Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der absolute Horrortag für meine Haare :)

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356

    Standard Der absolute Horrortag für meine Haare :)

    Anzeige
    Hallo,

    heute hatten meine Haare ihren mit Abstand schlimmsten Tag seit 20 Jahren. Heute war Friseur angesagt und deshalb wurden die Haare gleich heute morgen gewaschen. Dann um 14 Uhr der Termin. Meine Haarfarbe war mittlerweile schon wieder zu dunkel geworden (braun) und ich wollte sie etwas heller. Also hat mir die Friseuse mit einer Blondierung die Farbe aus den Haaren gezogen. Wieder Haare waschen. Ansatz ist jetzt Platinblond. Der Rest Orange
    Danach der Haarschnitt. Das Gröbste an Orange ist draußen. Jetzt kann das Dunkelblond drauf. Also einwirken lassen und wieder Haare waschen.

    Die Haare sind immernoch Rotblond!!! Friseuse weg, ich zum Müller und Mittelaschblond gekauft.
    Wieder färben, einwirken lassen und das vierte Mal Haare waschen. Die Haare sind jetzt tatsächlich Mittelaschblond aber leider auch fertig mit der Welt.

    Was ist die ultimative Pflege für Haare die bald den Freitot wählen?

    lg
    goldfrapperl

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ui, solche Events kenn ich. Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen von Schwarz wieder auf Rot zu wollen und hab 4 Stunden beim Friseur verbracht, bis der es vollbracht hatte und 4 Wochen später, wollte ich nur ein paar (!!!) ganz feine, schwarze Strähnchen in die roten Haare und was ist passiert? Beim Auswaschen haben meine prorösen Haare das Schwarz der Strähnen aufgesaugt wie ein Schwamm und waren alle wieder schwarz.... ich bin fast vom Stuhl gekippt, vor allem musste dann wieder alles wiederholt werden: also noch mal 4 Stunden....aaaah....

    Auf jeden Fall hat mir seitdem die Hydro-Maske von Wella Sp super geholfen. Die beschwert auch nicht und ich lasse sie gut 15 Minuten einwirken. In den ersten Tagen nach diesem Fiasko hab ich sie jeden Tag benutzt, jetzt nach 4 Monaten nur noch 1 - 2 x in der Woche und die Haare haben sich super gut erholt.

    Mag sein, dass es noch viel besseres gibt, aber ich wollte auch nicht 30-50 Euro für eine Haarkur ausgeben und die Wella-Hydro-Maske ist zu bezahlen !

    Kopf hoch!!!
    LG
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    gibts die beim Friseur oder auch im Laden zu kaufen?
    Heute mach ich ne Kur rein, lass die lange einwirken und dann ne Sprühkur als Leave-in.

    Danke, lg

    goldfrapperl

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja, ein Leave-inn Produkt zu verwenden ist auch sehr gut. Ich hab da von Schwarzkopf Professional - BC Bonacure die Feuchtigkeitslotion zum Aufsprühen. Die verschließt lt. meinem Friseur wieder die Schuppenschicht und schützt die Haare somit.

    Die Hydromaske gibts beim Friseur oder z.B. bei www.hairshopxxl.de, die haben auch gerade diese Sprühkur für 8,99 Euro im Angebot.
    Welche Kur auch super ist ist die von Wella SP für Strapaziertes Haar, die muss nur 30 sec. einwirken. Also wenn es mal schnell gehen muss, ist die klasse. Die glättet direkt und nährt das Haar.

    Die Hydromaske kostet so um die 14 Euro und es steht folgendes dabei: Enthält das Active Depot, bestehend aus den intensivfeuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen Glycerin, D-Panthenol und Glucose
    Hydro Mask spendet trockenem Haar maximale, reichhaltige Feuchtigkeit
    Erhöht die Feuchtigkeitsaufnahme des Haares um bis zu 100%
    Verleiht spürbare Elastizität und Geschmeidigkeit
    Schützt langanhaltend vor dem Austrocknen

    LG
    Badeverixe

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Oh je, was eine Prozedur. Hast du denn lange Haare? Ich finde ja auch die Fructis Oil Repair-Kur im Topf durchaus pflegend und empfehlenswert für sehr strapazierte Haare.

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    meine Haare sind kurz. Hab im Schrank noch was für coloriertes Haar gefunden. Von Elvital: Tiefen Repair Kur. Da ist noch ein Rest drin und den werde ich mal brav aufbrauchen Vllt finde ich ja noch andere Reste..... naja ich hoffe die kurzen Haare verkraften das schneller als lange. Sie sind Gott sei Dank dick und ziemlich kräftig.

    Wella und Fructis sind mal notiert. Danke.

    lg

Ähnliche Themen

  1. HELP!! meine Haare =(
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 00:38:48
  2. S.O.S. - meine Haare
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 20:25:14
  3. Meine Haare:-(
    Von Chayenne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 14:16:06
  4. Meine Haare...!
    Von BeachLifestyle im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 21:19:50
  5. meine haare...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 23:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •