Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Waage Mann

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,499

    Standard Waage Mann

    Anzeige
    Wer kann mir was dazu sagen. Kenne mich mit Sternzeichen zu wenig aus und habe auch keine Literatur zuhause.

    Wissenswert wären Stärken, Schwächen und Umgang mit Konflikten und allgemeine Eigenschaften.

    Ich selbst bin übrigens Steinbock

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mein Freund ist Waage. Mal abgesehen davon, dass ich das jetzt nicht sooo zum Leitfaden erhebe, kann ich sagen:

    Er ist - unter anderem (alles schreibe ich natürlich hier nicht ) ziemlich ausgeglichen, schwer aus der Ruhe zu bringen, ausserdem ist er ziemlich positiv, also, ich meine optimistisch. Und er hat einen tollen Humor.

    Auf der anderen Seite hat er diese typische Waage-Entscheidungsfreudigkeit *nerv* Das fängt beim Essen an *weissnicht* geht beim Ausgehen weiter *weissnicht* und hört bei doch etwas wichtigeren Dingen auf *entscheideDu*

    Konflikte mag er nicht so aber er wenn er "muss" ist er sehr sehr ehrlich. Neigt aber zu frühzeitiger Eingeschnapptheit

    Ich weiss nicht ob das alles so typisch ist. Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude beim Herausfinden
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    http://www.charaktera.de/

    und

    http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/horoskop.html

    Da müsstest du ziemlich viel finden

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Also, wenn man an die Sterne glaubt :

    Waage-Männer sind m. E. ziemliche Hauptgewinne mit sehr guten Eigenschaften....Kreativität und Zuverlässigkeit.

    Aber ich schließ mich Isis an, im privaten darf frau die Entscheidungen treffen. Aber das ist doch gar nicht schlecht, oder?

    Jetzt weiß ich nicht, wie das mit Steinböckinnen harmoniert, aber alles in allem: Daumen hoch für Waage-Männer und Frauen (!)

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (16.01.11 um 10:17:38 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich kann Isis' Post unterschreiben, Waage-Männer sind schon sehr kompatibel. Die Sache bei Steinbock-Frauen ist, dass sie die Männer gern manipulieren und herumkommandieren, Waage-Männer schalten da einfach auf Durchzug.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #7
    Exuser37 Guest
    @ Phil: In diesem Zusammenhang find ich deine Signatur aber sehr süß!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bin auch Steinbock und lebe seit 8 Jahren mit einem Waage-Exemplar zusammen. Also das mit der Zuverlässigkeit stimmt, Kreativität naja, technisch sehr begabt, das ist super, er kriegt alles wieder ganz, Konflikte mag er nicht und findet sie unnötig, denn er ist ja nie an irgendwas schuld. Sein Problem ist vor allem, dass er angebetet werden will und das nervt auf die Dauer doch etwas. Das ist aber typisch Waage-Mann, hab ich mal gelesen. So im allgemeinen hat es aber durchaus seine Vorteile, wenn man jemand so harmoniegeiles hat, es gibt einfach weniger Streit

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich bin auch Steinbock und mein Freund seit 3 Jahren ist Waage.
    Wir verstehen uns sehr gut und können über denselben sarkastischen Quatsch lachen. Ich bin- glaube ich- sehr anpassungsfähig und kann nicht herumkommandieren, ich versuche es diplomatisch .
    Auf Harmonie legt er großen Wert. Er ist etwas "redefaul" und man muß ihm alles aus der Nase ziehen(ist aber eheh ja typisch für Männer), er ist aber, wie ja auch schon gesagt wurde, technisch sehr begabt und liebt seinen Computer.
    Zuverlässigkeit: Plus!
    Wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen, überlegt er alles genau und entscheidet sich in letzter Minute anders...das ist etwas anstrengend.
    Eingeschnappt bin ich eher als er und er ist viiiiel optimistischer und lebensfroher

    Also: gleiche Erfahrungen wie von euch auch von mir.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Mein Freund ist auch Waage.
    Das mit dem nicht entscheiden können kenne ich auch nur zu gut.
    Und auch mein Freund läßt sich nur schwer aus der Ruhe bringen, ist sehr ausgeglichen und diskutiert auch nicht gerne allzulang.
    Er ist allgemein eher der ruhige Typ.

Ähnliche Themen

  1. Funktionierende Waage gesucht.
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 13:30:08
  2. Krise nach der Waage
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 22:26:15
  3. Der Mann von der GEZ
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 08:38:41
  4. Körperfett-Waage + Wasser
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 11:03:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •