Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Thema: Beautyboard vs. Beautyjunkies

  1. #21
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Gibt oder gab es bei den BJ eigentlich auch mal so einen Thread? BJ vs BB? Mich interessieren die Antworten
    There's always money in the banana stand.

  2. #22
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ganz früher als Claudia das Board gerade eröffnet hatte, war ich dort auch aktiv.

    Mittlerweile bin ich beautytechnisch nur noch im beautyboard aktiv und ich lese auch nicht mal mehr in anderen Boards. DIe Themen sind ja doch immer dieselben und das reicht mir schon hier völlig aus

    Die bunten Smilies und Avatare fand ich auch toll, weil es das hier nicht gibt.Mittlerweile nervt es mich aber (auch in anderen Foren), da finde ich das hier augenschonender

    @ la tanja,

    es gab doch schon einige Diskussionen der Art. Ich erinnere mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab mich nur hier angemeldet, lese aber hin und wieder bei den BJ die Testberichte, besonders, wenn ich wiedermal auf der Suche nach Kosmetik bin.

    Aber mich spricht das Board in seiner Aufteilung nicht so an und ich mag hier den teilweise super netten Ton der Antworten. Natürlich gibts auch hier mal Zickereien, aber so what?! Das nehme ich dann halt nicht persönlich, so lange man mich nicht böse angreift, kann ich damit leben.

    Ich fühl mich hier wie einer netten "Familie" !

    LG
    Badeverixe

  4. #24
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich war bei den Junkies schon vor dem "großen Knall", habe mir während der Ruhezeit auch andere Foren angeschaut und bin z.B. auch bei den Fönixen eine eher stille Mitleserin. Wobei das dort ein richtig abgeschlossener Club geworden ist.

    Zu Hause fühle ich mich bei den Junkies. Dort kenne ich viele alte Hasen und ich finde es persönlicher und oft auch warmherziger als hier, wo der Ton nicht immer sehr nett ist. Hier ist sicher mehr los und die Themen sind etwas abwechslungsreicher im Non-Beauty-Bereich.

    Aber mein "Sofa" steht bei den Junkies.
    LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich bin zwar auch bei den BJ angemeldet, schreibe aber nur hier.

    Finde es hier wesentlich übersichtlicher, ich hasse Threads mit 150 Seiten, nur dass bloß kein neuer eröffnet wird.
    Außerdem finde ich auch, dass manchmal ein sehr "oberlehrerhafter" Ton herrscht, wie hier schon erwähnt wurde.

    Mir gefällt es hier außerdem besser, weil:
    - hier ist wesentlich mehr los mit Düften und hier sind richtige
    Duftjunkies mit Leidenschaft zugange
    - weil hier nicht immer auf Teufel komm raus "Friede, Freude, Eierkuchen und wir haben uns alle lieb" angesagt ist, ich finde auch hitzige Diskussionen (solange niemand persönlich beleidigt wird, natürlich!) oft sehr interessant sein können

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Mirabesque
    Vor einer ganzen Weile gab es bei den BJs mal einen großen "Cut".

    Von einem Tag auf den anderen konnte ca. die Hälfte der User gewisse Foren nicht mehr lesen, bzw. bekamen diese nicht mehr angezeigt.

    Es wurde quasi selektiert "Du darfst" und "Du darfst das nicht" - wie gesagt völlig ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen.

    Vielleicht können sich daran noch einige erinnern, es gab große Diskussionen (auch in anderen Beautyforen darüber).
    Daran kann ich mich noch erinnern und seitdem war ich auch nicht mehr da, fand das ganz schön daneben damals für die Mitglieder (zu denen ich mich wegen mangelnder Beiträge gar nicht gezählt habe, aber für die anderen tat es mir leid)
    Ich meide es nicht absichtlich, aber mir war das Board damals schon etwas zu nk-mäßig, das interessiert mich einfach nicht so und die Wiedereröffnung habe ich nicht mehr verfolgt.
    Aber man könnte ja mal wieder reinschauen...

    @ Sabine

    Das gab hier einen heftigen Streit mit Trudi und danach hat sie die BJ aufgemacht?
    Das weiß ich gar nicht mehr, ich dachte, die BJ wären einfach so entstanden?

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn ich mehr Informationen zu einem Produkt brauche, als ich hier bekommen kann, schaue ich mal bei den Beautyjunkies rein. Sonst nie. Ich finde es dort sehr unübersichtlich und fühle mich dort nicht wohl. Ich bleib dem Beautyboard treu .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Sabine

    Das gab hier einen heftigen Streit mit Trudi und danach hat sie die BJ aufgemacht?
    Das weiß ich gar nicht mehr, ich dachte, die BJ wären einfach so entstanden? [/B][/QUOTE]

    yep, es fing alles mit dem Tod/Krankheit? von Trudis Katze an, es eskalierte dann, da manche der Meinung waren, tote/kranke Katze wat soll das Geflenne, vielen Menschen geht es viel schlimmer. Wie gesagt, ich hab das ganze nicht verfolgt und auch den Thread selbst nicht gelesen, hab nur die Diskussionen am Rande mitbekommen.

  9. #29
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich bin in beiden Foren angemeldet und schreibe auch in beiden, im BB allerdings mehr als bei den BJ. Ich bin durch Zufall auf die BJ gestossen und durch Links auf deren Seiten dann hier gelandet. Nachdem ich anfangs die BJ besser fand, finde ich nun dieses Forum hier übersichtlicher und habe das Gefühl, dass es hier persönlicher ist. Anfangs hatte ich den Eindruck, hier sind viele abgehobene "Zicken" unterwegs (schäm und um Vergebung bitt), aber das ist in anderen Foren genauso, gibt halt immer Besserwisser und ich persönlich bin auch noch nie angegriffen worden. Ach ja, ich bin auch mehr für KK zu haben, die NK riecht mir meist zu komisch und für mich hat Beauty auch viel mit Düften zu tun.

    Seitdem ich das BB kenne, hab ich allerdings meine Kenntnis noch erheblich erweitern können, vor allem, was USA-Produkte angeht. Mittlerweile bestell ich vieles, was dort her kommt und hab´s noch so gut wie nie bereut.

    Ich möchte mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei euch bedanken. Dank euch ist mein Deko-Sortiment von einem auf zwei Köfferchen angewachsen und meine "Hautproblem" krieg ich auch so langsam in den Griff. Danke an Janne und Kadesha, das BHA-Liquid von Paula Begoun ist zwar noch in der Probephase, aber ich bin jetzt schon begeistert.

  10. #30
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Gepostet wird von mir nur hier und im Beautyplaza.de

    Ich les im BJ mal ab und an mit, weil mich die Inhaltsstoffe teilweise schon interessieren....die Testberichte der Mitglieder sind sehr schön ausführlich, nicht ganz so wie bei makeupalley.com, aber von allen deutschen Beautyforen, die ich kenne, die ausführlichsten.

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die BJ - www.beautyjunkies.de weg :-(
    Von matschti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:15:55
  2. Warum sie die Beautyjunkies weg?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 08:09:04
  3. Beautyjunkies???
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:14:54
  4. Typologie des Beautyjunkies !
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •