Seite 2 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181

Thema: Untreue

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Original geschrieben von emira
    Was wäre denn für dich ein Grund ein seitesprung zu verzeichen, crazymaus?

    Lg
    Wenn ich das jetzt breittreten würde würde ich über meine eigene mal gewesene Situation berichten und das werd ich in diesem Forum nie wieder tun sorry.

  2. #12
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von emira
    denn wenn alles in der beziehung stimmen würde, dann müsste ich mich nicht anderweitig umschauen.
    Stimmt sicher nicht für jeden und jede Beziehung. Es sind halt alles nur Menschen und jeder kann mal einen Fehler machen.

  3. #13
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217
    Hat mich nur generell interessiert wie andere damit umgehen, aber ich verstehe das du es nicht breittreten willst.

    Lg

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Und warum sollte jemand, der glücklich in seiner Beziehung ist, in jeder Hinsicht, diesen Fehler machen?
    Wie schwach muss man da sein?
    Und von 'Kopf setzt aus' etc kann man mir da ganz sicher nix erzählen, das ist Schwachsinn.
    Aber naja, jeder wie er meint, in meiner Beziehung ist sowas kein Thema, würde einer von uns fremdgehen (oder sogar noch viel, viel weniger) - es wäre auf der Stelle vorbei. Und der 'Betrüger' könnte froh sein, wenn er es unbeschadet übersteht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Turquatic es geht ja nicht ums glücklich sein.... hmm wie soll ich es beschreiben.

    Wenn man jahrelang zusammen ist, man an den anderen gewohnt ist, man ihn liebt aber es ein Tief in der Beziehung gibt (ein Tief sollte kein Grund zur Untreue sein, ein Tief sollte dafür da sein um es gemeinsam zu überstehen, aber manchmal zweifelt man ob das alles noch Sinn hat) dann ist man sich in manchen Situationen nicht mehr sicher was man will und dann passiert es vielleicht

    Ich kann es daher verstehen, wenn ein nachvollziehbarer Grund vorliegt.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Naja gut, sobald ich mir nicht mehr sicher wäre, würd ich die Beziehung beenden, und mein Partner sieht das absolut genauso.
    So haben wir es auch in früheren Beziehungen gehalten.
    Wir hassen halbe Sachen.
    Ich kann für mich einen Betrug völlig ausschließen, ich bin nicht der Typ für so einen Müll, und mein Freund sogar noch weniger.
    Und WENN sowas passiert, dann zumindest SOFORT beichten.
    Alles andere find ich wirklich nur widerlich.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ist doch toll dass Ihr so denkt

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, find ich auch.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich habe damit zum glück keine erfahrungen, ich selbst bin auch treu, solange die beziehung für mich wichtig ist zu 100%.
    ich habe schon fremdgeknutscht, aber da war es mir eigentlich schon alles egal und hatte bald schluß gemacht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    Ja, ich könnte verzeihen, wenn die Situation es ermöglicht, d.h., ich mir aus welchen Gründen auch immer noch eine gemeinsame Zukunft auf der Basis von Respekt und Vertrauen vorstellen kann.

    Heißt: Vermutlich wär angesichts dieser Bedingung Schluß - aber eine alternative Lösung würde ich nicht grundsätzlich ausschließen.

    Wir sind schließlich alle nur Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Sind Eure Katzen auch so untreue Dinger :-))
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 20:38:22
  2. Wo fängt Untreue an?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 28.09.03, 17:55:17
  3. Untreue bemerken?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 18:49:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •