Es hat sich in letzter Zeit zwar viel verändert, aber es gibt sie kaum in Geschäften zu kaufen. Mir fällt in München nur Sündhaft ein, sie führen Youngblood, die ist aber fast die teuerste.

Bestelle am besten reichlich Proben (die kann man in jedem Shop bestellen), man schätzt sich eher zu hell ein und sieht dann aus wie ein Leiche. B-Natural ist da wohl eine Ausnahme, die MF ist eher dunkler.

Anhand deiner Wünsche lassen sich die Firmen ja schon einschränken. Die Deckkraft ist eben sehr unterschiedlich, dann musst du dich noch entscheiden, ob du warm, kalt oder neutral bist, manche unterscheiden noch mehr.

Wegen der Farbe musst du vielleicht hier nochmals nachfragen, vielleicht hat eine Beauty die gleiche Make-Up Farbe (MAC/BB oder was auch immer du sonst nimmst) wie du und nimmt jetzt auch MF.

Du kannst auch in der Tauschbörse eine Suche aufgeben, es tummeln sich bestimmt viele Samples in den Schränken der Beautys herum.

Ich habe dich als einen kühlen und blassen Typ in Erinnerung, wenn das so ist, dann kann ich die leider nicht weiterhelfen, da ich warm und nicht ganz so blass bin .