essence oder catrice (weiß ich grad nicht genau). Ist so gaaaaanz leicht rosa (sieht auf den Lippen eher transparent aus).
    Der kribbelt auch leicht auf den Lippen und pumpt sie richtig auf
    Hat ebenfalls unter 2 € gekostet meine ich.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Bringt der was, der Labello?
    Es gab mal so was tolles von Blistex gegen Lippenfältchen, auch im Tübchen, da ist sogar meinem Freund mein plötzliches Lippenvolumen aufgefallen. Gibt's natürlich nicht mehr .

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Original geschrieben von Schnurpsel
    Ich hab so nen Ding von...essence oder catrice (weiß ich grad nicht genau). Ist so gaaaaanz leicht rosa (sieht auf den Lippen eher transparent aus).
    Der kribbelt auch leicht auf den Lippen und pumpt sie richtig auf
    Hat ebenfalls unter 2 € gekostet meine ich.
    Ich glaub, du meinst das von Catrice. Ist echt ganz gut . Viel besser als Essence.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •