Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: Beautyboard vs. Beautyjunkies

  1. #101
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Nochmal: Es war nicht meine Absicht hier alles schlecht zu machen, und ich kann auch nicht erkennen woraus sich das schließen lässt. Lediglich habe ich die für mich positiven Aspekte des anderen Forums aufgezählt.

    Ich hab keine Lust auf Streit. Und ich hab auch schon erwähnt dass ich nicht weiss warum ich mich hier weniger wohl fühle als anfangs. Sicher nicht weil ich meine Meinung kundgetan hab, das ist nämlich nix neues, ebenso dass ich damit auch Unverständnis stoße.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #102
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    mir gefällts bei den junkies besser.

    ich weiss dass ich dafür zerhackt werde - aber mir gefällt das design dort besser, und es geht dort irgendwie... *kopfkratz* vertrauter zu.

    das design hier scheint mir ein bisschen billig ist aber nur MEIN eindruck und MEINE meinung

    vom inhalt her.. schwer zu sagen. ich finds bei den junkies übersichtlicher.

  3. #103
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi,

    ich bin auch bei den BJs angemeldet, poste da aber höchst selten. Die Art und Weise wie sich einige Admins (z.B. distel) da benehmen, finde ich bescheiden. Neue Leute direkt mit zickigen Sprüchen zu kommen, sie möchten sich doch bitte in die Riesenthreads einreihen, finde ich persönlich unmöglich. Mit mir zusammen hatte sich voriges Jahr meine Schwägerin da angemeldet und sie hat direkt eins aufs Haupt bekommen wegen Einzelthread *lol*.

    Es gibt ja auch Leute, die z.B. durch googlen auf diese Seite kommen und haben überhaupt keine Ahnung von Boards.

    Ich lese hptsl. nur noch im GIGA BB und MAC Thread mit, aber das reicht mir auch.

    Das BB ist mein Homeboard und das ist gut so

  4. #104
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Entschuldigt ihr Euch eigentlich auch beim Bäcker, dass ihr eigentlich nur aus Versehen dort einkauft, weil die Brötchen beim anderen viel besser schmecken und schöner aussehen???

  5. #105
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Man kann man eben nicht mit der ganzen Welt klar kommen und alles und jeden überall gleich gut finden...

    ich bin kein Board-Mensch und hier bin ich eigentlich aus Gewohnheit. Ich habe mich letztens gefragt, was mich damals überhaupt bewegt hat mitzuschreiben...

  6. #106
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Meine Güte, ich hab gesagt ich fühl mich hier nicht mehr so wohl wie früher. Und?
    Hab zwischenzeitlich auch so gut wie nichts gepostet, und jetzt wieder mehr.
    Nur weil ich mich nimmer so wohl fühlt heisst das auch (zumindest für mich) nicht, dass ich nix mehr zu sagen hab. Ich teil mich nun mal gern mit.
    Und nein, warum sollte das irgendwelche Debatten schüren? Ich bin wohl nicht die erste, die mal so denkt/sich so äussert. Geht wohl den meisten mal so.

    Weiters hab ich nix verallgemeinert, ich hab gesagt dass ich noch nie so etwas dort gelesen habe. Hat nix mit Threads auswendig lernen zu tun.

    Ich vergöttere kein Forum, aber wenn du das gern so auslegen magst (Vorteile aufzählen, Lästereien nicht mögen) dann tu das.

    Nö lsd, warum sollte ich? Momentan amüsiere ich mich zumindest noch.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #107
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Die ersten 2, 3 Monate etwa.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #108
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ist lang her, imho.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #109
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich mag beide Boards.

    Vorteile im Beautyboard *grübel*:

    - boomende Tauschbörse
    - das Forum ist irgendwie "schneller"
    - hier gibt es mehr Themen zu meinem Lieblingsthema (Deko)
    - man wird nicht gleich zurechtgewiesen, wenn man einen Thread zu einem bereits existierenden Thema eröffnet
    - viele kurze, übersichtliche Threads

    Vorteile bei den Beautyjunkies *grübel*:

    - sichere Tauschbörse (ID-Check)
    - viiiiiiiel bessere Übersicht
    - die privaten Foren
    - es geht meiner Meinung nach etwas persönlicher zu, ich habe schon viele liebe Kontakte knüpfen können (kann aber auch sein, dass ich hier noch nicht genug geschrieben habe, um dieses zu tun)
    - Smileys, Signaturen, man kann direkt Bilder einfügen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  10. #110
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    Bin auch hier wie dort :-) Und da, wo mehrere Menschen auf einem Fleck sind, menschelts eben.

    Hier hab ich mich wegen der "Strickgruppe" angemeldet, fand aber heraus, dass auch der Dekobereich gut abgedeckt wird, vor allem auch in Bereichen, die mich persönlich interessieren.

    Dafür hab ich "drüben" eine kleine feine Runde an Mädels, mit denen ich mich austauschen kann *zuschmiddelschiel* und zum großen Rest trag ich nicht viel bei, da ich zZ den Eindruck habe, dass die Gruppenbildung und Frontenverhärtung sehr zugenommen hat.

    Was die Smilies und Signaturen betrifft - hier find ichs wesentlich besser. Ich mags gar nicht, wenn ich innerhalb der blinkenden, wuselnden Signaturen erst den "richtigen" Text suchen muss.

    lg, W (aka bienchen... ohne sternchen und sonstigen schnickschnack )

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die BJ - www.beautyjunkies.de weg :-(
    Von matschti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:15:55
  2. Warum sie die Beautyjunkies weg?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 08:09:04
  3. Beautyjunkies???
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:14:54
  4. Typologie des Beautyjunkies !
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •