Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Beautyboard vs. Beautyjunkies

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Beautyboard vs. Beautyjunkies

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    möchte von euch gern wissen, ob ihr auf beiden Seiten aktiv seid oder mitlest? Ich meine, manchmal herauszulesen, dass eine gewisse Konkurrenz herrscht, täusche ich mich?
    Was ist der Grund, würde mich wirklich interessieren.
    Ich bin bei beiden angemeldet, lese bei beiden sehr gerne mit, poste auch hier und da und fühle mich bei beiden sehr wohl. Habe auch von beiden Seiten schon viele Tipps und Tricks für mich gefunden.

    Mögt ihr mir eure Meinung sagen? Würde mich freuen.
    Schönen Abend noch wünscht
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich bin bei beiden angemeldet, poste aber eher hier als bei den Junkies. Wieso kann ich garnicht sagen, vllt. weil ich hier zuerst war? Auch mag ich das Layout und die Aufteilung hier lieber.

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Junkies zum Teil KK sehr verteufeln und alle eher (verzeiht mir das wort) ökologisch angehaucht sind. Also das User, die nicht auf den NK-Zug aufgesprungen sind regelrecht verteufelt wurden.

    Das sind aber nur Sachen, die ich so zwischen den Zeilen gelesen habe, ich selber fühle mich in beiden Boards wohl, wobei ich meistens eh immer nur stille Mitleserin bin - bin schüchtern

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,529
    Ich bin auch bei beiden gemeldet, anfänglich nur hier und ein paar Wochen später war ich schon bei den Junkies (da war das Forum noch sehr klein und schnuckelig).
    Während sich das BB nicht sooo verändert hat, ging in den letzten 1-2 Jahren bei den Junkies der Mob ab . Die sind gewachsen wie irre, das ist mir nun zu gross geworden. Ich tümmel mich nur im Schminktisch herum, da behalte ich knapp den Überblick. Ab und an lese ich mal im Henna Thread mit.
    Den Rest lasse ich aussen vor.

    NK und KK, da habe ich mich schon damals als ich bei den Junkies aktiver war, auf nix eingelassen, ich bin ja zum Spass hier und will mich nicht ärgern.

    Allerdings kann ich den Satz "Bitte Suchfunktion benützen!" drüben schon nicht mehr lesen , ja da ärgere ich mich und trolle mich wieder davon .

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich bin hier und dort aktiv, drüben mittlerweile mehr, weil einfach 'mehr los' ist.
    Ich nutze nur KK und kann NK gar nicht ausstehen, aber an den Pfahl gebunden und verbrannt wurde ich noch nicht.
    Streitmacher gibts überall, und Zicken auch. Hier fallen sie mir sogar mehr auf irgendwie.. wohl weil allgemein weniger User hier aktiv mitschreiben.

    Das mit der Suchfunktion kann anfangs nerven, aber mittlerweile kann ichs gut verstehen. Es nervt einfach ein wenig, wenn der 70. Thread zu ein und demselben Thema eröffnet wird. Da kann man ja dann dezent drauf hinweisen und verlinken und gut is, das schadet sicher niemandem, im Gegenteil.

    Also, ich bin häufiger 'drüben', bin aber auch hier gern aktiv.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    @Samoa: Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich habe das Gefühl, dass dort einige Neulingen gegenüber etwas reserviert sind und manchmal recht pampig reagieren.

    Man muss ja auch mal bedenken, dass es vllt. nicht nur Forum-Newbies sondern vllt. auch komplette Internetneulinge sind. Nicht jeder wird sich am Anfang durch hunderte von Seiten wälzen, um zu gucken wie der Hase da so langläuft und wie was im Forum gehandhabt wird. Da macht man halt mal Fehler und mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass der Ton manchmal ein bisschen ruppig ist.

    Natürlich gilt das nicht für alle, aber es ist mir bei den Junkies öfter aufgefallen als hier.

    Und ich geb dir recht, es ist durch die Masse wirklich ein bisschen unübersichtlich und schwer mitzuverfolgen. Ich habe da auch nur ein paar Threads in die ich immer wieder reingucke.

    Aber das ist meine ganz persönlich bedeutungslose Meinung, wie gesagt, eigentlich komme ich hier und dort gut klar und hatte selber noch keinen Zoff (Ich hoffe das bleibt auch so)

    Okay, eines fällt mir auf, was mir drüben besser gefällt:

    Die haben DEFINTIV die cooleren Smilies!!!! Ich will auch*schmoll*

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich bin zwar auch drüben angemeldet, poste aber schon Ewigkeiten nicht mehr. Wird mir auch einfach zu viel, wiederholt sich ja auch alles....
    Hier war ich zuerst angemeldet, deswegen mag ich das BB auch lieber. Ist mir auch übersichtlicher.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich bin bei beiden angemeldet, hier im BB aber weitaus aktiver.

    Bei den Bjs hab ich ab und zu AMU Fotos gepostet, das kommt aber dann immer Schubweise , weil ich meistens garkeine Zeit habe, morgens was schönes für den Lidschatten-Thread zu zaubern.

    Wohl fühle ich mich schon in beiden Foren, aber bei den Bjs bekomme ich dieses "Gast-Gefühl" irgendwie nicht aus dem Kopf. Ich denke das liegt daran dass ich so unregelmäßig vorbeischau.

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin zwar drüben angemeldet, aber lese nur noch ab und zu mit. War "damals" frisch angemeldet und wurde nach einem großen Knall mit vielen quasi "rausgeschmissen", seitdem ist von meiner Seite ein bisschen hmmmm - Distanz ....da.

    Hier finde ich es übersichtlicher und ausgewogener, was KK und NK angeht. In Sachen Düfte ist hier auch mehr los.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich bin auch lieber hier als bei den Junkies. Der Grund dafür ist auch das ich eher der kk zugewandt bin als nk. Und bei en Junkies ist nun mal die nk Fraktion sehr stark, so das es eigentlich nicht viel Sinn macht einen Thread zu eröffnen wenns um Produkte geht. Es wird einem dann schnell mal nk empfohlen, auch wenn man es ausschliesst. Also man kriegt dann nicht wirklich viel Resonanz auf sein Posting. Hier scheint mir die nk Fraktion sehr klein zu sein. Ach ja und was ich bei den Junkies absolut nicht abkann ist das geschreibsel über Haare und Silikon, mir scheint als wären da regelrecht Haar Fetischisten, ein falsches Wort dagegen und man wird rausgemobt.
    Ich bleib hier bei euch

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Anzeige
    Ich bin noch nicht lange hier bei euch - sieht man ja!!

    Bei den Beautyjunkies bin ich bald ein Jahr und fühle mich sehr wohl dort.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nen bisschen mehr über KK lesen und quatschen wollte.
    Bei den Beautys ist NK tatsächlich an erster Stelle, aber da ich beides mische fühle ich mich dort sehr aufgehoben und habe schon viele, viele Tips bekommen.

    Im Gegensatz zu den vorherigen Meinungen finde ich das BJ Board allerdings um Längen übersichtlicher. Die Kategorien sind differenzierter und es erscheinen immer nur Threads der letzten 3 Tage. Das finde ich besser.
    Das ständig auf die Suchfunktion hingewiesen wird hat mich anfangs auch total genervt, aber jetzt kann ich es schon verstehen, denn das ganze Forum ist dadurch übersichtlicher (als hier).
    Hier erscheinen ja auf einer Seite meist 2-3 Threads nur über Augencremes zB, das finde ich überflüssig.
    Auch wird hier nicht auf einen korrekten Threadtitel Wert gelegt. Teilweise weiß man gar nicht worum es geht, das finde ich schade und erschwert auch die Suche über die Suchfunktion.
    Ich bin nämlich eine, die gerne die Suche bemüht, um mir über ein Produkt zB erst die Meinungen anderer einzuholen, bevor ich es kaufe!

    Ich hab das Gefühl bei den BJ ist es persönlicher, die haben schöne Avatare, nette bunte Signaturen und ausführliche Steckbriefe - da hat man das Gefühl man würde die Mädels persönlich kennen.

    Aber das sind nur meine ersten Eindrücke, hier kann ich das Forum noch nicht richtig beurteilen, daher hab ich jetzt mal nur die Vorzüge bei den BJ's genannt! Mal sehen was ich in einem Jahr dazu sage....

    PS: Gibt es hier auch Testberichte?? Ich liebe die TB bei den Beauty's...
    MfG Feldbusch

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die BJ - www.beautyjunkies.de weg :-(
    Von matschti im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 16:15:55
  2. Warum sie die Beautyjunkies weg?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 08:09:04
  3. Beautyjunkies???
    Von Ann im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 13:14:54
  4. Typologie des Beautyjunkies !
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •