Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: die neue MAC Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard die neue MAC Foundation

    Anzeige
    Hi,

    es wäre nett, wenn ihr hier eure Urteile reinschreiben könnte. Konsistenz, Deckkraft, Glanz, Farben etc.

    Eigentlich hat mich keine MAC so richtig vom Hocker gerissen bis jetzt, aber das kann ja immer noch kommen.

    Wie ist es mit dieser?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    ich nehme ja normalerweise das Studio Fix Fluid, von dem ich sehr angetan bin. Nun habe ich das mineralize satinfinish getestet und muß sagen, dass es mir nicht besonders gefällt.
    Es ist sehr leicht, läßt sich auch gut auftragen, allerdings deckt es für meine Haut zu wenig und ich glänze extrem schnell wieder (trotz blot powder).
    Ich habe normalerweise NC 15, das ist bei dem MS allerdings heller, d.h. hier habe ich mich dann für NC 20 entschieden. Soweit ich mich erinnern kann, war die Farbauswahl aber nicht ganz so groß wie beim Studio Fix Fluid.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich hab auch ne probe zu hause rumliegen.

    schön fand ich das gefühl auf der haut. sehr seidig. aber es enthält so kleine glitzerpartikel. das mochte ich nicht.

    Deckkraft war schön leicht.

    Grüße,
    Rebecca

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    ich bin absolut hin und weg von der Foundation.

    Die Glitzerpigmente habe ich erst beim auswaschen meines Foundationpinsels bemerkt. Im Gesicht konnte/kann ich da absolut nichts von entdecken.
    Gut, ich habe auch immer noch Puder drüber, vielleicht liegt es ja daran? Und Glitzer kann ich ja sonst auch nicht ab.

    Die Deckkraft ist leicht bis mittel würde ich sagen. Die Konsistenz ist superseidig, total weich auf der Haut.
    Es läßt sich supergut verteilen und ausblenden.
    Ich glänze damit nicht mehr, als sonst auch.

    Was mir besonders gut gefällt, ich wirke damit nicht so "stumpf", wie ich es Anfang immer etwas mit dem Studio Fix Fluid empfinde, denn diese Foundation ist ja schon sehr pudrig.
    Das ist die neue Foundation nun garnicht.
    Für mich die ideale, leichte Foundation für den Frühling.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Achso, stimmt. NC 15 ist bei der neuen Foundation wirklich viel heller als NC 15 beim Studio Fix Föuid, was für mich aber total positiv ist.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe heute mal wieder Studio Fix Fluid drauf in NW 15 und obwohl es gesund aussieht ist es zu dunkel, zumindest jetzt.

    Es reizt mich ja schon, ich muss es wohl ausprobieren.

    Christine, setzt es sich in die Poren? Vorausgesetzt du hast welche, ich definitiv am Kinn
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    nein, da setzt sich bei mir garnichts ab. Ich finde die Foundation auch allgemein sehr leicht auf der Haut. Man spürt sie kaum, was ich sehr schön finde.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich kam gestern zufällig bei MAC vorbei und habe mir was in NC20 abfüllen lassen: Wenn Du eine Foundation willst, die nicht deckt, dafür aber glänzt wie eine Speckschwarte und noch dazu k...braun aussiehst und Du Pickel magst, liegst Du mit der Mineral Satinfinish goldrichtig. Spar Dir Geld und Nerven und vergiß das. So einen Schrott hab ich lange nicht mehr gesehen, ich war richtig sauer

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von jennifer

    Christine, setzt es sich in die Poren? Vorausgesetzt du hast welche, ich definitiv am Kinn
    Ähm Jennifer, haben wir nicht alle Poren?

    @ ansa

    Mach mich nicht unglücklich! Sag, dass das nicht wahr ist!!!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Uppps, das klingt ja gefährlich , ansa, beim Schlagwort Pickel läuten bei mir alle Alarmglocken, die will ich gerade loswerden, bloss keine neuen, nein, nein...

    Maureen, aber meine sind bestimmt grösser
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. die neue BB Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.06, 16:01:08
  3. Die neue YSL Foundation?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 17:06:06
  4. Neue BB Foundation
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 19:09:09
  5. Neue Foundation
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 10:34:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •