Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Thema: Beautyboard vs. Beautyjunkies

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich bin auch bei beiden angemeldet, poste aber hier mehr.
    Bei den Junkies ist alles sehr groß, sehr lange Threads. Ich finde es übersichtlich und ich lese kaum jmd zwei Mal. Das ist mir zu weitläufig. Und ja, ich finde, es ist alles etwas NK. Zeichnet sich irgendwie ab. Außerdem finde ich die Antworten nicht so kompetent, wie hier.
    Hier ist es sehr familiär, man kennt sich einfach und ich habe noch nie eine doofe Antwort bekommen. Ich fühle mich einfach wohler hier.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Vor einer ganzen Weile gab es bei den BJs mal einen großen "Cut".

    Von einem Tag auf den anderen konnte ca. die Hälfte der User gewisse Foren nicht mehr lesen, bzw. bekamen diese nicht mehr angezeigt.

    Es wurde quasi selektiert "Du darfst" und "Du darfst das nicht" - wie gesagt völlig ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen.

    Vielleicht können sich daran noch einige erinnern, es gab große Diskussionen (auch in anderen Beautyforen darüber).

    Ab und an lese ich dort im Board etwas nach, wenn es um NK geht, aber da ich diese - außer im Haarbereich - nicht verwende, ist das BJ-Board für mich eher weniger relevant.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich poste nur hier, lese drueben aber sehr gerne die Testberichte. Außerdem schaue ich mir noch liebend gern die MAC und BB-Schminkthreads an
    There's always money in the banana stand.

  4. #14
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    ich bin auch bei beiden foren angemeldet. Ich lese bei den junkies regelmäßig im Mac-Thread mit. auch sonst bin ich mehr lesend unterwegs als postend.

    hier schreibe ich viel lieber was.

    Grüße,
    Becca

  5. #15
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Original geschrieben von Frau Feldbusch

    Im Gegensatz zu den vorherigen Meinungen finde ich das BJ Board allerdings um Längen übersichtlicher. Die Kategorien sind differenzierter und es erscheinen immer nur Threads der letzten 3 Tage.
    ...

    Ich hab das Gefühl bei den BJ ist es persönlicher, die haben schöne Avatare, nette bunte Signaturen
    ...
    Grade das mit den Signaturen und bunten Bildern macht mich immer ganz konfus Ich bin nur hier angemeldet, habe aber schon 2, 3 Mal bei den BJ gelesen und ich finde es ziemlich unübersichtlich.
    Ich bin und bleibe hier
    Liebe Grüße
    Sunny

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich finde es hier, so wie es ist, total nett und übersichtlich, drüben will man scheinbar mit aller Gewalt in die NK-Ecke drücken. Ebenfalls nerven mich diese fürchterlichen, ellenlangen Threads. Der Überblick fehlt total.

    Außerdem nervt es, daß bei jeder Frage auf die Suchfunktion hingewiesen wird. Bei einer Suche erscheint dann ein Thread mit 700 Antworten. Ja, wer hat den die Zeit und Lust sich permanent durch so lange Threads zu wühlen?

    Das ist hier schon alles viel besser! Und ich finde es legitim, wenn man ein und die selbe Sache mehrmals anfragt bzw. anspricht. Sonst könnte man das Board ja fast schließen. Irgendwas wiederholt sich ja immer.....

    Ich bin drüben übrigens auch angemeldet, aber lese dort mittlerweile sehr sehr wenig und schreibe nichts mehr.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich gucke bei den BJs nur manchmal rein, weil ich dem großen Knall damals auch zum Opfer fiel. Hab meine Anmeldung dann gelöscht.

    Ich mag lange bunte Signaturen überhaupt nicht und schillernde, bunte Avatare auch nicht. Kleine Bilder - gerne.

    Ich finde die Threads drüben teilweise viel zu lang, aber hin und wieder guck ich halt rein.

  8. #18
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bin seit Jahren bei den BJ`s angemeldet, lese und schreibe aber meistens hier.

    Die BJ´s waren früher im BB, Claudia war früher hier als Trudi unterwegs. Es gab hier mal einen Riesenstreit, den ich nicht verfolgt hab, danach machte Claudia ihr eigenes Board auf.

    Es folgten eben ein paar, neue kamen dazu.

    Dann wurde es seltsam bei den Junkies. Es gab Unterforen die nur gewissen Mirgliedern zugänglich waren, was ja nichts schlimmes ist, gibt´s ja in vielen Foren. Daraufhin brach aber der große Streit aus, es fühlten sich viele übergangen.

    Nach dem Streit wurde BJ auf einmal ganz abgeschalten. Daraufhin haben Mitglieder die den Quatsch nicht mehr mitmachen wollten neue Foren wie Beautycosmos und weitere gegründet.

    Bei den BJ´s herrscht manchmal ein seltsamer Ton. Das belehrende oberlehrerhaft stört und die ellenlangen Threads. Andereseits wird auch mehr eingegangen auf viele Themen, mit schönen Testberichten und persönlichen Erfahrungen.
    Einen Krieg zwischen NK und KK hab ich irgendwie noch nicht feststellen können.

  9. #19
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Original geschrieben von Sunny74


    Grade das mit den Signaturen und bunten Bildern macht mich immer ganz konfus Ich bin nur hier angemeldet, habe aber schon 2, 3 Mal bei den BJ gelesen und ich finde es ziemlich unübersichtlich.
    Ich bin und bleibe hier
    100% Zustimmung
    Vielleicht liegt es am Alter, falls die "74" stimmt, geht mir jedenfalls genauso

    BJ kenne ich nur durch das BB und habe ganz selten mal reingeguckt, angemeldet bin ich da nicht. Es ist mir da viel zu unübersichtlich und bunt. Mir kam es so vor, als sei der Alterdurchschnitt dort jünger als hier, aber der Eindruck kam vielleicht auch nur durch die ganzen bunten Bildchen und Smilies.... Nee, hier isses schöner

  10. #20
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Ich bin auch bei beiden angemeldet. Das BB ist mir aber um einiges sympathischer
    Allerdings sind die Junkies wirklich Gold wert, bzgl. Fragen zur NK, INCIS und Haarpflege, gerade für Allergie-geplagte wie mich
    Was mich aber bei den Junkies stört, ist dass man wirklich immer auf die Suchfkt. verwiesen wird. Klar, es gibt Fragen die wiederholen sich immer wieder, aber wenn ich beispielweise nur eine kurze Frage zur Haarseife habe, hab ich keine Lust mir davor 15 Seiten durchzulesen, um zu schauen ob jmd ZUFÄLLIG schon mal die gleiche Frage gestellt hat.
    Zudem geht es bei dem BB irgendwie persönlicher zu

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die BJ - www.beautyjunkies.de weg :-(
    Von matschti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:15:55
  2. Warum sie die Beautyjunkies weg?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 08:09:04
  3. Beautyjunkies???
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:14:54
  4. Typologie des Beautyjunkies !
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •